Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit.

 

Ich grüße alle.

Falls es jemand vergessen hat: Die League of Trading Systems ist eine Sammlung von einfachen Expert Advisors, die ständig auf einem Demokonto handeln. Das Ziel ist es, immer auf Lager Tipps, die auf die Geschichte getestet worden sind, die bereits eine gute Demo-Geschichte auf dem realen Konto zu setzen haben. Die Idee ist, dass alle Handelssysteme (TS) auf einfachen, aber gegensätzlichen Prinzipien beruhen, und daher müssen zu jedem Zeitpunkt einige von ihnen positive Ergebnisse zeigen. Auf jedem Symbol laufen 16 TS, es werden 28 Symbole verwendet. Es bleibt nur noch, den TS, der die schlechtesten Ergebnisse gezeigt hat, neu zu optimieren und den besten TS für die Installation auf dem Real zu wählen.

Im Zusammenhang mit dem Computerupdate stellt sich die Frage der Mithilfe bei der Neuoptimierung nicht mehr (aber, was ich zwei Mitgliedern, die vorher dabei geholfen haben, versprochen habe - bleibt gültig). Es bleibt jedoch die Frage nach der Auswahl der besten TCs unter denjenigen, die derzeit ein Plus aufweisen. Bislang ist das Problem weitgehend intuitiv gelöst. Ich denke, wir sollten die TS auswählen, die die besten und stabilsten Handelsergebnisse aufweisen. Das Problem der Qualität ist gelöst. Es wurde ein geeigneter Indikator für die "Qualität" der Bilanztabelle des TS eingeführt. Die Frage der Stabilität ist noch offen. Ich habe einige Ideen, die ich im letzten Monat in den TS-Liga-Code implementiert habe, aber es ist unklar, ob sie zu positiven Ergebnissen führen werden.

TS, ausgewählt für die reale - sind auf einem separaten Demo-Konto, das ein Signal (für das Signal ist auf MyFxBook überwacht installiert; später werden wir ein echtes Konto und das Signal von ihm zu öffnen)

Die Auswahl der TS erfolgt über ein gemeinsames Demokonto, das alle 448 TS abarbeitet.

Bericht über den besten TS der Liga:

Top 20 nach Saldo:

Eine Übersicht über die Top 10 TS nach Saldo:

Die besten 20 TS nach Handelsqualität:

Tabelle der 10 besten TS in Bezug auf die Handelsqualität:


 

Georges, Sie sollten trotzdem Fonds veröffentlichen. War der ursprüngliche Betrag nicht 10 Dollar?

Und wie funktionieren Ihre448 TS, jeder als separater EA oder alle oder mehrere Strategien in einem EA? Das habe ich schon vor langer Zeit getan, und jetzt wiederhole ich es langsam auf einer neuen Ebene.

 
Alexey Volchanskiy:

Georges, Sie sollten die Mittel trotzdem veröffentlichen. War der ursprüngliche Betrag nicht 10 Dollar?

Und wie funktionieren Ihre448 TS, jeder als separater EA oder alle oder mehrere Strategien in einem EA? Das habe ich schon vor langer Zeit getan, und jetzt wiederhole ich es langsam auf einer neuen Ebene.

Ich erkenne Sie in Ihrem Make-up nicht wieder. Lech, hast du deine Augenbrauen gezupft?

...

Es ist gut, natürlich, bedeutet zu veröffentlichen... Sie wissen, wie schwer es ist, sie für Geschichten zu gewinnen. Es ist nicht "zählte die Ergebnisse von Geschäften auf Geschichte", müssen Sie durch alle Bars für die Geschichte zu gehen, und jedes Mal, wenn Sie die Ergebnisse der offenen Geschäfte zu zählen haben ... Was soll das bringen? Das Diagramm wird also ein wenig anders aussehen ... И ? Das Aussehen meines Händlers wird sich nicht ändern, mein TS macht keine Sit-ups.

Ich kann mich nicht auf den Markt verlassen, ich kann mich nicht auf den Markt verlassen, ich kann mich nicht auf den Markt verlassen.

Der ursprüngliche Saldo des Signals betrug 1000 Dollar. Hier, jetzt habe ich es geschafft, aus dem Drawdown herauszukommen.

Ich hatte auch ein kleines reales Konto, aber leider habe ich es nicht geschafft, dort Geldmanagement zu betreiben, und selbst mit minimalen Lots ist es nicht dem Drawdown erlegen. Ich werde in einem Monat ein Cent-Konto eröffnen, und die Geldverwaltung wird korrigiert werden. Ich bin derzeit mit MM Signal "konstantes Risiko" - 5% der Einzahlung pro Handel.

Und in den Diagrammen und Tabellen haben wir das Ergebnis (nach Saldo) von jedem TS separat mit "festem Mindestlos" MM.

....

Für die Einbindung eines TS in einen Expert Advisor - nur eine Zeile, eine Deklaration der TS-Klasse (natürlich sollte die Klasse bereits vollständig in der Bibliothek definiert sein). Alle 448 TCs können in einem Experten arbeiten, aber ich hielt das für unangemessen. In jedem TC sind fünf Experten tätig, die nach Laufzeit aufgeteilt sind. In der einen arbeiten nur TZ am Morgen, in der zweiten am Morgen, in der dritten am Nachmittag, in der vierten am Abend und in der fünften unbegrenzt.

In jedem TS wird die Analysefunktion in allen TS aufgerufen (sie sind als Objekte organisiert), und jeder TS stellt - falls erforderlich - die Handelsaufträge in die Warteschlange. Danach werden alle Anfragen nacheinander vom Objekt-Template EA ausgeführt.

 
Georgiy Merts:


In jedem Expert Advisor wird die Analysefunktion in allen TS aufgerufen (sie sind als Objekte organisiert), und jeder TS stellt - falls erforderlich - die Anforderungen für Handelsaktionen in die Warteschlange. Danach werden alle Anfragen konsistent vom Objekt-Template EA ausgeführt.


Interessante Idee.

Wie werten Sie die Berichte anschließend aus?

 
Vladislav Andruschenko:


Interessante Idee.

und wie analysieren Sie die Berichte anschließend?

Beginnen wir mit "Ihnen".

Ich habe ein spezielles Skript, das Trades in der Historie sammelt, Handelsstatistiken berechnet und Diagramme zeichnet, wie ich es getan habe (genauer gesagt, CSV-Dateien schreibt, die in Excel verwendet werden, um Diagramme zu erstellen).

Der Parameter für die Handelsqualität ist eine spezielle komplexe Schätzung, die auf der Berechnung der Sharpe Ratio beruht.

 
Georgiy Merts:

Lassen Sie uns zur Sache kommen.

Ich habe ein spezielles Skript, das Trades aus der Historie sammelt, Handelsstatistiken berechnet und Graphen zeichnet, wie ich sie angegeben habe (genauer gesagt, CSV-Dateien schreibt, die in Excel verwendet werden, um Graphen zu erstellen).

Der Parameter "Handelsqualität" ist eine spezielle komplexe Schätzung, die auf der Berechnung des Sharps-Verhältnisses beruht.


Danke.

Ich habe vor etwa 3 Jahren einen Indikator für Statistiken und Split-Statistiken erstellt.

Jetzt bin ich dabei, sie neu zu gestalten und Filter hinzuzufügen.

Ich würde es gerne zum Testen anbieten. Um zu verstehen, was an den Indikatoren noch verbessert werden könnte. Sie ist kostenlos.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich danke Ihnen.

Ich habe vor etwa 3 Jahren einen Indikator für Statistiken und geteilte Statistiken erstellt.

Jetzt bin ich dabei, sie neu zu gestalten und Filter hinzuzufügen.

Ich wollte Ihnen anbieten, es auszuprobieren. Um zu sehen, was an dem Indikator noch verbessert werden könnte. Sie ist kostenlos.

Es fehlt noch ein Link dazu - ich werde es mir ansehen.

 
Georgiy Merts:

Es bleibt, mir einen Link zu geben, und ich werde ihn mir ansehen.

hat es an die PM geschickt.

Das Design ist schrecklich, aber der Hauptzweck ist die Sammlung von Statistiken. Ich arbeite derzeit auch an dem Design für mt5.

 
Georgiy Merts:

Ich erkenne dich in deinem Make-up nicht wieder... Lech, hast du deine Augenbrauen gezupft?

...

Es ist schön, die Mittel zur Veröffentlichung zu haben... Sie wissen, wie schwer es ist, sie für Geschichten zu gewinnen. Es ist nicht "gezählt die Ergebnisse der Geschäfte auf Geschichte", müssen Sie durch alle Bars für die Geschichte zu gehen, und jedes Mal, wenn Sie die Ergebnisse der offenen Geschäfte zu zählen haben ... Was soll das bringen? Das Diagramm wird also ein wenig anders aussehen ... И ? Das Aussehen meines Traders wird sich nicht ändern, mein TS macht keine Übersitze.

Ich habe das gute Gefühl, dass dies der beste Weg ist, um den maximalen Gewinn zu erzielen, vor allem, wenn ich es nicht kaufen werde.

Der ursprüngliche Saldo des Signals betrug 1000 Dollar. Hier, jetzt habe ich es geschafft, aus dem Drawdown herauszukommen.

Ich hatte auch ein kleines reales Konto, aber leider habe ich es nicht geschafft, dort Geldmanagement zu betreiben, und selbst mit minimalen Lots ist es nicht dem Drawdown erlegen. Ich werde in einem Monat ein Cent-Konto eröffnen, und die Geldverwaltung wird korrigiert werden. Ich bin derzeit mit MM Signal "konstantes Risiko" - 5% der Einzahlung pro Handel.

Und in Diagrammen und Tabellen - Ergebnisse (nach Saldo) von jedem TS getrennt, mit MM "konstante Mindestmenge".

....

Für die Einbindung eines TS in einen Expert Advisor - nur eine Zeile, eine Deklaration der TS-Klasse (natürlich sollte die Klasse bereits vollständig in der Bibliothek definiert sein). Alle 448 TCs können in einem Experten arbeiten, aber ich hielt das für unangemessen. In jedem TC sind fünf Experten tätig, die nach Laufzeit aufgeteilt sind. In der einen arbeiten nur TK am Morgen, in der zweiten am Vormittag, in der dritten am Nachmittag, in der vierten am Abend und in der fünften ohne Einschränkung.

In jedem Expert Advisor wird die Analysefunktion in allen TS aufgerufen (sie sind als Objekte organisiert), und jeder TS zeigt bei Bedarf Handelsaufträge in der Warteschlange an. Danach werden alle Anfragen nacheinander vom Objekt-Template EA ausgeführt.

Ich hab's, es ist alles klar. Auf dem letzten Absatz, ich bin über solche jetzt teilen, aber ich möchte nicht Klassen in Code einfügen, aber verbinden Sie sie als Plugins. Die Idee im Allgemeinen ist alt, ich habe vor langer Zeit darüber geschrieben.

 
Ich habe das ganze Internet durchforstet und bin enttäuscht.
 
ostamail:
Kann jemand ein einfaches, aber zuverlässiges Handelssystem für einen Anfänger oder eine Eule teilen. das ganze Internet ist eine Enttäuschung gewesen.

Ein Ratschlag: Erwarten Sie nicht, dass Sie sofort einen Fisch bekommen.... Du bekommst eine Angelrute und der Rest ist deine harte Arbeit.

Grund der Beschwerde: