[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 173

 
DragonSL:


Der Höchststand wird laut Gann morgen sein, richtig?

Ich beobachte...

Ja morgen - aber ich habe mich mit diesen Daten gegen den Trend verbrannt - wenn ich mit dem Trend und dem Regenbogen eröffne, dann wird es Mega-Gewinne geben -.

Aber ich habe eine Enttäuschung so weit - und lotsies auf EUR GBP - ein toter Trend für 4 Tage ) oben und ich halten Verkauf und Verkauf

Wenn in einem Trend zu kaufen von niedrigen Punkten - dann in einem Tag habe ich bereits berechnet, war es möglich, 80 Pips zu machen - von 1 Paar

Aber um ehrlich zu sein, es funktioniert - aber wir verwenden es falsch - wenn der Trend nach oben ist, dann in niedrigen Preisen stehen bleiben oder eine Divergenz - nach dem niedrigen Tag geht es nach oben.

sogar Bildschirmfotos gemacht

 
Mixon777:

Ja morgen - aber ich habe mich mit diesen Daten gegen den Trend verbrannt - wenn ich im Trend und Regenbogen eröffne, dann wird es Mega-Gewinne geben -.

Aber bis jetzt habe ich Enttäuschung - und lotsies auf EUR GBP - ein toter Trend für 4 Tage) nach oben und ich halten Verkauf und Verkauf

Wenn in einem Trend zu kaufen von niedrigen Punkten - dann in einem Tag habe ich bereits berechnet, war es möglich, 80 Pips zu machen - von 1 Paar

Ohne den Bengalen gibt es keinen Preis - man weiß nicht, wie viel ein Euro oder ein Pfund wert ist - aber man weiß auch nicht, was dazwischen liegt. Euro/Dollar und Pfund/Dollar - darum geht es beim Euro/Pfund. Es gibt keine Trends, keine Widerstände - es gibt nichts (ich weiß es nicht).
 
Mixon777:

Ja morgen - aber ich habe mich verbrannt, wenn ich gegen den Trend auf diese Daten gehe - wenn ich wahrscheinlich im Trend und Regenbogen eröffne, dann wird es mega Gewinne geben -.

Aber so weit bin ich enttäuscht - und Sauger auf EUR GBP - toter Trend für 4 Tage ) up


Imho, heute oder morgen wird auch der Ventilator in Schwung kommen.

 
Tantrik:
Ohne den Pfund gibt es keine Preise - man weiß nicht, wie viel der Euro oder das Pfund wert sind, sondern wie viel sie zusammen wert sind. Euro/Dollar und Pfund/Dollar - darum geht es beim Euro/Pfund. Es gibt keinen Trend, keinen Widerstand - es gibt nichts (ich weiß es nicht).
Ich habe dieses Paar als das liquideste gewählt - Pullbacks, Zusammenbrüche - Umkehrungen - aber diese und letzte Woche haben mich überrascht - es sind alles Nachrichten - mit ihnen ist der Markt eher aufgeblasen und künstlich als natürlich.
 
Mixon777:
Ich habe dieses Paar als das liquideste gewählt - Pullbacks, Zusammenbrüche - Umkehrungen - aber diese und letzte Woche haben mich überrascht - es sind alles Nachrichten - mit ihnen ist der Markt eher aufgeblasen und künstlich als natürlich.

Ich überprüfte gan - wieder ein neuer Trick hat sich auf die Geschichte - die wirklichen Umkehrungen sind, wenn der Preis macht 360 Grad - und in zwischen den Divergenzen und Pullbacks hier ist ein Beispiel EUR GBP

Gab es am 27. einen Umschwung? Das nächste Datum ist der 12. und es wird ein globaler Trendwechsel sein - und davor die Retracements und Divergenzen - das ist es, was ich falsch gemacht habe.

Das ist es, was ich falsch gemacht habe - ich habe eine falsche Vorhersagemethode gemacht - jeden 2.

Dies sind die Pivot-Punkte - für EUR USD kann auch nützlich sein, wenn 27 war eine Umkehrung -

Wenn wir das Muster folgen wird es eine Umkehr auf 12,06, ich weiß nicht einmal, in welche Richtung als durch diese Logik - die Spitze kann niedrig sein - und fliegen weiter in den Trend von 500 Pips

Lassen Sie uns die Forschung fortsetzen - in der Geschichte ist alles in Ordnung - ich wünschte, es würde in Zukunft so sein


 
Mixon777:
Ich habe dieses Paar als das liquideste gewählt - Pullbacks, Zusammenbrüche - Umkehrungen - aber diese und letzte Woche haben mich überrascht - es sind alles Nachrichten - mit ihnen ist der Markt eher aufgeblasen und künstlich als natürlich.
Ich denke, das Euro-Pfund-Paar ist ein künstliches Paar (vielleicht werden Positionen abgesichert oder so). Es gibt eine TA für die EU und das Pfund, daher können Sie das Euro-Pfund berechnen. Es ist nicht Gunn, der nicht funktioniert, sondern das falsche Paar (ohne Regelmäßigkeiten). Am besten funktioniert es beim Aussie (dort Gold) und noch besser beim Gold. (alle Mystik auf Gold. Mond, Grube, Schatz:))
 

Tantrik:
Думаю - евро\фунт исскуственная пара (может там хеджируют позиции или ещё что). Есть ТА евры и фунта отсюда можно и еврофунт высчитать. Тут не Ганн не работает, а пара выбрана не та (без закономерностей). Лучше всех будет работать на австралийце(там золото) ещё лучше на золоте. (вся мистика на золоте. Луна, яма, клад:))

Tabelle der langen Zyklen und Divergenztabelle, in gelb für EUR USD

Dies ist näher am realen Markt als die 2-Tages-Zyklen


Das Seltsame ist, dass das Datum 05.05 und der Tiefpunkt am 21.

Und am 29. ging es von Tief zu Tief und dann in einen Kaufzyklus über)

PS / logischerweise geht das Paar in kaufen einen halben Monat - und einen halben Monat in niedrig - während tun Divisionen auf dem Weg - toll -.

Die Quintessenz ist, dass es alle 2 Tage eine Divergenz (kurzfristiger Rückgang oder Anstieg) gibt, wenn es eine Bewegung von der grünen zur roten Zone gibt und wir die größten Bewegungen von 200 Pips sehen

Diese Zonen sind die Trends - und die wichtigsten Trends

 
Mixon777:


Ich habe 13,06, wenn Sie einen Tag für die Trägheit hinzufügen, eine Wohnung, dann ist alles richtig. (Der Trend zeigt auch das Datum an - mit einer vertikalen Linie)
 
Tantrik:

entspannen ... (Sie geben Ihnen eine Woche oder einen Monat im Voraus - hacken Sie den Teig mit zugekniffenen Augen)

Hätte ich das berücksichtigt - und nicht die alte Methode des Hochs oder Tiefs alle 2 Tage, hätte der EUR GBP 250 Pips vom Start am 27. mitnehmen können - um bis zum 10. zu halten, wäre es ein Märchen gewesen

Jeden Tag mache ich neue Eröffnungen, in der Tat haben wir auf Divergenzen gegen den Trend gehandelt - und jetzt auf Trend und Divergenzen - na ja, einfach toll )))))) auf der Geschichte vor dem Zonenwechsel gibt es eine flache und hohe Liquidität - jetzt heißt es bis 12 in EUR kaufen oder flach bis zu dieser Zahl - danach nur in SELL, warum ich es erst jetzt weiß? - vielleicht hat mich dieses Forum inspiriert

Und das Wichtigste - es ist in Harmonie mit den Mondphasen! Daten und Zyklen - einen halben Monat hin und einen halben Monat zurück - setzen Sie den Test fort

 
langweilig ... überhaupt keine Bewegung ....
Grund der Beschwerde: