[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 335

 
seolink74:
Die Zeit wird es zeigen :) Ich habe bereits 4 Einlagen um $6k verloren :)

Handelt es sich um dieselbe Strategie?
 
Kitsan:

Handelt es sich um dieselbe Strategie?

Guter Witz ... nein))) nein... jedes Mal wird es besser und besser und die Einlage hielt länger... bis der nächste Rake in Form einer verlorenen Einlage mit einem Margin Call mir zwei Dinge klar machte... (sogar drei)

1 Manueller Handel ist nichts für mich

2 Jede noch so super super Strategie ohne das MM ist 100% Verlust (es ist eine Frage der Zeit)

3 Das Mindest-MM, an dem Sie arbeiten können (und sollten), ist D1


Jetzt warte ich auf den Abschluss der Kerze über dem roten Balken ... Zone für den Kauf ... jetzt in einer neutralen Zone (besser nicht zu handeln) In 2 Tagen werde ich den Induktor zeigen, um die Zone des Verkaufs/Kaufs/neutral zu bestimmen und Ihnen das Prinzip zu erklären

Der Dollar-Index ist jetzt auch in der neutralen Zone ...schauen Sie sich das auch an


 
Evgen157:


Energieniveau )))) Ich habe alle Arten von Fibos und Trend....Ich denke, wir werden wieder abprallen ((

Mehr Bullshit, bitte! Wenn Sie können? Du wirst oft vermisst...
 

Das ist kein Scherz, ich habe nur gefragt)

Ich stimme dem 1. nicht zu, aber ich stimme dem 2. zu 100 % zu. MM ist der Kern, und ich stimme der 3. zu)

 
Sweet:

Danke für die Tipps, sie sind aus der Serie, Trendlinie....)))), aber ich werde es selbst herausfinden...))
Wir kümmern uns alle selbst darum :))
 
snail09:
Mehr Delirium, bitte! Darf ich? Ich vermisse dich oft...
Warum sind Sie so kategorisch... 20-30 dieser Energieniveaus und der Händler wird es herausfinden. Obwohl, er ist teilweise Recht... je mehr die Anhäufung von Umkehr Ebenen in einem Bereich(moovings Pivots Option Ebenen max/min)... desto wahrscheinlicher ist es, dass der Preis wird schwierig sein, dieses Niveau zu überschreiten... einfach auf diesem Niveau zu fixieren und warten, bis die Situation zu entwickeln.
 

1 Option (main) Rebound mit Korrektur auf 50% und dann nach oben (oder vielleicht auf 38,2)

2 Variante... Bruch von 61,8 (Kerzenschluss) und höher


 
* Belgien, Finanzminister: Europäische Behörden sind schuld an der Situation Griechenlands

Wenn Griechenland zahlungsunfähig wird, könnten Irland, Portugal, Spanien, Italien, möglicherweise Belgien oder sogar Frankreich als nächstes dran sein. Und niemand weiß, wann diese Epidemie aufhören wird...

Die falschen griechischen Statistiken waren von Anfang an bekannt! "Als Griechenland 2001 der Eurozone beitrat, wusste jeder über die falschen Statistiken Bescheid. In gewisser Weise sind die Europäer selbst schuld an dem, was jetzt geschieht. Und sie sind diejenigen, die dafür bezahlen müssen.

Von businessinsider.com
 
IgorM:

Es wird gehen, nach 50 Pips, wird der Bot den Auftrag zu breakeven setzen, ist es kein Problem, wenn es nicht kommen

Nach oben schauen? Noterday hat einen guten Screenshot, aber ich habe die gleiche Meinung, daher ist es besser, von außen zu sehen, was offensichtlich ist für alle, wird nicht funktionieren

der Preis ist nicht überzeugend. (Stranger streitet sich ständig mit mir.....)
 
Tantrik:
der Preis wird nicht überzeugt werden. (Ich habe gesehen, wie Stranger ständig mit mir gestritten hat.....)

yeah....

Wenn wir auf 1,46 kommen, müssen wir zumindest das Hoch erneuern...