[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 16

 
RekkeR:

Wind, kalte Gischt, Erkältung, laufende Nase, leere Batterie im Laptop und Batterie am Motor, und wieder acht Meilen gegen die Wellen rudern, bis ans Ufer ...

Und man möchte nicht daran denken, beim Anblick des Polarsterns am Nachthimmel in das kalte, aber südliche Wasser zu springen, wie eine Eura, die sich an den Felsen festhält, in einer Tiefe von 1,38.

Du und Zet habt so ein Glück, dass ihr das Boot von Anapa nach Jalta gewaschen habt. ))



Gott, das ist so poetisch!!! Ich mag das wirklich nicht.
 
Man hat den Eindruck, dass die Stiere langsam erwürgt werden.... Die Option Dorf ist möglich...
 
Galina:

Vielleicht schaffen sie es nicht.

Der Preis ist im Studio!
 

Warten auf einen Flip jetzt oder 1,42

 
IDLER:

Warten auf einen Flip jetzt oder 1,42


12:30 Britische Nachrichten, wir werden sehen. Auch Trischka wird um 17:00 Uhr etwas plaudern.
 

Ich steige aus. Wenn es sich wendet, werde ich wieder umdrehen.

 
snail09:

12:30 Uhr britische Nachrichten, dann sehen wir weiter. Auch Trischka wird um 17:00 Uhr etwas plaudern.

Im Pfund, seit gestern, fange ich das fallende Messer. Oben, natürlich.
 

Ich teste eine neue Strategie auf Micro. Ich fange 10 Pips. Ich habe also keine Zeit für Kabel.

 
IDLER:

Ich teste eine neue Strategie auf Micro. Ich fange 10 Pips. Ich habe also keine Zeit für Kabel.


Auf dem Kabel bildet der Drache auf der Uhr ein schönes zweites Bein.
 
EUR/USD gewinnt an Schwung! (Wahrscheinlich begrenztes Wachstum (Druck), Abwarten der Rede von Trichet)
Grund der Beschwerde: