[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 65

 
andreika:

Der Weg nach unten ist noch nicht zu Ende. Und kann dieses Modell als Kehrtwende betrachtet werden???

Das Muster auf dem abgebildeten Screenshot ist eine Fortsetzung des Abwärtstrends. Sie wissen es selbst. Und wir sind nicht bei den Kerzen, sondern im Norden. 200-300 Pips sind genug für uns.
 

Wenn das Pfund die Marke von 1,6238 überschreitet, liegt die nächste Marke bei 1,6412 (wahrscheinlich ein Abprallen auf Kopf und Schultern 1,61)

 
der eurofunt blieb wie ein bürgerlicher Tölpel auf dem Marsch weit hinter dem Konvoi .... zurück, so seltsam das auch war.
 

euroena

 
odiseif:
der eurofunt blieb wie ein bürgerlicher Tölpel auf dem Marsch weit hinter dem Konvoi .... zurück, so seltsam das auch war.

Das ist nicht verwunderlich, wenn man sich das gestiegene Interesse an PUT-Optionen an der Chicagoer Börse ansieht. Sowohl das Kabel als auch die EU machen sich bereit zum Abheben.
 
snail09:
Das ist nicht verwunderlich, wenn man sich das gestiegene Interesse an PUT-Optionen an der Chicagoer Börse ansieht. Sowohl Kabel als auch die EU bereiten sich auf einen Höhenflug vor.
Jedem das Seine ..... Sie beobachten Optionen, ich nicht, es ist einfacher für mich wie tantrisch, Striche zu ziehen und zu sehen, wohin eine Währung in komplexen ....
 
odiseif:
Jedem das Seine ..... Sie sehen sich die Optionen an, ich nicht, es ist einfacher für mich, wie Tantrik, Striche zu ziehen und zu sehen, wohin eine Währung geht ....
Das ist die Suche nach der Wahrheit, sie ist irgendwo in der Nähe, aber der Weg dorthin ist lang, vielleicht ein Leben lang...
 

Wo ist Margot?

 
Evgen157:

Wo ist Margot?

Hier...
 
margaret:
Hier...
Es ist schön, dass wir heute alle hier sind...