[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 239

 
Chester:
Wahrscheinlich hat das jeder schon einmal erlebt, und nur die Geduldigsten bekommen, was sie verdienen)))))) aber der Markt besteht aus 10% Arbeit und 90% Geduld)))) Nur wenige Anfänger erraten dieses kleine Geheimnis))))

Es gibt ein Mittel für Ungeduldige, aber bitte seien Sie nicht beleidigt:


 

die Hauptsache ist, dass man es aus Freude tut! )))

LOL...

 
Chester:

Die Hauptsache ist, dass man es aus Freude tut! )))

Ich kann es nicht glauben...

Und das hier... erinnert mich an jemanden:


 

Das ist er...))) Ich erkenne ihn, ganz sicher...

 
Chester:

Das ist er...))) Ich erkenne ihn, ganz sicher...

Nein, er hat eine Glatze! Das habe ich nicht gedacht.....
 

)))))) Ich pumpe schon meine Bauchmuskeln auf, ich kriege keine Luft mehr...)))))))))

 

Es gibt eine Art von Signal in der Ishimoku-Strategie: Ein Bruch der Chinkoi-Linie im Preisdiagramm... Heute hat diese Linie das Kurschart durchbrochen... dies ist ein weiteres Signal für einen möglichen Anstieg.

Insgesamt auf Ishimoku auf D1.

Der Kurs befindet sich in der Wolke
Abprall von den Linien Senkoy spahn B und Kijun Sen +
Aufschlüsselung des Kurscharts durch die Linie Chinkoy spahn +
Goldenes Kreuz +

Fazit: Fortsetzung des Aufwärtstrends.

 
Kornblume auf D1 nimmt ebenfalls weiter zu
 
Ja, ich stimme zu, auf der TS "Unterfütterung" und "Master Rake" auch ein Signal für Wachstum, wenn auch begrenzt auf die Nummer 1,45 Schlüsselmarke
 
Chester:
Ja, ich stimme zu, auf der TS "Unterfütterung" und "Master Rake" auch ein Signal für Wachstum, wenn auch begrenzt auf die Nummer 1,45 Schlüsselmarke

Ich mache keine Witze. Dies ist jedoch kein Kaufsignal, sondern lediglich eine Fortsetzung des Wachstums.

http://beintrend.ru/ts/moving-average/torgovaya-sistema-vasilek

Grund der Beschwerde: