[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 473

 

Ich würde es in EUROBREAD )))) umbenennen. Viel Glück für alle im Geschäft..... Grüße an die glatzköpfigen smarten Jungs von RBC..... BRAVO !!!

 
icas:

Wer weiß, welche Nachrichten den Euro/die Dollars so fallen ließen?

Ausfall der Kameldornernte in der Mongolei.
 
paukas:
Ausfall der Kameldornernte in der Mongolei.
Ärgerlich! Was ist jetzt zu tun?
 
Und deshalb ist das Pfund so niedrig ??????
 
exi:
Ärgerlich! Was sollen wir jetzt tun?

Keine Sorge... es ist nur ein Informationsfehler... jemand will billig kaufen... mit dem Stacheldraht ist alles in Ordnung...

Ich fahre fort, den Kauf-Verkaufs-Zonen-Indikator zu testen ... auf EURUSD sind wir in der Kaufzone (oberhalb der Wolke) ... der Stop ist in der Wolke ... Der Expert Advisor wird heute für den Test auf der Geschichte bereit sein


 
93408:

(Tester. Von Chaos Williams 4H. Hände. 1/05/10 bis 23/06/11)

Wie Kinder ))))))) Die Demo-Depots werden gemessen )))))))))


Warum optimieren Sie nicht?
 

Sieh mal, wie alle auf den Abwärtstrend warten, das bedeutet 1,46 ;)

ZS: Ich kann mir vorstellen, wie glücklich die Leute sein werden, wenn die EU auf 1,50 steigt - jeder wird rufen: "Ich habe schon verkauft! mit Takeoffs bei 1000 Pips" :D

 
exi:
Ärgerlich! Was ist jetzt zu tun?
Sie müssen gießen.
 
seolink74:

Keine Sorge ...es ist ein Informationsdump...jemand will billiger kaufen...es ist nichts falsch an der Barbe...

Ich fahre fort, den Kauf-Verkaufs-Zonen-Indikator zu testen ... auf EURUSD sind wir in der Kaufzone (oberhalb der Wolke) ... der Stop ist in der Wolke ... der Expert Advisor wird heute für den Test auf der Geschichte bereit sein



Haben Sie heute irgendwelche Optionslevel?
 
93408:

Gibt es Optionslevel für heute?

Ja, ich habe einen allgemeinen Indikator für Optionsstufen