[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 6

 
marcendk:
Vielen Dank für die (Bücher) Ich finde sie sehr interessant.

Ich sammle Muster. Wenn Sie auch daran interessiert sind, würde ich mich über einen Austausch freuen.
 
margaret:

Trotz der Schuldenprobleme der Eurozone hoben die Analysten der Societe Generale die EUR/USD-Wechselkursprognose für das Jahresende auf 1,52 $ an. Den Experten zufolge könnte der Euro in einem Jahr auf 1,55 $ steigen.

Die optimistische Stimmung der Bank ist auf die günstigen Daten zum Wirtschaftswachstum in Deutschland und Frankreich im ersten Quartal zurückzuführen. Es sei daran erinnert, dass das deutsche BIP in den ersten drei Monaten des Jahres 2011 um 1,5 % und das französische um 1,0 % wuchs. Darüber hinaus erinnerten die Ökonomen daran, dass die Gemeinschaftswährung auch durch das Zinsgefälle zwischen der Eurozone und den USA gestützt würde.

Ist das Zinsgefälle zwischen der Eurozone und den USA das BIP-Gefälle oder das Zinsgefälle?
 

Wie erwartet, ergibt sich bei Verwendung von GMT-0 (Admiral-Demo) ein völlig anderes Bild mit dem FZR auf H4:

Auf der Jew sind die FZR der 12. und 13. raus, und auf der 17. hat sie sich gerade gebildet und ist noch nicht durchbrochen worden

Und auf dem Chyf gibt es keine LDFs auf Н4 und sie waren es auch nicht

 
mimohodom:

Wie erwartet, ergibt sich bei Verwendung von GMT-0 (Admiral-Demo) ein völlig anderes Bild mit dem FZR auf H4:

Auf der Jew sind die FZR der 12. und 13. raus, und auf der 17. hat sie sich gerade gebildet und ist noch nicht durchbrochen worden

Und auf dem Chyf gibt es keine LDFs auf Н4 und sie waren es auch nicht

Der Kanal kann umgeschaltet werden, es ist alles sehr grün...
 
mimohodom:

Wie erwartet, ergibt sich bei Verwendung von GMT-0 (Admiral-Demo) ein völlig anderes Bild mit dem FZR auf H4:

Auf der Jew sind die FZR der 12. und 13. raus, und auf der 17. hat sie sich gerade gebildet und ist noch nicht durchbrochen worden

Und auf dem Chyf gibt es keine LDFs auf Н4 und sie waren es auch nicht


Und wie kann man da nicht an Michonne denken? Die Magie der Zahlen: 12, 13, 17. Er hätte Ihnen geantwortet, indem er Sie beschimpft hätte, obwohl er Sie liebte.
 
snail09:

Und wie kann man da nicht an Michonne denken? Die Magie der Zahlen: 12, 13, 17. Er würde dir antworten, indem er dich Liebe nennt.
Ja, klar... Er würde sagen, du bist ein Opfer... ahahaha
 
snail09:

Und wie kann man da nicht an Michonne denken? Die Magie der Zahlen: 12, 13, 17. Er hätte dir geantwortet, indem er dich Liebe nannte.

Magie ist Magie, und kaum jemand wird die Fraktalität von Wellen sowie die Divergenz leugnen. Danke für den Link zu dem Muster, ich werde es mir ansehen und ausprobieren.
 
Und jetzt? Tantric hat sich abgemeldet, Stranger ist nicht hier, gibt es jemanden, der die Muster in diesem Thread verfolgt? Über mich: Dreieckspaare EURUSD, GBPUSD, EURGBP. Das letzte ist ein Indikator. Tracking Rohstoff-Paare, Schutz Währungen, Gold, Öl nicht genug Monitore (nur zwei). Bis ich Eigentum auf den Inseln kaufe... 0-(
 
Ilap70:
Der Kanal kann umgeschaltet werden, na ja, alles ist sehr grün...


Was ich beachten möchte, auf H1 mit Chiff - der Kurs schloss zweimal unter dem FZR, und kehrte darüber zurück (Bar Closing), durch diesen FZR ist die Abwärtsbewegung nicht mehr vorgesehen, er hat sich abgearbeitet. Das bedeutet nicht, dass es keine Abwärtsbewegung geben wird, aber ich halte diese FZR nicht für einen "Schuldigen" (Grund) für die Bewegung.

 

Ich habe heute Nachmittag geschrieben, dass der Tiefststand bei 1,4197 lag und dann bei 1,4338 wieder anstieg.

So weit, so gut.

Grund der Beschwerde: