[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 170

 
Mixon777:
Ich gehe davon aus, dass es in den Nachrichten durchgesickert ist ))))
es ist nur eine Vermutung, wie bei den Hannah-Tischen ...... Glaube dir selbst nicht, Mischa ))
 
Mixon777:
Ich gehe davon aus, dass es in den Nachrichten durchgesickert ist ))))
Das ist ein großer Irrtum, genau das Gegenteil von dem, was Sie angenommen haben...
 
margaret:
Das ist ein großer Irrtum, denn es ist genau das Gegenteil von dem, was Sie vermuten...
Ich habe den ganzen Tag auf Ihre Frage gewartet...haben sich die Pläne für 1520 auf EURUSD geändert?
 
Mixon777:
Ich nehme an, sie hat die Nachricht weitergegeben ))))

")))" Ist das ein Smiley?
 
Strannyik:

")))" - ist das ein Lächeln?

Ich liebe es, wenn sie die Leute mit dem großen Geld ködern - die Nachrichten sind das perfekte Werkzeug, um Hamstern zu signalisieren, welchen Knopf sie drücken müssen, wenn sie keine eigene Entscheidung treffen können - durch Marktanalyse

>>>>Ich habe den ganzen Tag auf Sie gewartet, um zu fragen ... haben Sie Ihre Pläne über 1520 auf EURUSD geändert? <<<<

Ich suche hier nach Informationen über Hamsterstellungen -

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/open-position-ratios

Und auch die Aufträge auf dem Paar selbst

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/forex-order-book#EUR/USD

Dies ist der einzige Market Maker, der fast vollständige Informationen über den Markt liefert - ich kenne keinen anderen - die Positionen von Tausenden von Händlern werden hier angezeigt

Früher oder später werden sie verlieren, und unsere Aufgabe ist es, ihnen ihr Geld abzunehmen, bevor es jemand anderes tut.

 
seolink74:
Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet, dass Sie mich fragen...irgendeine Änderung der Pläne über 1520 auf EURUSD?

Die Situation ist wie folgt: Juncker und seinesgleichen schreien, dass der Euro überbewertet ist, aber Deutschland schweigt, und darüber hinaus ist der überbewertete Wechselkurs zu seinem Vorteil (dies lässt sich an den makroökonomischen Indikatoren Deutschlands ablesen).

Heute wird Benya eine Rede halten, und es ist unwahrscheinlich, dass sie Auswirkungen auf den Markt haben wird.

Die wichtigsten Nachrichten in dieser Woche: der Zinssatz für die Eurozone und die Rede von Trichet nach der Bekanntgabe des Zinssatzes. Die Prognose lautet, dass sich der Zinssatz nicht ändern wird. Ich habe gelesen, dass der Kurs im Juni bei 1,5 liegen wird, und wenn das der Fall ist, wird auch der Eurokurs bei 1,5-1,52 liegen....

 
seolink74:
Es gibt einen schwachen Optimismus auf Optionslevels und einen Anstieg auf 1510, also Vorsicht :)

Dies ist eine Vorahnung für heute, ich bin nicht versuchen, die Bewegung für ein paar Tage zu sehen, ich habe nicht die Geduld, um die Position offen für eine so lange Zeit zu halten. Ich wechsle fast jede halbe Stunde die Richtung. Ich versuche, jeden Hügel in beide Richtungen zu laufen. Ich mag mich irren, aber schauen bedeutet nicht sehen, und jeder, der auf dem Bahnsteig sieht, sieht, was er sehen kann. Ich sehe, wo auf die Minuten zu öffnen, nur offen bleiben und schließen schnell 5-20 Pips.
 
Strannyik:
Ich habe meinen Desktop gespeichert, kann ihn aber nicht einstellen, bitte um Rat.

Mac und AC auf dem Devisenmarkt ist dumm - funktioniert nur auf Monatscharts

So sehe ich das - echte Informationen auf der Grundlage echter Daten

Heute wurde das Paar nur gekauft - der 2-Indikator an der Unterseite sagt dies - dies kann auch als Volumen gezählt werden - 1 an der Spitze ist ein Cluster zweite an der Unterseite ist eine Multi-Währung

alles ist in der Codebasis enthalten

 
margaret:

Die Situation ist wie folgt: Juncker und andere wie er schreien, dass der Euro überbewertet ist, aber Deutschland schweigt, und darüber hinaus ist die Überbewertung zu seinem Vorteil (das kann man an den makroökonomischen Indikatoren Deutschlands sehen).

Heute wird Benya sprechen, aber es ist unwahrscheinlich, dass dies irgendwelche Auswirkungen auf die Bewegung haben wird.

Die wichtigsten Nachrichten in dieser Woche sind die Zinssätze in der Eurozone und die Rede von Trichet nach der Bekanntgabe der Zinssätze. Die Prognose geht von einem unveränderten Zinssatz aus. Aber ich habe gelesen, dass er im Juni bei 1,5 liegen wird, und wenn das stimmt, wird auch der Eurokurs bei 1,5-1,52 liegen...

Yep - EUR GBP - 4 Tage trockener Kauf und Trend - Regenbogen - keine Pullbacks oder Diverts, und davor war das Paar liquide!
 
elliot123:
Ah, wer hat Lust auf das Thema? Sagen wir 1.456.

Bald... bald.
Grund der Beschwerde: