[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 365

 
Mixon777:
Es ist eine Demütigung für mich - ich bin ein stolzer Mensch - ich wurde hier schon 2 mal gesperrt - Fazit ? geh zu alpari pamm account finde meinen dort ! ), aber es ist ein Geheimnis! ) selbst wenn Sie es finden, blockiere ich alle Überweisungen am 23. )

Halten Sie es einfach - die Leute werden zu Ihnen kommen...
 
Mixon777:
Es ist eine Demütigung für mich - ich bin ein stolzer Mensch - ich wurde hier schon 2 mal gesperrt - Fazit ? geh zu alpari pamm account finde meinen dort ! ), aber es ist ein Geheimnis! ) selbst wenn Sie es finden, sperre ich alle Überweisungen am 23. )
Wie lautet Ihr Spitzname auf alpari in der Liste der Manager?
 
DragonSL:

Halten Sie es einfach - die Leute werden sich an Sie wenden...
ahhh - ich bin nicht auf der Suche nach Ruhm oder Popularität - dann sagen Sie mir, warum ich das alles schreibe? -
 
Mixon777:
ahhhhh - ich bin nicht auf der Suche nach Ruhm oder Popularität - dann sagen Sie mir, warum ich das alles schreibe? -

Für oral-anale Befriedigung. Eine Schlange, die ihren eigenen Schwanz frisst.

 
Mixon777:
Ich bin bereits zweimal gesperrt worden - Fazit?


Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken, warum.

Es gibt ein Sprichwort: "Wenn du als Arsch beschimpft wurdest, schlag dem Bastard ins Gesicht, wenn du ein zweites Mal als Arsch beschimpft wurdest, nenn ihn ein Arschloch, aber wenn es ein drittes Mal passiert, kauf dir ein Zaumzeug" (Slevins Glückszahl).

 
Kitsan:


Vielleicht sollte man überlegen, warum?

Es gibt ein Sprichwort: "Wenn man dich einen Esel nennt, schlag dem Bastard ins Gesicht, wenn man dich ein zweites Mal nennt, nenn ihn einen Idioten, aber wenn es ein drittes Mal passiert, kauf dir ein Zaumzeug" (Slevins Glückszahl).

Nun - ich bin einfach neidisch -

Jetzt können wir unser Vertrauen in die Niveaus setzen - Punkt zu Punkt! Warten Sie auf einen Pullback von mindestens 50 Pips - dann verkaufen Sie wieder )

 
Mixon777:

Nun - ich bin einfach neidisch -

Jetzt können wir unser Vertrauen in die Niveaus setzen - Punkt zu Punkt! Warten Sie auf einen Pullback von mindestens 50 Pips - dann verkaufen Sie wieder)


worauf sollte man neidisch sein? (Ich habe keine einzige Position auf den Screenshots des bereits .... Regenbogens gesehen)

Sie haben bereits eine zweifelhafte Berühmtheit erlangt)) "Oder brauchen Sie etwas anderes?

es ist das letzte Feuerwerk und du bist ein regenbogenfarbener Regenbogen.

 
Als ich nach Hause kam, lag das hier auf dem Terminal!!!! Ist das der Ort, an dem Griechenland in die Luft gesprengt wurde?
 
SJS:


Worauf sollte man neidisch sein? (Ich habe in den Screenshots mit dem bereits .... Regenbogen keine einzige Position gesehen)

Sie haben bereits einen zweifelhaften Ruhm erlangt)) "unaufdringliche" Popularität, oder brauchen Sie etwas anderes?

es ist das letzte Feuerwerk und du bist ein Regenbogenschwein.


der regenbogen + gann alles ist in ordnung - ich werde dir die stats nicht zeigen - ich bin eifersüchtig, mit wem ich hier befreundet bin - ich habe dir bereits die schlüssel zu meinem konto gegeben - ich bin nicht eifersüchtig.

 
Mixon777:

Rainbow + Gunn ist alles großartig - ich werde dir die Statistiken nicht zeigen - du wirst neidisch darauf sein, mit wem ich hier befreundet bin - ich habe bereits die Schlüssel zu meinem Konto gegeben -


Ich kann sehen, woher die Aufregung kommt, es ist ein Glückstreffer))

Wir brauchen keine Schlüssel, wir brauchen eine Zeitleiste, um Aufträge zu erteilen... Obwohl es nicht notwendig ist, kann es auch verschoben werden ))))