[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 130

 
margaret:
Die Vorschläge für Griechenland werden am 20. Juni veröffentlicht.

Soros wird bis zum 20. Juni die Fäden der Marionette ziehen...
 
Schade, Trichet ist Feuer und Flamme...
 
2011.06.01 16:27:38 *People's Bank of China: Inflationsdruck in Schwellenländern steigt

2011.06.01 16:28:03 *People's Bank of China: Staatsschuldenkrise in einigen Ländern ungelöst

2011.06.01 16:28:38 *People's Bank of China: Die Situation ist günstig für eine stabile und relativ schnelle Entwicklung der chinesischen Wirtschaft
 

Gestern hat Moody's Investors Service die Kreditwürdigkeit Japans, die derzeit bei Aa2 liegt, auf den Prüfstand gestellt. Nach Angaben der Agentur könnten die negativen Auswirkungen des Erdbebens vom 11. März weitaus gravierender sein als bisher angenommen. Darüber hinaus sind die Maßnahmen zur Verringerung des Haushaltsdefizits des Landes aufgrund der starken Meinungsverschiedenheiten zwischen der Regierung und der Opposition und ihrer Unfähigkeit, einen Kompromiss zu finden, nicht wirksam.

Nach Ansicht der Agentur wird die Staatsverschuldung in Japan weiter ansteigen, wenn die öffentlichen Ausgaben nicht deutlich reduziert oder die Einnahmen nicht erhöht werden. Es sei darauf hingewiesen, dass die Schuldenlast Japans bereits 200 % übersteigt, was mehr ist als in anderen großen Volkswirtschaften der Welt.

Am 22. Februar änderte die Ratingagentur Moody's ihren Ausblick für japanische Staatsschulden auf negativ. Das Rating des Landes wurde zuletzt am 18. Mai 2009 geändert. Japan liegt derzeit in der Bewertung gleichauf mit Italien und Spanien.

Die Opposition weigerte sich, den Vorschlag der Regierung Naoto Kan zu unterstützen, Anleihen zur Deckung des Haushaltsdefizits in dem am 1. April begonnenen Haushaltsjahr auszugeben. Infolgedessen klafft eine Lücke von mehr als 40 % zwischen den Haushaltseinnahmen und den geplanten Ausgaben, obwohl die Notfallkosten der Katastrophe vom März noch gar nicht berücksichtigt sind.

Andere führende Rating-Agenturen teilen die pessimistische Einschätzung der Lage in Japan durch Moody's. Am Freitag hat Fitch Ratings Japans Rating AA- (eine Stufe unter Moody's) mit einem negativen Ausblick versehen. Standard & Poor's hat im vergangenen Monat den Ausblick für Japans Schulden auf AA von stabil auf negativ gesenkt.

 

Ich bin mir 100%ig sicher, dass in der Zukunft alle Schulden gelöst werden, indem man die Bevölkerung abbaut - und das ist wie bei freien Sklaven - ich bin nicht gut in Politik = aber die Staatsschulden werden auf die Bürger verteilt?

artikul 01.06.2011 17:50 es heißt Chasing Stops - und ich denke jeder weiß was es ist - hier im Tester ist ein Expert Advisor auf Basis von Martin + Volumen als Take und Stop

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Markt ein Martingal ist und dass es nicht möglich ist ,ihn zu schlagen oder einenkonstanten Gewinn zu erzielen, indem man die Positionen verdoppelt .

Ich habe es sogar als Marktgenerator bezeichnet - sehr technisch, Zahlen - Obergrenzen - Niveaus usw. wie ein echter Markt im Tester

PS / es ist ein Tester - aber sehr leicht zu verwechseln mit einem Zitat - offen USD JPY H4 - das Bild ist 1 in 1

Nachdem ich diese Charts im Tester untersucht habe, komme ich zu dem Schluss, dass die Ausbrüche bei allen Paaren zu 80 % falsch sind und dann mit einem neuen falschen Ausbruch in die entgegengesetzte Richtung zurückschlagen

Es gibt eine 100 Punkte durch 200 Punkte und sogar durch 300 Punkte - und das System ist sehr gut in den Markt getan - es ist fast unmöglich, es zu übertreffen).

Natürlich, wenn Sie den Kanal zu betrachten, kann eine einfache tehanalysis Pfennige zu machen, aber das ist ein Risiko - zu 80% verloren gehen

 
Mixon777:

Ich bin mir 100%ig sicher, dass in Zukunft alle Schulden durch Chippen der Bevölkerung gelöst werden - und zwar wie freie Sklaven - ich bin nicht gut in Politik = aber die Staatsschulden werden auf die Bürger verteilt?

artikul 01.06.2011 17:50 es heißt Chasing Stops - und ich denke jeder weiß was es ist - hier im Tester ist ein Expert Advisor auf Basis von Martin + Volumen als Take und Stop

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Markt ein Martingal ist und dass es nicht möglich ist ,ihn zu schlagen oder einenkonstanten Gewinn zu erzielen, indem man die Positionen verdoppelt .

Ich habe es sogar als Marktgenerator bezeichnet - sehr technisch, Zahlen - Obergrenzen - Niveaus usw. wie ein echter Markt im Tester

PS / dies ist ein Tester - aber es ist sehr leicht zu verwechseln mit einem Zitat - offen USD JPY H4 - das Bild ist 1 in 1

Nachdem ich diese Charts im Tester untersucht habe, komme ich zu dem Schluss, dass die Ausbrüche bei allen Paaren zu 80 % falsch sind und dann mit einem neuen falschen Ausbruch in die entgegengesetzte Richtung zurückschlagen

Es gibt eine 100 Punkte durch 200 Punkte und sogar durch 300 Punkte - und das System ist sehr gut in den Markt getan - es ist fast unmöglich, es zu übertreffen).

Natürlich, wenn Sie den Kanal zu betrachten, kann eine einfache tehanalysis Pfennige zu machen, aber das ist ein Risiko - zu 80% verloren gehen


Tun Sie das Gegenteil und Sie werden zu 80% im Gewinn sein )))))
 
galaxian2:

Tun Sie das Gegenteil und Sie werden 80% Gewinn machen )))))

Ich hatte einen Freund, der mit EAs arbeitete - wollte sogar zur Meisterschaft - so hatte ich die Idee, die schlimmsten Verlust EA zu schaffen, und das Gegenteil tun - und es war immer noch verlieren, egal wie hart Sie es taten - und es spielte keine Rolle, ob Sie es richtig oder umgekehrt - der Devisenmarkt ist so, dass - alle, die auf dem Aktienmarkt gehandelt - weglaufen.

Es ist wie Martingal - immer mehr Stopps als Gewinne - und ohne Stopps ist man aufgeschmissen.

Es gab auch einen Berater, der jede Sekunde einen kleinen Auftrag mit einem Takeaway von 15 Pips eröffnete - und selbst er verlor aus irgendeinem Grund).

 

Es ist schon eine Weile her, dass ich auf einem Rubelkonto war, das Bild hat mich beeindruckt, es bleibt abzuwarten, welche Rekorde daran schuld sind!!!


 
Mixon777:

Ich hatte einen Freund, der mit EAs arbeitete - wollte sogar zur Meisterschaft - so hatte ich die Idee, die schlimmsten Verlust EA zu erstellen, und das Gegenteil tun - und es war immer noch verlieren, egal wie hart Sie es taten - und es spielte keine Rolle, ob Sie es richtig oder falsch gemacht - der Devisenmarkt ist so, dass - alle, die auf dem Aktienmarkt gehandelt - weglaufen.

Es ist wie Martingal - immer mehr Stopps als Gewinne - und ohne Stopps sind sie weg.

Es gab einen Berater, der jede Sekunde eine Order mit einem Takeaway von 15 Pips eröffnete - selbst er verlor aus irgendeinem Grund))


Was ist mit Gunn und Quadrat 9? 2. Tief, gestern war der Höhepunkt. Bereits die 10. Station für heute ist weggeblasen....
 
Ilap70:

Von HAI 1.0709 20.05 16.00 bis LOU 1.0439 25.05 08.00 und HAI 1.0750 28.05 20.00 bis LOU 1.0480 02.06 12.00 wird es rollen?


Zum Kaufen gehen
Grund der Beschwerde: