Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 19

 
Reverse Trailing Stop:

Können Sie ein Beispiel für eine Ihrer Strategien nennen? Wie sind Sie auf so viele gekommen? 450 Strategien sind eine Menge.

Peter, das habe ich dir schon so oft gesagt! Sehen Sie. Ich erzähle Ihnen die Essenz aller meiner TS.

Jede TS besteht aus den Regeln für die Einreise und das Follow-up. Wie ich schon sagte, bemühe ich mich einerseits um eine möglichst große "Abdeckung" der TS und andererseits um eine möglichst einfache TS. Darüber hinaus halte ich die Aufrechterhaltung einer offenen Position für den wichtigsten Teil von TS.

Deshalb nehme ich in meinem TS vier Arten von Unterstützung:

  1. Direkter Trailing-Stop. TP ist nicht gesetzt, und SL - jeder Balken wird auf den aktuellen Preis "hochgezogen". (DTS - Direct Trailing Stop).
  2. Überschläge. Wir setzen weder TP noch SL, sobald es ein Signal gegen den Deal gibt - wir rollen. (SAR - Stop And Reverse).
  3. Feste TP und SL. (SP - Stop Profit).
  4. Umgekehrtes Schleppen. SL wird nicht gesetzt, und TP - jeder Bar wird auf den aktuellen Preis "hochgezogen" (RTS - Reverse Trailing Stop).

Als nächstes haben wir die Richtung des Handels. Sie kann mit dem Trend oder gegen den Trend sein. Es gibt zwei Optionen (Trend und Flat).

Schließlich müssen wir den Trend und den Zeitpunkt der Eröffnung des Handels bestimmen. Meine Nachforschungen haben mich zu dem Schluss geführt, dass es bei jeder Variante zwei gibt. Entweder überschreitet er den Preis und den beweglichen EMA. Oder es kann sich um eine Berührung der PriceChannel-Grenze handeln. Also - auch zwei Varianten (EMA und Chn). Kürzlich wurde ich auf eine weitere Einstiegsvariante aufmerksam gemacht, die sich nicht auf die beiden vorhergehenden reduzieren lässt - der Einstieg durch Pending Orders, die auf Extremwerte gesetzt werden (Pnd), aber ich habe noch keinen TS für diesen Einstieg gemacht.

Die Gesamtzahl der TCs pro Symbol beträgt also 4x2x2 = 16 TCs. (Wenn ich den anstehenden Eingang anschließe - wird es 4х2х3 = 24 TS sein)

Die TCs der Liga sind mit 28 Symbolen "vertraut". Die Gesamtzahl der TS beträgt also 28x16 = 448 TS. (das sind 28x24 = 672 TC).

***

Sie sehen sich meine Rangliste an und wollen etwas über einen TC wissen, sagen wir den besten, mit Magie 340221.

Sein Name setzt sich aus Einstiegsoption, Einstiegsrichtung und Folgeoption zusammen. ChnTrendSP - d.h. wir steigen ein, indem wir die aktuelle Preisgrenze des Preiskanals berühren, wir steigen nach Trend ein - "auf dem Durchbruch", und setzen einen festen TP und SL. Das ist das gesamte System. Es funktioniert auf GPBUSD

Oder, sagen wir, das System EMAFlatRTS - der Trend wird durch das Kreuzen der EMA und der aktuelle Preis definiert, geben wir in einem Gegentrend - so, in der Richtung der EMA, begleitet von inversen Trailing - das heißt, wir setzen nicht SL, und TP sind "gezogen", um den aktuellen Preis mit jedem bar.

Alles, alle Systeme sind sehr einfach. Es ist klar, dass es einige zusätzliche Einschränkungen gibt - zum Beispiel, wenn wir in Richtung des EMA einsteigen und der aktuelle EMA sehr nahe ist. Aber sie machen keinen Unterschied.

 
Sprut112:
Ich meine Ihr Niveau und Ihre Extreme. Dort gibt es keine Ebenen, sie existieren nur in Ihrer Vorstellung. Die einzige Realität ist die Nullleiste, in der etwas jetzt und nicht am Vortag passiert. Es gibt auch Hoch, Tief, Offen, Geschlossen. Das war's. Der Rest kann weggeworfen werden, da er nichts mit der Realität zu tun hat.

Wir sollten uns mit dem Vornamen anreden.

Was meinen Sie mit "in meinem Kopf"? In der letzten Stunde habe ich ein bestimmtes Niveau festgelegt - es war ein objektives reales Ereignis. Was für eine "Vorstellung"? Wie kann ein objektives Ereignis "vernichtet" werden?

 
Georgiy Merts:

Wir sollten uns mit dem Vornamen anreden.

Ein bestimmter Pegel wurde in der letzten Stunde aufgezeichnet - es handelt sich um ein objektives, reales Ereignis. Was für eine "Vorstellung"? Wie kann ein objektives Ereignis "vernichtet" werden?

Strategien auf EM und auf Indizes im Allgemeinen sind im Prinzip ein Fehler. Nur Paarungsformeln bei 0 bar
 
Sprut112:
Strategien auf EMs und Indizes im Allgemeinen sind im Prinzip ein Fehler. Nur matte Formeln bei 0 bar.

Wie ich aus den Erfahrungen der TK-Liga sehe, ist das nicht der Fall. Ich habe alle Strategien ausschließlich auf Indizes, und eine Hälfte - auf EMA (die andere Hälfte - auf Price Channel). Darüber hinaus verwenden alle TCs ATR. Und - es gibt immer einen TS, der Gewinn ausweist. Außerdem ist der Zeitpunkt des Betriebs oder des Verlusts meines TS meines Erachtens derselbe wie bei jedem anderen TS. Und dann - warum nicht Indikatoren verwenden?

Und meiner Meinung nach geht es, wie ich bereits sagte, überhaupt nicht um Eingaben. Die Hauptsache ist, dass das Verhalten des Paares mit dem verwendeten Chaperon übereinstimmt. Wenn die Unterstützung mit dem Verhalten des Paares übereinstimmt, können wir mit Hilfe von Charts, Kanälen, Formeln oder einer Münze einsteigen, und wir werden gewinnen. Wenn die Unterstützung nicht mit dem Verhalten des Paares übereinstimmt, können Sie noch so viele Formeln darauf anwenden, Sie werden trotzdem einen Verlust erleiden.
 
Georgiy Merts:

Wie ich aus der Erfahrung der TC League weiß, ist dies nicht der Fall. Ich habe alle Strategien nur auf Indizes, und die Hälfte auf EMA (die andere Hälfte auf Price Channel). Darüber hinaus verwenden alle TCs ATR. Und - es gibt immer einen TS, der Gewinn ausweist. Außerdem ist der Zeitpunkt des Betriebs oder des Verlusts meines TS meines Erachtens derselbe wie bei jedem anderen TS. Und dann - warum nicht Indikatoren verwenden?

Und meiner Meinung nach sind die Einträge nicht die Hauptsache, wie ich bereits sagte. Die Hauptsache ist, dass das Verhalten des Paares auf die verwendeten Anstandsdamen abgestimmt ist. Wenn das Chasing dem Verhalten des Paares entspricht, können wir mit Hilfe von Charts, Kanälen, Formeln oder einer Münze einsteigen, und wir werden im Gewinn sein. Wenn die Unterstützung nicht mit dem Verhalten des Paares übereinstimmt, werden Sie, egal welche Formeln Sie einführen, immer im Minus sein.
Nun, Expert Advisors auf Indikatoren sind das Glück eines Brokers, weil sie wissen, dass alles verloren gehen wird.
 
Sprut112:
Nun, die Indikatoren sind das Glück des Brokers, sie wissen, dass alles nach unten gehen wird.
Was die Wartung angeht, weiß ich nicht. Ich habe einen EA, der alle Trades bei 7 % Eigenkapital abschließt. Ich habe 32 Paare auf meinem VPS. Bis zum Ende der Woche wurden etwa 24 Geschäfte eröffnet, natürlich im Plus.
 
Sprut112:
Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, sie könnten alles verlieren.

Nun, nein, das ist es nicht.

Erstens: Ich habe derzeit 240 Systeme in der Liga, von denen mehrere Dutzend seit Anfang des Sommers in Betrieb sind.

Zweitens stelle ich jede Woche die Forex-Broker vor, die in der Liga die meisten Punkte erzielen. Ich arbeite mit ihnen allen schon seit langem zusammen.

Zweitens kann ein korrekt geschriebener EA nicht "sowieso verlieren", sondern höchstens einen Drawdown verursachen und den Handel einstellen.

Wie können Sie beweisen, dass Sie "sowieso verlieren"?

 
Sprut112:
Was die Wartung angeht, weiß ich nicht. Ich setze einen EA ein, der alle Trades bei 7% Eigenkapital schließt. Ich habe 32 Paare auf meinem VPS. Bis zum Ende der Woche sind etwa 24 Geschäfte offen, natürlich im Plus

Nun, wenn 24 von 32 EAs immer profitabel sind, ist das eine sehr gute Statistik. Alles, was Sie tun müssen, ist, die gleiche Bewertung wie ich abzugeben, und wir werden sehen.

 
Wie bereits besprochen, wird JEDES Signal verschmelzen und Ihres ist keine Ausnahme, aber machen Sie weiter, erfinden Sie das Perpetuum Mobile ))
 
Olga Devitsyna:
Es wurde bereits besprochen, dass JEDES Signal verschmelzen wird, und deines ist keine Ausnahme, aber mach weiter, erfinde das Perpetuum Mobile ))

Kann man mir den GRUND nennen, warum "jedes Signal ein Leck ist"?

Ich habe schon oft gesagt, dass jeder TS (unabhängig von seiner Struktur) Gewinn- und Verlustperioden hat, wobei die Verlustperioden länger sind. Dementsprechend wird ein korrekt geschriebener EA früher oder später einen inakzeptablen Drawdown aufweisen und muss aus dem Handel genommen werden. Aber gleichzeitig wird sie im Allgemeinen in der Gewinnzone bleiben.

"Perpetual motion" - ich erfinde das nicht, ich habe es mehr als einmal wiederholt - Systeme werden beim ersten inakzeptablen Verhalten entfernt und zur Neuoptimierung geschickt. Kein System kann "verschmelzen". Die Gesamtgewinne hängen nur von der richtigen Wahl der Handelssysteme ab. Dieses Problem besteht für mich aus zwei Teilen, wobei der erste (Qualität) meiner Meinung nach erfolgreich gelöst wurde. Die zweite (Nachhaltigkeit) befindet sich im Forschungsprozess.

Grund der Beschwerde: