Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 342

 
Georgiy Merts #:

Wenn es "keine langfristige Belastung" gäbe, hätten es alle schon längst getan. Aber die Realität sieht so aus, dass nicht jeder auch nur 30 % pro Jahr hat.

Die Börse - Aktien, Termingeschäfte - natürlich wäre es gut, dorthin zu gehen, aber ich habe keine Konten an den Börsen, und auch kein Geld, um sie zu eröffnen.

Ansonsten... Ja, die Liga ist eine universelle Sache, und es wird auch auf Lager Instrumente arbeiten, und es braucht nicht ein Glas... die Grundsätze sind immer noch dieselben...

Du schlägst wie eine Erbse gegen die Wand in deiner Sturheit und einseitigen Wahrnehmung. Werfen Sie einen kleinen BREITEN Blick auf die Materie des Margenhandels. Wie kann ich dich zum Lachen bringen? :-)

Mit einem Screenshot von einem Real mit einem Millionen-Dollar-Guthaben, das von einem Hunderttausend übertaktet wurde? :-)

Der Austausch Konto auf MT 5 10 000,00 Rubel bei BCS, bei Otkrytie - wahrscheinlich noch weniger. Warum sind Sie von der LIGA besessen?

Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einem Kumpel ein komplexes Exposé geschrieben hat - zuerst ging es - dann ging es in die Hose ... Na und?

Stellen Sie nicht alle unter diesen Kamm!!!!!

Wenn die LIGA keinen Frieden gibt - niemand nimmt ihn weg! Aber niemand hindert Sie daran, einen weiteren Roboter zu schreiben!

 
Roman Shiredchenko #:


MT 5 10.000,00 bei BCS, wahrscheinlich noch weniger bei Otkritie. Warum sind Sie so besessen von der LIGA?

Nun, ich habe die Erfahrung gemacht - man schrieb einen Expositionskomplex mit einem Kumpel - zuerst funktionierte es - dann warf... Na und?

Stellen Sie nicht alle unter diesen Kamm!!!!!

Wenn die LIGA keinen Frieden gibt - niemand nimmt ihn weg! Aber niemand mischt sich in das Schreiben eines anderen Roboters ein!

Warum tut das niemand?

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich etwas falsch mache, haben Sie die Möglichkeit, mir zu zeigen, wie es gemacht werden sollte. Aber ich sehe keine Mutigen...

 
Georgiy Merts #:

Warum tut das niemand?

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich etwas falsch mache, haben Sie die Möglichkeit, mir zu zeigen, wie es gemacht werden sollte. Aber ich sehe niemanden, der mutig genug ist...

zum Beispiel: https://www.mql5.com/ru/forum/372280/page8#comment_23393932

oder

https://www.mql5.com/ru/forum/372280/page2#comment_23303108

Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете?
Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете?
  • 2021.07.12
  • www.mql5.com
«автоматическая торговля» означает разные вещи для разных людей, здесь я подразумеваю систему, которая обнаруживает хорошие торговые ситуации, а за...
 
Georgiy Merts #:

Warum macht das niemand?

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich etwas falsch mache, haben Sie die Möglichkeit, mir zu zeigen, wie es gemacht werden sollte. Aber ich sehe keine Mutigen...

Es ist nur so, dass die Menschen, im Gegensatz zu dir, arbeiten und keinen Unsinn treiben.
 
Vladimir Baskakov #:
Gerechte Menschen arbeiten, im Gegensatz zu Ihnen, und machen keinen Unsinn.

Sie sollten froh sein, dass es jemanden gibt, der sie macht, ohne die Leute von ihrer Arbeit abzulenken! Worüber sind Sie unglücklich?

Ich habe nicht die Mittel, um zu expandieren und an die Börse zu gehen. Wenn jemand Ressourcen hat - nur zu, alle meine Systeme sind elementar, sie müssen nicht einmal codiert werden - sie sind alle in Kodobase. Nur zu!

Wenn Sie keine Zeit haben, beschweren Sie sich nicht.

Wenn Sie einen Vorschlag haben, machen Sie ihn, er wird geprüft und wahrscheinlich umgesetzt. Bisher haben Sie nur einen Vorschlag gemacht: "Wir sollten den Strategietester einsetzen". Aber allein das Testen eines TS dauert zwischen einer halben und fünf Stunden, und die regelmäßige Neuoptimierung von 700 TS, von denen die meisten Müll sind, erfordert Ressourcen, die ich nicht habe. Die Liga hingegen ermöglicht es Ihnen, alles zu jeder Zeit zu haben. Und nicht "in der Vergangenheit getestet", sondern echter Demo-Handel auf all diesen Systemen.

Ich kann nur wiederholen, dass ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin. Und wenn du sie nicht magst - nun, ich habe sie nicht für dich gemacht...

 
Seltsamerweise ist es aber genauso schwierig, wenn nicht gar unmöglich, einen TS zu schreiben, der wissentlich verliert (ohne Berücksichtigung der Kosten für Provisionen und andere Kosten) und dessen Erwartung immer unter Null liegt, wie einer, der versucht, zu verdienen... da steckt der Teufel drin!))
 
Technical dervish #:
(Es ist schwer, wenn nicht gar unmöglich, ein System zu schreiben, das wissentlich Geld abzieht (ohne die Kosten für Provisionen und andere Kosten zu berücksichtigen), dessen erwartete Auszahlung immer kleiner als Null ist, genau wie ein System, das versucht, Geld zu verdienen.

Das ist es, wovon ich spreche! In jedem System gibt es Phasen mit Gewinnen und Phasen mit Verlusten. Und wenn es die Spanne nicht gäbe, würden sie sich gegenseitig ausgleichen.

 
Georgiy Merts #:

Das ist es, wovon ich spreche! In jedem System gibt es Phasen mit Gewinnen und Phasen mit Verlusten. Und wenn es die Spanne nicht gäbe, würden sie sich gegenseitig ausgleichen.

Ohne den Spread wären die Gewinne wieder bei Null... Ich kann mir nur vorstellen, wie das enden würde...)

Krylow hat eine Fabel über die Gans, den Hecht, die Languste und die Gans).

Es ist besser, in einem einzigen Loch zu graben, da kann man sich besser konzentrieren.

 
Technical dervish #:

Ja... sie hätten sich gegenseitig entschädigt... und ohne den Spread wäre der Gewinn wieder gleich Null gewesen... nun, ich kann mir vorstellen, wie es geendet hätte...)

Krylow hat eine Fabel über die Gans, den Hecht, die Languste und die Gans).

Es ist besser, in einem einzigen Loch zu graben... da kann man sich besser konzentrieren.

Die Aufgabe besteht darin, Systeme bereitzuhalten, die jederzeit am realen Standort installiert werden können! Sie sind in der Vergangenheit getestet worden und haben einen guten Demo-Handel. Die Liga löst dieses Problem.

 
Technical dervish #:
Seltsamerweise ist es aber genauso schwierig, wenn nicht gar unmöglich, einen wissentlich fallenden TS zu schreiben (ohne Rücksicht auf Provisionen und andere Kosten), dessen erwartete Auszahlung immer unter Null liegt, wie einer, der versucht, etwas zu verdienen... da steckt der Teufel drin!))

Leider ist die Sache komplizierter als das. Es gibt eine ganze Klasse von TS mit positiven IR, die unter den Provisionskosten liegen. Beispielsweise hat die Arbitrage von liquiden Kryptowährungen zwischen verschiedenen Handelsplätzen immer positive IR-Effekte, aber man kann die Provisionskosten nicht überwinden, wenn man nicht die richtigen Bedingungen für sich selbst erhält.

Grund der Beschwerde: