[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 232

 

Man kann nicht immer ins Schwarze treffen.

Nun, da haben Sie es.

 
Chinesische Rating-Agentur sieht USA bereits in Verzug

Die chinesische Ratingagentur Dagong ist laut AFP der Ansicht, dass die USA bereits zahlungsunfähig sind. "Wir glauben, dass die USA bereits zahlungsunfähig sind", sagte Guan Jianzhong, Präsident von Dagong Global Credit Rating Co. Ltd, die einzige Agentur in China, die sich mit Länderratings befasst.

Washington ist mit seinen Krediten bereits zahlungsunfähig, da es die Abwertung des Dollars gegenüber anderen Währungen zugelassen hat, was sich negativ auf das finanzielle Wohlergehen der Gläubiger, einschließlich der chinesischen Gläubiger, ausgewirkt hat, so Guan.

Die Logik von Dagong legt nahe, dass China seine Gläubiger in die gleiche Lage bringt, indem es seine eigene Währung schwächt, um mit dem Dollar Schritt zu halten.

Von businessinsider.com
 
sergeyswed:
Die Zahlungsunfähigkeit der USA ist schon seit einiger Zeit klar, aber wenn Sie einige erschütternde Informationen über Öl finden könnten, wären Sie unbezahlbar!
 
Die Öltermingeschäfte fielen am Montag, da sich die Anzeichen für eine Konjunkturabschwächung häufen, was die Risikoaversion erhöht und die Short-Positionen der Spekulanten in Rohöl vergrößert, wodurch sich der Rückgang der Nordsee-Sorte Brent noch verstärkt. Um 09:16 GMT waren die US-Öl-Futures um 75 Cent auf $98,54 pro Barrel gefallen.
 
2011.06.13:50:02 *Juli-Rohöl-Futures-Notierungen an der NYMEX fallen unter $98 auf ein Tief von $97,99
 

Ich scheine missverstanden worden zu sein. Warum spreche ich über Öl, die Situation auf dem Markt ist nicht klar..... Heute habe ich mit einem wichtigen Akteur gesprochen, allerdings per Telefon, und er hat mir ein wenig erklärt, was ich falsch verstanden habe.... Das Forum scheint den Sinn dafür zu trüben, was auf dem Markt vor sich geht...

So wurde im Mai beschlossen, Öl nicht nur in Dollar, sondern auch in Euro zu handeln: .... Das Öl-Eurodollar-Bild hat sich also verändert, und das Wichtigste ist, dass niemand mehr darüber schreibt... Und was Trichet am Donnerstag getan hat, entzieht sich jeglicher Analyse... Aber wie mir erklärt wurde, beschloss Trichet, vor seiner Pensionierung noch das große Geld zu machen. Jetzt müssen wir uns nur noch fragen, was als Nächstes passieren wird....

 
margaret:
Alle denken an den Hamsterchef...... Und das Durcheinander auf dem Markt ist nicht gesund....(( Obwohl ich noch keine Erfahrung habe.... und die Experten verstummt sind ))
 
Evgen157:
Alle denken an den Hamsterchef...... Und das Durcheinander auf dem Markt ist nicht gesund....(( Obwohl ich noch keine Erfahrung habe.... und die Experten still geworden sind ))
Er ist in der Badewanne... Die Sauna ist in einer Woche zu Ende.
 
margaret:

Ich scheine missverstanden worden zu sein. Warum spreche ich über Öl, die Situation auf dem Markt ist nicht klar..... Heute habe ich mit einem wichtigen Akteur gesprochen, allerdings per Telefon, und er hat mir ein wenig erklärt, was ich falsch verstanden habe.... Das Forum scheint den Sinn dafür zu trüben, was auf dem Markt vor sich geht...

So wurde im Mai beschlossen, Öl nicht nur in Dollar, sondern auch in Euro zu handeln: .... Das Öl-Eurodollar-Bild hat sich also verändert, und das Wichtigste ist, dass niemand darüber schreibt... Und was Trichet am Donnerstag getan hat, entzieht sich jeglicher Analyse... Aber wie mir erklärt wurde, beschloss Trichet, vor seiner Pensionierung noch das große Geld zu machen. Jetzt müssen wir uns nur noch fragen, was als Nächstes passieren wird....


es ist Zeit für ihn, an Gott zu denken (zurück zum Geldverdienen)
 
Evgen157:
Alle denken an den Hamsterchef...... Und das Durcheinander auf dem Markt ist nicht gesund....(( Obwohl ich noch keine Erfahrung habe.... und die Experten still geworden sind ))
Laptops werden gekühlt.