[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 465

 
OnGoing:
Es gibt eine solche Möglichkeit. Aber ich denke, dass 1,4550, wie jeder beschlossen hat, ein wenig höher gehen wird, und dann zumindest ein wenig niedriger. Und sei es nur zur Ablenkung der Augen.


... wie jeder sich einrichtet....

Warum brauchen WIR sie alle?

 
mimohodom:


...wie alle mitgemacht haben....

warum sollten wir alle?

Stimmt.) Aber ich bezog mich auf Dow-Jones-Analysten.) Und eine Menge Leute hören auf sie...
 
So wie der Australier den Bogey gemacht hat, denke ich, dass eine Wende unmittelbar bevorsteht.
 
Tantrik:
Ich hatte schon schlimmere Drawdowns....
Ich verstehe das, aber "Drawdown" ist ein Fehler. Ich verstehe, aber der "Drawdown" ist ein Fehler. Auf dem Mikro-Real spielt das keine Rolle, aber ich habe Training, um meine Technik für ein normales Konto zu verbessern, und mit diesem "Drawdown" ist es ein Friedhof, ein Grabstein und Trauerreden für eine verstorbene frühe Einzahlung...)).
 
Evra begann schon vorher zu erschrecken)
 
Sweet:
Ich verstehe, aber "Drawdown", das ist ein Fehler. Ich verstehe, aber der "Drawdown" ist ein Fehler. Auf der Mikroebene spielt das keine Rolle, aber wir brauchen Training, um die Techniken für ein normales Konto zu verbessern, und mit diesem "Drawdown" ist es ein Friedhof, ein Grabstein und Trauerreden zur Entschuldigung der verstorbenen frühen Einzahlung...)).

Verwenden Sie Levels + Martingale - wenn Sie an der Spitze des Trends zu verkaufen beginnen, erhalten Sie in 90% der Fälle einen Gewinn

Aber es gibt eine Sache, vor der ich selbst Angst habe - ein Trend von 600 Pips - ohne einen Pullback von der Spitze - ich fürchte, wenn 60% der Hamster gekauft haben und der Preis für eine lange Zeit nach oben geht, ist es nicht in der Logik des Genres -.

Erinnern Sie sich an AUD USD? Erinnern Sie sich an AUD USD? 3 Monate - es war nach oben 700 Pips? der Trend war 70% in der Wohnung - und ohne zu wissen, die Statistiken - ich würde alles verloren haben, wie ein Hamster


Jetzt ist alles in Ordnung - Sie können entweder auf einem Pullback handeln oder gegen die Hamster gehen - wenn man die Statistiken kennt, ist es schwierig, die ganze Zeit ein Narr zu sein - also empfehle ich, alle 50 Pips von 50 Pfund einen Martingal zu verwenden, um 2 - 3 Tausend aus einem Depot von 10k zu fischen!

Ich kann es mir leisten = - ich tue es - aber ich überlebe und verdiene - wie ich es Ihnen allen hier wünsche

PS / jetzt steige ich in SELL ein - dann wird man mich damit ködern, dass der Preis gesunken ist und ich verkaufen muss.

ich bin kein Milliardär - ich verliere lieber 90% des Marktes - sonst wäre jeder Milliardär).

PS / haben Sie schon einmal einen Markt gesehen, der es versteht, den ganzen Abend über hoch zu bleiben? - Sie werden einen SELL nehmen und ertrinken )

 
Sweet:
Schauen Sie sich die Tabelle genau an, Sie werden sie sehen.....)))))
in der Ferne sah es für mich aus wie ein selllimit, cooles michowski martin system.
 

Mixon, schau, eine Vorhersage wurde veröffentlicht:

Hier ist eine Aufschlüsselung davon:

Lassen Sie auf Zeit nicht genau gearbeitet, aber auf Ziele, fast genaue Treffer, legen Sie eine ähnliche Vorhersage für die nächste Woche, keine Angst, dass jemand mehr als Sie verdienen)))) gut, auch wenn er verdient, in der Zukunft ohne die Prognosen verlieren))). Komm schon, sei mutig!!!

 

Lassen Sie uns raten, was mit dem EUR-JPY-Zug zu tun - sie zogen bereits ein hai und Hamster sind nicht verkaufen das Paar - auf EUR USD jeder fiel für sie ---

Wenn es 90% in den USD - das Paar sprang 50 Pips und ging dann nach unten, dass 90% ist jetzt im roten Bereich

In der Tat laufen wir auf Knochen - es sind Tausende von ihnen! Zehntausende! )


Und nun die Statistik - klein

Euro-Dollar

Euro Yen

 
Mixon777:

Verwenden Sie Ebenen + martingale - wenn Sie beginnen, um Salz an der Spitze des Trends 90% der Zeit werden Sie in den Gewinn kommen


Danke für den Ratschlag.....))) Es ist schon lange her, dass ich auf einem dreirädrigen Fahrrad mit Pedalen am Vorderrad gefahren bin. Je schneller Sie das unanständige Wort Martingal vergessen, desto schneller kommen Sie ins Forbes Magazin......))))

Viel Glück, Hamster.....))))