[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 11

 
RekkeR:

Sie müssen die Batterie ersetzen.

))

Nein, das Internet wird verschwinden....
 
RekkeR:

Warum ist deine "Malerei" aus dem Forum verschwunden, sie fehlt so sehr, so viel Ungehobeltheit, Wut und Rücksichtslosigkeit ist im Forum aufgetaucht... Wo sind die fliegenden Stiere?

Machen Sie Ihre Vorhersagen glücklich, wie diese hier:


 
margaret:
Wo sind die fliegenden Stiere?

Landung im Anflug ))

Waren Sie schon einmal auf einem Wasserfahrrad unterwegs, mit einer Planchette in einer wasserdichten Tasche, die Sie in die Mitte des Kakhovka-Meeres getragen haben?

 
Die Chiffre ist verschwunden. Ich verstehe das nicht!
 
RekkeR:

Landung im Anflug ))

Waren Sie schon einmal auf einem Wasserfahrrad unterwegs, mit einer Planchette in einer wasserdichten Tasche, die Sie in die Mitte des Kakhovka-Meeres getragen haben?

Welches Kakhovka Meer? Was machst du... Balaklava.... Schwarzes Meer... Yacht...
 
RekkeR:

Landung))

Es ist noch ein bisschen früh...
 

Galinas Beitrag, der zufällig in der vorherigen Episode war:

Galina 18.05.2011 21:38

Galina:

Hallo noch einmal an alle ))))

Nach meinen Berechnungen der eurik geht auf 1,4197, dann scharf bis dp 1,4337 etwa


Ich habe heute gepinkelt... )))

Der Tiefpunkt lag bei 1,4293 )))).

So, jetzt geht's aufwärts!

 
- FOMC-Protokoll: Diskussion über Ausstiegsstrategie deutet nicht auf bevorstehende Straffung der Geldpolitik hin
 
(BNZ)- EURO/USD könnte in Asien steigen, obwohl er jetzt nicht über 1,42500 steigen kann (griechische Schuldenängste)
 
margaret:
Welches Kakhovka Meer? Du hast was... Balaklava.... Schwarzes Meer... Yacht...

Wind, kalte Spritzer, Erkältung, laufende Nase, leere Batterie in meinem Laptop und die Batterie des Motors, und wieder acht Meilen gegen die Wellen rudern, bis zur Küste ...

Und man möchte nicht daran denken, beim Anblick des Polarsterns am Nachthimmel in das kalte, aber südliche Wasser zu springen, wie eine Eura, die sich an den Felsen festklammert, in 1,38 Tiefe.

Du und Zet habt so ein Glück, dass ihr das Boot von Anapa nach Jalta gewaschen habt. ))

Grund der Beschwerde: