[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4)

 
Der Link zur letzten Seite der vorherigen Folge ist hier. Der Rest wird hier veröffentlicht.
 
Ein neuer Zweig... und die EU bereitet sich auf den Sprung vor.
 

BRÜSSEL, 18. Mai. /Dow Jones/. Zahlungsunfähigkeit sollte nur als letzter Ausweg in Betracht gezogen werden, insbesondere wenn es sich um entwickelte Volkswirtschaften handelt. Der Vizepräsident der Europäischen Zentralbank (EZB) und ehemalige portugiesische Zentralbankgouverneur, Vitor Constancio, sagte am Mittwoch.

>Auf einer EZB-Sitzung in Brüssel sagte Constancio: "Das ist das Letzte, was wir tun sollten, und es ist eine gute Lösung als letztes Mittel. - Eine Umschuldung hat viele Folgen für ein Land ... in entwickelten Volkswirtschaften können diese Folgen sogar noch negativer sein.

>Seiner Meinung nach sind die derzeitigen Diskussionen über die EU-Länder und insbesondere über Griechenland schlecht durchdacht, während ein Programm zur Korrektur der griechischen Wirtschaft machbar ist. Dies ist nicht nur die Ansicht der EZB, sondern auch der Europäischen Kommission und des IWF.

 
Mathemat:
Der Link zur letzten Seite der vorherigen Folge ist hier. Wir werden den Rest hier veröffentlichen.


Episode #4 ))) . Humor erwünscht...

Warten wir auf fantastisch genaue Vorhersagen....

 
Vizard:


Episode 4 ))) ... Humor erwünscht...

aaaa.... genau )))) nicht einmal bemerken, fühlte ich mich wie ich versuchte, einen Witz wie Yeralash 4 Ausgabe zu machen, aber ich hatte nie bemerkt, dass vor ))))) und es stellt sich heraus, dass der Teil in eine Folge geändert wurde :)))
 
marcendk:

Glauben Sie, dass dies möglich ist? usdchf


Auf Ihrem Screenshot können Sie die Bildung des "3-Indianer"-Musters abwarten. Der Einstieg in eine Short-Position wird erst nach der Bestätigung durch eine Kerze erwartet, die unterhalb Ihrer Widerstandstrendlinie schließt. So wird der 3. Indianer entstehen. Das 1. Ziel ist das vorherige lokale Tief vor dem Abprallen nach oben. Stopp - über dem nächstgelegenen lokalen Hochpunkt.

Alternativ: Durchbruch des absteigenden Keils nach oben, dann ist Ihr Ziel das Maximum auf dem Bildschirmfoto.

P.S. Aber das ist reine Theorie. Ohne Intuition, mit der Hand zu handeln - die Pflaume. Und zumindest der Zeitrahmen wurde angegeben. Ich meine, dass auch die Zeit und der Ort eine Rolle spielen.

Entschuldigen Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen, dass ich mich wiederhole. Es ist nur ein neues Forum.

Arbeitet denn sonst niemand mit grafischen Mustern? Aber die Muster sind nicht auf Dreiecke, Köpfe und Schultern, W in den Modifikationen, die Sie in Ihren Prognosen verwenden, beschränkt.

 

in Fortsetzung des Science-Fiction-Schubs...))

 
snail09:


Arbeitet denn sonst niemand an grafischen Mustern? Aber die Muster beschränken sich nicht nur auf Dreiecke, Köpfe und Schultern, W in den Modifikationen, die Sie in Ihren Prognosen verwenden.


ANDERS..............KARTE ZUM STUDIUM!!!!!!!!!!!!
 
Evgen157:

ANDERS..............KARTFAHREN ZUM STUDIO!!!!!!!!!!!!


Ein von marcendk gepostetes Foto auf https://forum.mql4.com/ru/39251/page1009

Ich habe das nur kommentiert.

Ich warte auf Gleichgesinnte...

 
snail09:


Arbeitet denn sonst niemand an grafischen Mustern? Aber die Muster beschränken sich nicht nur auf Dreiecke, Köpfe und Schultern, W in den Modifikationen, die Sie in Ihren Prognosen verwenden.


Je mehr Muster man lernt, desto schneller wird man verwirrt... Verwenden Sie die üblichen, die jeder kennt und versteht... sie werden von allen gesehen und oft bearbeitet... Imho...

 

VIELLEICHT SO?? ))))))))))

Grund der Beschwerde: