[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 338

 
21april:

Das Pfund ist zuerst am Start - zum Flush...:-)

Ich habe jede Menge Popcorn dabei ))))
 

Verkaufen wird es, aber meiner Meinung nach nicht für lange, mögliche Umkehrzone bis 1,4250-1,4305, 1,4250 ist die wichtigste Unterstützung.

Die gepunktete Linie ist eine unwahrscheinliche Alternative...

 
Evgen157:

Popcorn für alle gekauft))) SELLLLLLLLLLL............

Sie scheinen zu überreagieren, um die 27 Pips Bewegung ... Running nach dem Preis?
 
53pts auf das Pfund ist bereits in der Anlage und die eu wird hinter ihm herziehen....
 
DragonSL:


Wie läuft es denn so?

Es war ein klassischer Wimpel plus Drache mit Beinen und einer Einkerbung an der Spitze des Wimpels bei der 15-Minuten-Marke (berührte die Markierungen nicht):


Aber das Pfund hat heute wunderbar funktioniert. Es ist eine Schande, dass ich die Vorhersage nicht veröffentlicht habe.

Und hier sind die möglichen Ziele für die EU

 

Die euras und das Pfund - "Tamara und ich gehen als Paar"...

 
DragonSL:

Eur und Pound - "Tamara und ich gehen ein Paar"...


* Bank of England, Fisher: Wenn das Land in eine Deflation gerät, werden wir das QE-Programm ausweiten müssen

Das Pfund reagierte mit einem Rückgang auf 1,61...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Der Euro reagierte mit einem leichten Rückgang

Das Euro/Dollar-Paar fiel von 1,4340 auf 1,4320 Dollar, nachdem die ZEW-Daten für Deutschland schwächer als erwartet ausgefallen waren. Gebote bei 1,4325/20 $ begrenzten jedoch den Rückgang. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat sich das Paar auf 1,4330 $ erholt.

 
21april:


* Bank of England, Fischer: Wenn die Deflation im Lande einsetzt, müssen wir das QE-Programm ausweiten

Das Pfund reagierte mit einem Rückgang auf 1,61...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Der Euro reagierte mit einem leichten Rückgang

Das Euro/Dollar-Paar sank von $1,4340 auf $1,4320, nachdem der ZEW Deutschland schwächer als erwartet ausgefallen war. Gebote bei 1,4325/20 $ begrenzten jedoch den Rückgang. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts hat sich das Paar auf 1,4330 $ erholt.


Der Euro wird die Trendlinie erreichen, aber ich habe den Markt mit einem großen Lot verlassen, ich würde lieber auf dem Zaun sitzen und einen kleinen Stop-Loss bis zum Ende ausgeben...

Solange die Trendlinie nicht feststeht, sollten Sie nicht handeln, denn:

SEI DIR NICHT SICHER - TAUSCHE NICHT - DU BEKOMMST SOWIESO EINEN ELCH...

 
Der M-ca auf dem Juden hat nicht gerollt, die drei Indianer wollen...
 


Wie ein Spiegel ))))