Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 248

 
Roman Shiredchenko:
Ich eröffne ein Signal auf LIGU TS, bitte informieren Sie mich auf welcher Plattform ist besser MT4 oder MT5, um Ihr Handelsmodul mit Codes und Handel herunterladen, für welche Plattform ist es "geschärft" besser? und für welche Art von Handelskonto ist besser - Markt oder Instant Execution?
Machst du Witze? Sie haben ihn bereits vor sechs Monaten geöffnet. Du hast mir einen Spitznamen versprochen.
 
Roman Shiredchenko:
Ich öffne ein Signal auf der TS LIGU, bitte informieren Sie mich, auf welcher Plattform ist besser MT4 oder MT5, um Ihr Handelsmodul mit Codes und Handel herunterladen, für welche Plattform ist es "geschärft" besser? und für welche Art von Konto besser - Markt oder Instant Execution?

Es gibt keinen Unterschied, der Code ist plattformübergreifend, er funktioniert überall gleich. Für MT5 ist es wichtig, dass das Konto ein Hedge-Konto ist. Der Rest macht keinen Unterschied.

In der Liga gibt es keine Scalper, was bedeutet, dass der Unterschied zwischen Market und Instant nicht sehr groß ist, nur die Slippage wird anders sein. Wenn es sich um ein Nicht-ECN-Konto handelt, gibt es auch Neuanmeldungen. Im Falle von Requotes wird der Handel nicht eröffnet.

 
Vladimir Baskakov:
Willst du mich verarschen?! Sie haben es vor sechs Monaten eröffnet. Du hast mir versprochen, dass du ein Moniker posten würdest.

fick dich, deine Pferde galoppieren ruhig, alles ist vorbereitet - das Thema ist längst gegessen und getrunken, es gab ein Aufwärmkonto und eine Überwachung - Cent-Optionen testen... Bemühen Sie sich nicht um leere Fragen, ich werde mich hier nicht rechtfertigen, mich wiederholen, meinen Standpunkt verteidigen und so weiter in ähnlicher Weise.

Ich glaube nicht, dass wir uns gestritten haben...

Gehen Sie einfach aus dem Weg, das ist alles. Es ist nicht meine Schuld, dass Sie die Branche, ihre Bewegung und Entwicklung nicht verfolgen.

 
Georgiy Merts:

Es gibt keinen Unterschied, der Code ist plattformübergreifend, er funktioniert überall gleich. Für MT5 ist es wichtig, dass das Konto ein Hedge-Konto ist. Der Rest macht keinen Unterschied.

In der Liga gibt es keine Skalierer, so dass der Unterschied, ob Markt oder Sofort, nicht groß sein wird, nur der Ausrutscher wird anders sein. Oder Requotes im Falle von Nicht-ECN-Konten. Im Falle von Requotes wird der Handel nicht eröffnet.

Das ist das Schlimmste daran... :-)

wann wird es einen Unterschied zwischen den Bildern hier und denen der LIGA-Abonnenten geben.

Wie auch immer, auf geht's zum Start in die Alpen!

 
Roman Shiredchenko:

fick dich, deine Pferde galoppieren ruhig, alles ist vorbereitet - das Thema ist längst gegessen und getrunken, es gab ein Aufwärmkonto und eine Überwachung - Cent-Optionen testen... Bemühen Sie sich nicht um leere Fragen, ich werde mich hier nicht rechtfertigen, mich wiederholen, meinen Standpunkt verteidigen und so weiter in ähnlicher Weise.

Ich glaube nicht, dass wir uns gestritten haben...

Gehen Sie einfach aus dem Weg, das ist alles. Es ist nicht meine Schuld, dass Sie den Faden, seine Bewegung und Entwicklung nicht verfolgen.

Ich frage mich, wann ich einen Traktor eine Kakerlake genannt habe und gesperrt wurde. Daran besteht kein Zweifel.
 
Vladimir Baskakov:
Ich frage mich, wann ich einen Traktor eine Kakerlake genannt habe und gesperrt wurde. Daran besteht kein Zweifel.
Das Ziel ist es, zu ärgern und zu provozieren?
 
Roman Shiredchenko:
mit dem Ziel, zu ärgern und zu provozieren?
Die Frage war genau richtig. Mehrere Male haben Sie das Signal durch die Liga geöffnet. Einmal ist es mir gelungen, eine Überwachung mit einer Landung von -99 % zu sehen. Dann wurde alles versteckt. Jetzt wieder.
 
Vladimir Baskakov:
Die Frage war genau richtig. Mehrere Male haben Sie das Signal durch die Liga geöffnet. Einmal ist es mir gelungen, eine Überwachung mit einer Landung von -99 % zu sehen. Dann wurde alles versteckt. Jetzt haben Sie
das Problem wieder?
 
Vladimir Baskakov:
Die Frage war genau richtig. Mehrere Male haben Sie das Signal durch die Liga geöffnet. Einmal ist es mir gelungen, eine Überwachung mit einer Landung von -99 % zu sehen. Dann wurde alles versteckt. Jetzt tun Sie es schon wieder.
Sie sehen die Sache völlig falsch.
 
Roman Shiredchenko:

Das ist das Schlimmste daran... :-)

Wann wird es einen Unterschied zwischen den Bildern hier und bei den LIGA-Abonnenten geben?

Wie auch immer, auf geht's zum Start in die Alpen!

Es wird so oder so einen Unterschied geben. Nehmen wir an, auf einem Demokonto ist dieses Geschäft mit einem SL nicht vorhanden. Wenn es nur einen Handel gibt, ist er in der Regel für alle Konten gleich. Und wenn es viele Berufe gibt - einige von ihnen werden sich unterscheiden...

Grund der Beschwerde: