Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 260

 
Ivan_Invanov:
Sie versuchen, irgendeinen Parameter isoliert zu betrachten, anscheinend den Prozentsatz der erfolgreichen Geschäfte. Und Sie gehen davon aus, dass der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte bei Änderungen des Risiko- und Geldmanagements gleich bleibt. Nein, das wird es nicht. Alles im Expert Advisor ist miteinander verbunden und die Verbindungen sind nichtlinear, und es gibt nur einen Weg, nämlich den Demotest mit dem gesamten Parameterkomplex auf einmal. Ich mag Ihre Arbeit, und es ist schade, dass Sie einen so offensichtlichen Fehler im Verfahren machen. Überlegen Sie es sich. Vielleicht ist doch ein relativ großes Los erforderlich. Wie auch immer, vielen Dank für Ihre Arbeit.

Kein Problem, ich sage Ihnen, im ausführbaren Modul kann jede beliebige Partie platziert werden.

Um es auf einem Demokonto einzurichten, benötigen Sie einen kostenlosen Registrierungscode, der für das Versprechen, ein kostenloses Signal auf diesem TS zu eröffnen, gegeben wird. Nur zu! Legen Sie den Prozentsatz nach Belieben fest.

 
Georgiy Merts:

Kein Problem, ich sage Ihnen, im ausführbaren Modul kann jede beliebige Partie platziert werden.

Um es auf einem Demokonto einzurichten, benötigen Sie einen kostenlosen Registrierungscode, der für das Versprechen, ein kostenloses Signal auf diesem TS zu eröffnen, gegeben wird. Nur zu! Legen Sie den Prozentsatz nach Belieben fest.

Ich arbeite an anderen EAs. Dieses Material ist nur ein Denkanstoß. Und darüber, eine Menge zu setzen. Was ich damit sagen will, ist, dass sich der Spitzenreiter ändern kann, wenn wir ein relatives Los für alle EAs festlegen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich wiederholen muss, aber ich werde es tun. Und da sich das Verhältnis zwischen Risiko/Management/Gewinn/Gewinn/Leverage unvorhersehbar ändert, erhält man zu verzerrte Ergebnisse, und meiner Erfahrung nach kann die Verzerrung so stark sein, dass sie buchstäblich das ganze Bild auf den Kopf stellen kann. Wenn sich das Lot-zu-Depot-Verhältnis ständig in Richtung Sicherheit verändert, dann haben die ersten Trades für den EA mehr Gewicht als die nachfolgenden. Ich bin nicht bereit, einen EA aus einer Bewertung zu nehmen, die mit einem solch groben Verstoß gegen die Logik erstellt wurde. Je länger man unter solchen Bedingungen testet, desto mehr Fehler häufen sich an, und da die Partie ursprünglich klein war, hat die gesamte Bewertung nur einen sehr geringen Wert. Ich spekuliere nur über die Berechnung von Indikatoren.

 
Ivan_Invanov:

Ich arbeite an anderen Beratern. Dieses Material ist nur ein Denkanstoß. Und darüber, eine Menge zu setzen. Was ich damit sagen will, ist, dass sich der Spitzenreiter ändern kann, wenn man eine relative Menge in alle EAs steckt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich wiederholen muss, aber ich werde es tun. Das Wichtigste ist das Lot-zu-Einlage-Verhältnis, wenn es sich ändert, handeln Sie einen EA mit unterschiedlichen Parametern jedes Mal. Und weil das Verhältnis zwischen Risiko/Management/Gewinn/Gewinn/Downgrade sich unvorhersehbar ändert, erhalten Sie zu verzerrte Ergebnisse und meiner Erfahrung nach kann die Verzerrung so stark sein, dass sie buchstäblich das ganze Bild auf den Kopf stellen kann. Wenn sich das Lot-zu-Depot-Verhältnis ständig in Richtung Sicherheit verändert, dann haben die ersten Trades für den EA mehr Gewicht als die nachfolgenden. Ich bin nicht bereit, einen EA aus einer Bewertung zu nehmen, die mit einem solch groben Verstoß gegen die Logik erstellt wurde. Je länger man unter solchen Bedingungen testet, desto mehr Fehler sammeln sich an, und da die Partie ursprünglich klein war, hat die gesamte Bewertung nur einen geringen Wert. Ich spekuliere nur über die Berechnung von Indikatoren.

Richtig, aber mit Mertz kann man nicht streiten.
 
Wenn Sie eine solche Bewertung vornehmen, müssen Sie gesondert prüfen, wie die Korrelation zwischen der Beibehaltung des Prozentsatzes der Gewinntrades und der Erhöhung des Risikos sowie zwischen verschiedenen Managementoptionen aussieht. Meiner Meinung nach ist diese Aufgabe so schwierig, dass ich den Sinn einer Rangliste überhaupt nicht sehe. Es ist besser, Strategien zu verwenden, die intuitiv und logisch sind, und sofort Bots dafür zu entwickeln. Es ist unklar, warum Sie darauf beharren, ich habe jetzt das Gefühl, ich erkläre das Einmaleins. Wo sind Sie anderer Meinung als ich? Nun, Sie denken wahrscheinlich, dass der Prozentsatz der gewinnbringenden Trades bei einer Änderung des Managements und des Risikos gleich bleibt. In diesem Fall müssen Sie ein Experiment durchführen. Nehmen Sie drei Expert Advisors von der Spitze des Ratings und optimieren Sie sie durch 3 grundlegend unterschiedliche Einstellungen von Management und Risiko, und prüfen Sie, ob der Prozentsatz der Gewinntrades zumindest annähernd gleich bleibt. Für mich ist klar, dass die Unterschiede sehr groß sein werden. Vielleicht liege ich falsch.
 
Die Bewertung ist eine sehr interessante Idee, die meiner bescheidenen Meinung nach nur verbessert werden muss. Es gibt auch einen Punkt, der die Interpretation von Indikatordaten betrifft. Ich meine Annahmen, die wir auf der Grundlage einiger Indikatordaten treffen. Vielleicht gibt es auch hier noch viel Raum für Entwicklung. Vielleicht kann ich Ihnen helfen, aber ich werde es später tun. Verschwinden Sie nicht aus dem Forum!
 
Ivan_Invanov:

Ich arbeite an anderen Beratern. Dieses Material ist nur ein Denkanstoß. Und darüber, eine Menge zu setzen. Was ich damit sagen will, ist, dass sich der Spitzenreiter ändern kann, wenn man eine relative Menge in alle EAs steckt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich wiederholen muss, aber ich werde es tun. Das Wichtigste ist das Lot-zu-Einlage-Verhältnis, wenn es sich ändert, handeln Sie einen EA mit unterschiedlichen Parametern jedes Mal. Und weil das Verhältnis zwischen Risiko/Management/Gewinn/Gewinn/Downgrade sich unvorhersehbar ändert, erhalten Sie zu verzerrte Ergebnisse und meiner Erfahrung nach kann die Verzerrung so stark sein, dass sie buchstäblich das ganze Bild auf den Kopf stellen kann. Wenn sich das Lot-zu-Depot-Verhältnis ständig in Richtung Sicherheit verändert, dann haben die ersten Trades für den EA mehr Gewicht als die nachfolgenden. Ich bin nicht bereit, einen EA aus einer Bewertung zu nehmen, die mit einem solch groben Verstoß gegen die Logik erstellt wurde. Je länger man unter solchen Bedingungen testet, desto mehr Fehler häufen sich an, und da die Partie ursprünglich klein war, hat die gesamte Bewertung nur einen sehr geringen Wert. Ich spekuliere nur über die Berechnung von Indikatoren.

Natürlich kann sich die Rangliste noch ändern. Die Aufgabe des Händlers besteht darin, NACHHALTIGE Systeme zu finden, nicht die "profitabelsten". Wenn diese Veränderungen also eine Rolle spielen, dann sind solche Systeme nicht nachhaltig. Es hat keinen Sinn, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

Aber, ich wiederhole - alle, die anders denken - haben die Möglichkeit, das ausführbare Modul zu nehmen und es auf ein Demokonto zu setzen, damit alle das Ergebnis sehen können. Ich wiederhole: Die Redcodes sind kostenlos.

 
Ivan_Invanov:
Wenn Sie eine solche Rangliste erstellen, müssen Sie gesondert prüfen, wie die Korrelation zwischen der Beibehaltung des Prozentsatzes der Gewinntrades und der Erhöhung des Risikos sowie zwischen verschiedenen Managementoptionen aussieht. Meiner Meinung nach ist diese Aufgabe so schwierig, dass ich den Sinn eines Rankings überhaupt nicht sehe. Es ist besser, Strategien zu nehmen, die intuitiv und logisch sind, und sofort Bots für sie zu entwickeln. Es ist unklar, warum Sie darauf beharren, ich habe jetzt das Gefühl, dass ich das Einmaleins erkläre. Wo sind Sie anderer Meinung als ich? Nun, Sie denken wahrscheinlich, dass der Prozentsatz der gewinnbringenden Trades bei einer Änderung des Managements und des Risikos gleich bleibt. In diesem Fall müssen Sie ein Experiment durchführen. Nehmen Sie drei Expert Advisors von der Spitze des Ratings und optimieren Sie sie durch 3 grundlegend unterschiedliche Einstellungen von Management und Risiko, und prüfen Sie, ob der Prozentsatz der Gewinntrades zumindest annähernd gleich bleibt. Für mich ist klar, dass die Unterschiede sehr groß sein werden. Vielleicht liege ich falsch.

Alle meine Strategien sind so einfach wie drei Kopeken. Ich habe bereits Experten von Codobase gezeigt, die nach genau den gleichen Prinzipien arbeiten.

Die Hauptidee der Liga ist es, herauszufinden, welche Prinzipien bei welchem Symbol funktionieren und welche nicht.

Wie ich gesehen habe, gibt es keine TK, die immer rentabel sind. Und der Schlüssel zu konstanten Gewinnen liegt nur darin, ständig zwischen den Systemen zu wechseln. Für diese Umstellung müssen Sie immer eine Reihe von geprüften Systemen haben. Liga TS ist genau so ein Set.

Ich habe keine Frage "wie man einen profitablen TS schreibt". - Ich habe viele davon. Meine Hauptfrage ist, wie man den profitablen TS auswählt, der für einige Zeit profitabel sein wird.

 
Vladimir Baskakov:
Richtig, aber mit Mertz kann man nicht streiten.

Ich kann herausgefordert werden. Nur mit begründeten Behauptungen. Sie haben keine Vorschläge. Und Sie haben keinen TS auf die Demo gesetzt. Was gibt es da zu bestreiten?

 
Georgiy Merts:

Ich kann herausgefordert werden. Nur mit begründeten Behauptungen. Sie haben keine Vorschläge. Und Sie haben keinen TS auf die Demo gesetzt. Was gibt es da zu bestreiten?

Niemand hat seit so vielen Jahren, schließen Sie die Filiale und gehen Sie zu der Pflanze Zhora
 
Georgiy Merts:

Natürlich kann der Anführer wechseln. Die Aufgabe des Händlers ist es, NACHHALTIGE Systeme zu finden, nicht die "profitabelsten" überhaupt. Wenn diese Veränderungen also eine Rolle spielen, dann sind solche Systeme nicht nachhaltig. Es hat keinen Sinn, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

Aber, ich wiederhole - alle, die anders denken - haben die Möglichkeit, das ausführbare Modul zu nehmen und es auf ein Demokonto zu setzen, damit alle das Ergebnis sehen können. Ich wiederhole: Die Redcodes sind kostenlos.

Und ich glaube, dass es möglich ist, eine Reihe von Annahmen zu entwickeln, die immer funktionieren werden, nur in unterschiedlichem Maße, je nach der Art des Marktes, dem Grad der Optimierung, den wir finden werden. Das ist natürlich eine sehr gewagte Annahme, vielleicht ist es das auch, aber die Abschlüsse sind so unterschiedlich, dass man damit kein Geld verdienen wird. Aber ich bin auf der Suche nach ihr.

Grund der Beschwerde: