[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 82

 

Hallo zusammen ...



am Tag ... Das Niveau ist gesunken... Wenn wir höher gehen, gehen wir höher. Nein... wir gehen tiefer... Unterhalb des Tiefs, hoffentlich ....




15 min ... es bildet sich so etwas wie eine Umkehrung heraus ... .... Ich habe die Bai gedeckt... aber noch nicht verkauft... ein bisschen warten ...

 

Bislang nur oben )))

 

+ - 1.4207 )))------------

 
oleniknik:

Hallo zusammen ...



am Tag ... Das Niveau ist gesunken... Wenn wir höher gehen, gehen wir höher. Nein... wir gehen weiter runter... Unterhalb des Tiefs, hoffentlich ....




15 min ... es bildet sich so etwas wie eine Umkehrung heraus ... .... Ich habe die Bai gedeckt... aber noch nicht verkauft... ein bisschen warten ...


die 1,4180 ist der Punkt, an dem wir standen - überschritten - wann geht es jetzt runter? - nach einer Korrektur von 1,45 (oder gar keinem Süden)
 
Evgen157:

+ - 1.4207 )))------------


Geizhälse. Sie hätten 5 P's hinzufügen können.

Ich sehe 4202

 
Tantrik:

die 1,4180 ist der Punkt, an dem wir standen - überschritten - wann geht es jetzt runter? - nach einer Korrektur von 1,45 (oder es gibt gar keinen Süden)

der sagte, dass 4180 ... das Niveau ist annähernd ...Die eu kann rein und raus ... und der Bildschirmausdruck ist 1.42 ... Wenn du genau hinsiehst ... passiert es oft, dass wir über die Ebene springen ... wir stampfen und kehren zur Hauptbewegung zurück ... Ich bin nicht mehr auf dem Markt ... Ich warte... Ich habe keine Ratschläge gegeben...


...ich mache noch ein Foto mit den Ventilatoren...



Ich sage nicht, dass wir es nicht zurückschaffen werden ... Ich sehe es so ... Wenn wir Stufe 42 passieren ... dann werden wir 45 sehen ... aber bis zum Test werde ich nichts sagen ... Masdaki wird von Tag zu Tag schwächer ... und auf 4 Uhr ist neutral ... kann überall hingehen ...

 
oleniknik:

der sagte, 4180 ... das niveau ist ungefähr . .. die eu kann rein und raus ... und der Bildschirmausdruck ist 1.42 ... Wenn du genau hinsiehst ... passiert es oft, dass wir über die Ebene springen ... wir stampfen und kehren zur Hauptbewegung zurück ... Ich bin nicht mehr auf dem Markt ... Ich warte... Ich habe keine Ratschläge gegeben...

...ich mache noch ein Foto mit den Ventilatoren...

Ich sage nicht, dass wir nicht zurückgehen und passen werden ... Ich suche ...


Je genauer die Ebene - desto klarer die Situation, aber in der Tat, mein Prinzip ist von Ebene zu Ebene (niemand weiß, wo es hingehen wird) (es ist noch nicht vollständig durchbrochen - jetzt 50/50)
 
Tantrik:

Je genauer das Niveau - desto klarer die Situation, aber das Prinzip ist für mich das gleiche - von Niveau zu Niveau (niemand weiß, wohin es gehen wird) (es wurde noch nicht durchbrochen - jetzt ist es 50/50)

Auf der real - ein Verkaufssignal )))) Auf der Demo - ein Kaufsignal )))) Auf meiner Demo - Kaufsignal))) Aber auf meiner Demo - ein zusätzlicher Pfeil stecken in )))
 

Wenn die Uhr richtig geht, öffnet Amerika in 5 Minuten und wir werden sehen, wo

Und China muss heute Morgen ein paar Pfund verloren haben )))))

 
Und ein Taucher und ein Flaggenleger.