[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 17

 
21april:
EUR/USD gewinnt an Schwung!


Nach oben oder nach unten???

Obwohl es nach oben gehen will

 

Der dritte Inder fehlt))))))

 
Das Kabel sprang nach dieser Nachricht sprunghaft an. Ich denke, dass dies mit den Erwartungen der Spekulanten zusammenfiel. Offensichtlich gibt es keine weiteren Vorteile, auf die man sich freuen könnte
 
Murik09:

Margaret, meine Prognosen stimmen nicht mit deinen überein - Philadelphia Fed Manufacturing Activity Index: Prognose 20,0


Ich habe zu der Zeit nicht nachgeschaut, aber hier ist eine Klarstellung:

16:30USD Anträge auf Arbeitslosenunterstützung420K434K
16:30USD Weiterbestehen der Arbeitslosigkeit3713K3756K
17:00EUR Die Rede von EZB-Präsident Trichet
17:45USD Bloomberg Verbrauchervertrauen Index -46.9
18:00USD Verkäufe von Wohnungen auf dem Sekundärmarkt5.22M5.10M
18:00USD Vorlaufender Index (monatlich)0.1%0.4%
18:00USD Philadelphia Fed Produktivitätsindex20.0018.50
18:00MXN Mexikanisches BIP (jährlich)4.8%4.6%
18:00MXN Mexikanische Wirtschaftstätigkeit (jährlich)4.00%4.70%
18:30CAD Herbstbericht der Bank of Canada
18:30USD Erdgasreserven90B70B
18:45CAD Mark Carney - Rede des Gouverneurs der Bank von Kanada
21:30USD Rede von Chicago Fed Präsident Evans
 
snail09:

Lachen, lachen... Ich habe nicht von jetzt gesprochen. In fünf Jahren.

Was war vor fünf Jahren größtenteils vorhanden? Hat sich etwas Wesentliches geändert?

Wenn Sie die Möglichkeit hätten, durch Europa zu reisen, würde ich es empfehlen... Nach dieser Reise, glauben Sie mir, werden Sie keine Zweifel mehr an der Zukunft Russlands haben...

 
margaret:

Zweifel an Russlands Zukunft...

Und wie sieht die Zukunft aus? Bisher hat Russland nur das Schlimmste aus dem Ausland erfahren und sollte sich bemühen und entwickeln.

Russland war einmal eine Großmacht!!!! und ist jetzt nur noch ein Haufen Müll.

 
margaret:

Was war vor fünf Jahren größtenteils vorhanden? Hat sich etwas Wesentliches geändert?

Wenn Sie die Gelegenheit hätten, durch Europa zu reisen, würde ich es Ihnen empfehlen... Nach dieser Reise, glauben Sie mir, werden Sie keine Zweifel mehr an der Zukunft Russlands haben...


Ich war wirklich vor langer Zeit in Europa, in den 1990er Jahren. Ich werde mir Ihre Empfehlung zu Herzen nehmen und eine Reise planen.
 

Meine Mutter ist vor etwa acht Jahren nach Europa gereist..... sie kam im Winter zu Silvester.... sie sagt, dass sich die Dinge dort verbessert haben, aber nicht viel.... und sie wird nicht zurückkehren...))

 
21april:
EUR/USD gewinnt an Schwung! Baldiger Beginn (wahrscheinlich begrenztes Wachstum (Druck), Abwarten der Rede von Trichet)

Es besteht die Möglichkeit, auf 1,4140-50 zu fallen und dann über das heutige Hoch zu steigen.
 
andreika:

Und wie sieht die Zukunft aus? Bisher hat Russland nur das Schlimmste aus dem Ausland erfahren und sollte sich bemühen und entwickeln.

Russland war einmal eine Großmacht!!!! und ist jetzt ein Nichts.

Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Die Frage bezog sich auf den Rubel: "Welche Rolle sehen Sie für den Rubel auf kurze Sicht?" Und das Land selbst ist nicht vorhersehbar und was in 5 Jahren mit ihm geschehen wird - es ist schwer zu sagen ...

Die letzte Vorhersage von Vanga lautete:

USA - zu kollabieren, Russland - zu gedeihen, und in der Ukraine - es wird Gnade sein.

Aber wann diese Zeit kommen wird, ist unklar....

Grund der Beschwerde: