[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 27

 
IDLER:

Das Pfund ist (laut Prognose) um 14 % und der Euro um 8,4 % gestiegen. Wir erleben einen seltenen Fall, in dem das Pferd von hinten aufgezäumt wird.

Du bist verwirrt... Die Prozentzahlen haben damit nichts zu tun... Wie alt ist das Pfund und wie alt ist der Euro objektiv betrachtet? Welcher Währung wird am ehesten Vertrauen geschenkt?

Das Pfund war im 18. und 19. Jahrhundert in den meisten Ländern der Welt die wichtigste Reservewährung. Die schwierige wirtschaftliche Lage des Vereinigten Königreichs nach dem Zweiten Weltkrieg und die zunehmende Dominanz der Vereinigten Staaten in der Weltwirtschaft führten dazu, dass das Pfund Sterling seinen Status als wichtigste Währung verlor.

 
Margaret, das ist doch eine Herbstentscheidung, oder irre ich mich?
margaret:
...Dudley, der ein reguläres stimmberechtigtes Mitglied des Offenmarktausschusses der Fed ist, merkte auch an, dass der Fed-Vorsitzende Ben Bernanke die Messlatte für die Fortsetzung des 600 Milliarden Dollar schweren Anleihekaufprogramms (die dritte Runde der quantitativen Lockerung), das diesen Sommer abgeschlossen werden soll, hoch gelegt hat...
 
Murik09:
Margaret, das ist doch eine Herbstentscheidung, oder irre ich mich?
Natürlich sind Sie das, aber bisher ist es nur ein Hinweis...
 

Zurück. Hochwasser, natürlich... Im Jahr 2008 sah das Pfund jedoch schlechter aus als der Euro. Und die schottischen Nationalisten begannen, Lieder über die Unabhängigkeit zu singen. Wir glauben diesen Informanten also nicht. Übrigens sprach heute in RBC eine Mitarbeiterin von Telethrade über die Währung. Sie sagt, wir werden in die Hölle kommen. Haben Sie sie belehrt?

 

Sind die Prognosen für die Zukunft nicht erfüllt?

Bestimmung der Verkaufszone und der Kaufzone. Ich bestimme dies mit dem täglichen Pivot Tropfen und die Ishimoku Tenkan und Kijun Linien auf H4 Preis zu verkaufen über diese Ebenen... Zielvorgaben für Wochen- oder Tageswerte S3

Punkt 1 - Einstieg Punkt 2 - Ausstieg Punkt 3 - möglicher Umkehrbereich


Fazit für jetzt gehen bis zu 1,4348... Dann werden wir sehen, wie der Preis die zusätzliche wöchentliche Ebene WR1 ausarbeitet

Ich habe einen Expert Advisor mit diesem System geschrieben

 

Während AMERICAN GORKS...


 
margaret:

Während AMERICAN GORKS...


Nun alles in allem ok für diejenigen, die Intraday arbeiten... Tag +60 Pips arbeitete ich heute auf AUDCHF... es war ein guter Bounce von R3 bis 34 MA 60 Pips
 
IDLER:

Das Pfund ist (laut Prognose) um 14 % und der Euro um 8,4 % gestiegen. Wir erleben einen seltenen Fall, in dem das Pferd von hinten aufgezäumt wird.
Wer sagt, dass das Pfund der Karren und die EU das Pferd ist? ... mir scheint, dass es sich um zwei oft korrelierte Währungen handelt, die beide Pferde sein können, die andere hinter sich herziehen, und in anderen Fällen können sie auch Karren sein, die jemanden hinter sich herziehen.
 
odiseif:
Wer sagt denn, dass das Pfund ein Karren und der Euro ein Pferd ist? ...Für mich sind es zwei oft konkurrierende Währungen, und sie können beide Pferde sein, die in einem Fall andere hinter sich herziehen, und in anderen Fällen können sie Karren sein, die jemanden hinter sich herziehen.

Margaret sagte
 
IDLER:

sagte Margaret.
Nun, dann lass es sein ..... Ich werde mich nicht mit einer Frau streiten ..... sie wird sowieso überfahren ))
Grund der Beschwerde: