Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 182

 
Georgiy Merts:

Noch einmal, es gibt keine Scalper in der Liga. In der Regel beträgt der durchschnittliche Take mehr als 10% des täglichen ATR. Die Zeit, um eine Position zu halten, beträgt oft mehr als einen Tag.

Und was die "wilden Preissprünge" betrifft, so scheint es mir, dass man mit ihnen Geld verdienen kann. In forex momentum rules. Es gibt nur sehr wenige langsame große Bewegungen.

Lassen Sie mich noch einmal auf die Lautstärke eingehen. Im Tester können natürlich Impulse gefunden und der Roboter so eingestellt werden, dass er sie aufgreift, aber im realen Handel kann der Roboter mit Impulsen nicht viel Gewinn machen. Man kann ein oder zwei erfolgreich einnehmen, aber wenn man eine Strategie auf ihnen aufbaut, werden sie unweigerlich das Depot zerstören. Dies ist meine Meinung.

Was ist Eigendynamik? Das ist der Fall, wenn es nur wenige Gebote von beiden Seiten gibt und ein großes Unternehmen auf einmal ein großes Volumen kauft (oder verkauft). Dann kommt der Schwung, der die Stopps nach unten zieht. Seine Richtung lässt sich mit der technischen Analyse kaum berechnen. Nur durch Raten.

 

Ein Impuls kann eine zweite Ursache haben, eine Panik auf dem Massenmarkt oder Begeisterung, ausgelöst durch aktuelle Nachrichten. Die Menschen kaufen oder verkaufen plötzlich große Mengen. Aber (1) dies kann nicht ohne Nachrichten und im Allgemeinen fundamentale Analyse vorhergesagt werden, (2) diese Art von Momentum geschieht in einem liquiden Markt. Daher sind illiquide Märkte mit geringen Volumina und Kurseinbrüchen die schlechtesten Plattformen für den Handel. Für Neulinge, die die Bedeutung des Volumens nicht verstehen, können sie jedoch die Quelle enormen Reichtums zu sein scheinen. Die Illusion wird durch die Volatilität erzeugt, die ohne Volumen ein Killer für die Händler ist. Leider ist die Volatilität an vielen Börsen gerade ohne ECHTES Volumen. Man muss wissen, wie man die Plattformen für den Handel auswählt.

Ich weiß nicht, George, wenn Sie wählen Sie die Werkzeuge für Ihre Roboter und passen sie auf ihre Besonderheiten, aber es ist definitiv wichtig und wirkt sich auf ihre Handelsleistung.

 
Реter Konow:

Ein Impuls kann eine zweite Ursache haben, eine Panik auf dem Massenmarkt oder Begeisterung, ausgelöst durch aktuelle Nachrichten. Die Menschen kaufen oder verkaufen plötzlich große Mengen. Aber (1) dies kann nicht ohne Nachrichten und generell fundamentale Analysen vorhergesagt werden, (2) diese Art von Momentum findet in einem liquiden Markt statt. Daher sind illiquide Märkte mit geringen Volumina und Kurseinbrüchen die schlechtesten Plattformen für den Handel. Für Neulinge, die die Bedeutung des Volumens nicht verstehen, können sie jedoch die Quelle enormen Reichtums zu sein scheinen. Die Illusion wird durch die Volatilität erzeugt, die ohne Volumen ein Killer für die Händler ist. Leider ist die Volatilität an vielen Börsen gerade ohne ECHTES Volumen. Man muss wissen, wie man die Plattformen für den Handel auswählt.

Ich weiß nicht, George, ob Sie Tools für Ihre Roboter auswählen und sie an ihre Besonderheiten anpassen, aber es ist definitiv wichtig und beeinflusst ihre Handelsleistung.

Der Sinn der Liga besteht gerade darin, alle Kombinationen von Techniken und Werkzeugen zur Verfügung zu haben, so dass man sich keine Gedanken über Volumen oder Dynamik machen muss.

Man muss sich über das Spielfeld erheben", man muss nicht darüber nachdenken, wie man Tore schießt", man muss darüber nachdenken, wie man die vielversprechendsten Spieler aus den Spielern herauspickt.

Sie haben Recht, die Frage ist nicht weniger komplex als die Frage, wie man Tore schießt, aber sie ist grundlegend anders und erfordert meiner Meinung nach andere Methoden.

 
Georgiy Merts:

Das Wesen der Liga besteht gerade darin, alle Kombinationen von Techniken und Werkzeugen zur Verfügung zu haben, so dass man sich keine Gedanken über das Volumen oder den Schwung machen muss.

Man muss sich über das Spielfeld erheben", man muss nicht darüber nachdenken, wie man Tore schießt", man muss darüber nachdenken, wie man die vielversprechendsten Spieler aus den Reihen der Spieler auswählt.

Sie haben Recht, die Frage ist nicht weniger wichtig als die Frage, wie man Tore schießt, aber sie ist grundlegend anders und erfordert meines Erachtens andere Methoden, um sie zu lösen.

George, wie wählt man die vielversprechendsten Spieler aus, wenn man nicht weiß, wie sie spielen, und sie aus den Armenvierteln holt? Nur danach, wie viele Tore sie in einer Saison schießen? Manchmal erzielen selbst Weltstars lange Zeit keine Tore. Sollten wir jeden nehmen und ihn durch "natürliche Auslese" dort einsetzen, wo wir können, um zu versuchen, die Spitzenligen zusammenzustellen? Oder sollte man talentlose Spieler nehmen und schnelle Auswechslungen vornehmen, um Ergebnisse zu erzielen, ohne jegliche Strategie, ohne das Spielfeld oder den Gegner zu kennen? Das scheint mir unmöglich. Aber Ihre Erfahrung ist nicht unbrauchbar. Sie können die Statistiken Ihrer Roboter sammeln und untersuchen und verstehen, wie sich erfolgreichere Strategien von weniger erfolgreichen unterscheiden.
 
Реter Konow:
George, wie wählt man die vielversprechendsten Spieler aus, wenn man nicht weiß, wie sie spielen, und sie aus den Armenvierteln holt? Nur nach der Anzahl der Tore, die sie in einer Saison schießen? Manchmal bleiben sogar Weltstars lange Zeit ohne Treffer, warum also nicht einfach jeden nehmen und ihn dort einsetzen, wo er durch "natürliche Auslese" die Chance hat, in die erste Liga aufzusteigen? Oder sollte man talentlose Spieler nehmen und schnelle Auswechslungen vornehmen, um Ergebnisse zu erzielen, ohne jegliche Strategie, ohne das Spielfeld oder den Gegner zu kennen? Das scheint mir unmöglich. Aber Ihre Erfahrung ist nicht unbrauchbar. Sie können die Statistiken Ihrer Roboter sammeln und untersuchen und verstehen, wie sich erfolgreichere Strategien von weniger erfolgreichen unterscheiden.

Die Analogie ist falsch. Ich betone immer ausdrücklich, dass ein wichtiges Merkmal der Liga die "Ganzheitlichkeit" ist; die Experten arbeiten an allen möglichen Kombinationen der einzelnen Techniken.

Wir wählen also die vielversprechendsten Spieler nicht "aus den Slums" aus, sondern "aus allen Schulen des Landes". Und irgendetwas sagt mir, dass viele berühmte Sportler auf diese Weise gefunden wurden.

 
Georgiy Merts:

Die Analogie ist falsch. Ich betone immer bewusst, dass ein wichtiges Merkmal der Liga die "Vollständigkeit" ist, d.h. Experten, die an allen möglichen Kombinationen einzelner Techniken arbeiten.

Wir wählen die vielversprechendsten Spieler also keineswegs "aus den Slums" aus, sondern "aus allen Schulen des Landes". Und irgendetwas sagt mir, dass viele berühmte Sportler auf diese Weise gefunden wurden.

Na gut, dann sollen sie eben in Schulen im ganzen Land gesammelt werden. Aber das Experiment ist unvollständig. Es gibt keine Beobachtung und Vorabbewertung der Spieler, keine Erfassung ihrer Eigenschaften, kein Lernen (in diesem Zusammenhang: Überoptimierung), keine Verbesserung ihrer Spielstrategie. Die Überoptimierung, die einzige Methode zur Leistungssteigerung, funktioniert nur im Nachhinein. In den bisherigen Bereichen der Dynamik werden bessere Ergebnisse durch Änderung der Parameterwerte, nicht aber durch neue Parameter und Algorithmen erzielt. Mit anderen Worten: Die den Strategien innewohnenden Mängel werden nicht korrigiert. Sie wollen defekte Strategien erfolgreich ändern, ohne etwas dafür zu investieren. Nutzen Sie nur rechtzeitig ihre Stärken. Im Grunde genommen testen Sie die TA als Ganzes. Man zerlegt es in seine Einzelteile und "formt" daraus bewusst und gedankenlos kleine "Spieler". Jede Strategie ist für Sie a priori wertlos, denn das ist Ihre Überzeugung, und Sie brauchen keine Strategie, sondern einen Algorithmus zum Ändern von Strategien. Das heißt, auch eine Strategie.

Sie suchen nur nach Ihrer Strategie im endlosen Raum der TA. Die goldene Strategie, etwas auszuprobieren, was man im Grunde nicht verstehen will, bringt ständiges Wachstum. Eine andere, originelle Version des Grals)). Aber, viel Glück!


SZY: Manchmal überzeugt uns der Markt von der Ohnmacht unseres Geistes. Aber das ist eine Illusion. Wir verstehen den Markt, auch wenn er nicht immer vorhersehbar ist. Den Markt vorhersagen und ihn verstehen sind zwei verschiedene Dinge. Wenn man den Markt versteht, kann man ihn in wenigen Augenblicken vorhersagen, aber wenn man ihn nicht versteht, kann man immer versuchen, ihn vorherzusagen. Zur Vorhersage von Augenblicken genügt ein Roboter und eine Strategie, während man zur Vorhersage von Dauer eine unendliche Anzahl von Robotern und Strategien benötigt. Sie haben diesen Weg eingeschlagen.

 
Реter Konow:

Na gut, dann sollen sie eben in den Schulen des Landes umgesetzt werden. Aber das Experiment ist unvollständig. Es gibt keine Beobachtung und Vorabbeurteilung der Spieler, keine Erfassung ihrer Eigenschaften, kein Lernen (in diesem Zusammenhang: Re-Optimierung), keine Verbesserung ihrer Spielstrategie. Die Überoptimierung, die einzige Methode zur Leistungssteigerung, funktioniert nur im Nachhinein. In den bisherigen Bereichen der Dynamik werden bessere Ergebnisse durch Änderung der Parameterwerte, nicht aber durch neue Parameter und Algorithmen erzielt. Mit anderen Worten: Die inhärenten Mängel der Strategien werden nicht korrigiert.

Zunächst einmal haben wir nichts als Geschichte.

Zweitens brauchen wir keine "fehlerhaften Strategien" zu korrigieren. Wir müssen aus den verfügbaren Strategien diejenigen auswählen, die über einen längeren Zeitraum hinweg gute Ergebnisse liefern werden.

Nochmals: Sie versuchen, "einzelne Systeme zu verbessern".

Ich schlage eine Änderung des Ansatzes vor. Die Systeme existieren bereits. Behoben. Einfach. Lange bekannt. Die Frage ist, welche davon in absehbarer Zukunft funktionieren werden.

Es hätte keinen Sinn, irgendetwas zu verbessern, wenn wir keine Wahl hätten. Aber wir haben die Wahl, und zwar eine ganze Menge. Mein Ansatz lautet also nicht: "Suche nach Möglichkeiten, den Handel in einem einzelnen System zu verbessern", sondern: "Suche nach Systemen, die über einen längeren Zeitraum hinweg funktionieren werden". Sie haben Recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass es sich um ein nicht weniger schwieriges Thema handelt. Aber es ist ein ganz anderer.

 
Petya Konov ist klug und hat trotz seiner völligen Unfähigkeit zu handeln, einen Punkt.
 
Georgiy Merts:

1. Ein Scalper ist ein System, dessen durchschnittlicher Take weniger als 1 % der täglichen ATR beträgt. Das heißt, für die aktuelle Volatilität, sagen wir, auf den Eurodollar ist es nicht mehr als fünf Pips ( fünf Ziffern)

2. Die durchschnittliche Einnahme auf jedem TS liegt weit über 1 %, dementsprechend gibt es in der Liga keine Skalierer.

3. "Und der Donner schlug ein", R. Bradbury.

1. da liegen Sie wahrscheinlich falsch - die Spanne ist größer... Prüfen Sie es - es ist vierstellig ...

 
Реter Konow:
George, wie wählt man die vielversprechendsten Spieler aus, wenn man nicht weiß, wie sie spielen, und sie aus den Armenvierteln holt? Nur danach, wie viele Tore sie in einer Saison schießen? Manchmal punkten selbst Weltstars lange Zeit nicht. Sollen wir jeden nehmen und ihn dort einsetzen, wo wir durch "natürliche Auslese" versuchen können, die Top-Ligen zusammenzustellen? Oder sollte man talentlose Spieler nehmen und schnelle Auswechslungen vornehmen, um Ergebnisse zu erzielen, ohne jegliche Strategie, ohne das Spielfeld oder den Gegner zu kennen? Das scheint mir unmöglich. Aber Ihre Erfahrung ist nicht unbrauchbar. Sie können die Statistiken Ihrer Roboter sammeln und untersuchen und verstehen, wie sich erfolgreichere Strategien von weniger erfolgreichen unterscheiden .

Meinung von Außenstehenden. Wie können Sie das nicht verstehen - so etwas gibt es hier nicht. Jeder hier ist mit den entsprechenden Parameterwerten für einen bestimmten Markt erfolgreich.

Grund der Beschwerde: