[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 462

 
Maxaxa:

mein Ziel ist der EUR-Fall, ich bewege mich nicht, ich sitze und beobachte...

Die Analytik der DC ist so lächerlich wie immer - entweder/oder.

Ein weiterer Anstieg auf 1,4680 ist ebenfalls denkbar. Es sind nur 150 Pips. Für einen Freitag ist das nichts.
 
OnGoing:
Wenn es weiter geht, um 1,4680, gibt es auch eine Möglichkeit, nach der Idee. Es sind nur 150 Pips. Das ist nicht viel für Freitag.
Ich denke, der Pullback wird etwa 50 Pips betragen, so dass es möglich ist, zu verkaufen.
 

Man beachte, dass die letzte Aufwärtskorrektur des Euro/Bucks mit der US-Sitzung begann und mit dem Beginn des Mittagessens endete (zur gleichen Zeit, als die europäische Sitzung endete). Wie geht es weiter?

 
OnGoing:
Wenn es weiter geht, um 1,4680, gibt es auch eine Möglichkeit, nach der Idee. Es sind nur 150 Pips. Für einen Freitag ist das nichts.
Ich vergaß hinzuzufügen, dass ich sogar noch früher offene Verkaufspositionen habe und sogar noch niedriger )))) deshalb sitze ich und beobachte )))
 
apelbsin:
Ich denke, der Pullback wird 50 Pips sein, so dass wir verkaufen können
50 Pips liegen auf dem Niveau des letzten Abpralls von der Trendlinie bei 1,4450. Wenn er diesen Wert erreicht, wird sich die Korrektur wahrscheinlich fortsetzen. Und wenn es nach oben geht, wird es direkt nach oben gehen, denn der Abpraller war erst kürzlich. Ich glaube schon.
 
Interessant ist, dass das Audi auf der Uhr und dem H4 so aussieht, als würde es gleich herunterfallen. Und sie und der Euro verlaufen mit wenigen Ausnahmen fast parallel.
 

Es scheint einen leichten Pullback auf 1,4485 gegeben zu haben.

 
icas:

Man beachte, dass die letzte Aufwärtskorrektur des Euro/Bucks mit der US-Sitzung begann und mit dem Beginn des Mittagessens endete (zur gleichen Zeit, als die europäische Sitzung endete). Wie geht es weiter?

Abendessen.
 
Tantrik:
Abendessen.

)))
 
icas:

Es scheint einen leichten Pullback auf 1,4485 gegeben zu haben.


Eher ein flacher Start. Möglicherweise nach Asien.