[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 42

 
sergeev:

Zu Ihrer eigenen Überzeugung sollten alle "Gurus" ihre Vorhersagen mit realen Taten bestätigen (in diesem Stadium sind dies das Anlagekennwort des Kontos oder die veröffentlichte Ein- und Ausstiegstabelle).

Andernfalls ist eine Vorhersage sinnlos. Jeder kann Beiträge wie "und morgen fahren wir nach Norden und Süden" mit einem schicken Großbank-Look schreiben. Aber es nützt überhaupt nichts.


Ich habe derzeit zwei echte Konten: eines davon ist meines und das andere das eines Investors...

Mein Konto hat eine langfristige Position, die ich "nur für den Fall" eingerichtet habe (für den Fall, dass ein Anleger den Forex-Markt verlassen will und seine gesamte Einlage abhebt) .....

Das Investorenkonto kann ich aus bekannten Gründen nicht zeigen, aber es sind dort auch Long- und Short-Positionen eröffnet...

Ich mache keine Vorhersagen, denn Prognosen sind keine leichte Aufgabe, die Situation kann sich stündlich ändern... Deshalb muss ich auf die Meinung von Wellenanalysten zurückgreifen...

Die Gesamtrichtung wird durch die Fundamentalanalyse bestimmt, die ich Ihnen zur Verfügung stelle...

 
sever30:

Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.

Ich musste einfach die Moderatoren in ihrem Kampf unterstützen, die Reihen zu säubern)



Wladimir Iljitsch liebte einen spitzen Bleistift. Er las etwas, unterstrich es zweimal und schrieb: "Wahr, sehr wahr!!!"
 
margaret:

Ich kann keine Vorhersagen machen, denn Vorhersagen sind nicht gut.

Genau das meine ich, Sie wissen, was ich meine.

PS.
Ich mag Ihre Nachrichten sehr, ich lese sie gerne.

 
sever30:

Ja, Russeya... Das Mitleid mit Gaunern und Betrügern liegt uns im Blut, und sei es nur, um uns den "Behörden" zu widersetzen. Wenn er Ihre Gelder für einen superprofitablen Handel mit 100-150 pro Monat in die Hände bekommt, sie verkauft und nichts erreicht, ändern Sie vielleicht Ihre Meinung ...

Können Sie mir einige Beispiele nennen?

Vladimir, natürlich ist es erfreulicher, wenn die herrschenden Behörden, dieselben "Gauner und Betrüger", legal an unsere Gelder kommen. Ohne irgendwo hinzugehen.

Auch hier gibt es viele verschiedene Beispiele.

Weit davon entfernt, in die Projekte von Frau Galina zu investieren, kommen die Leute in diesen Thread.

Und sie gehen.

)))

 

Übrigens, die Beiträge anderer Paare sind sehr hilfreich. Man kann nicht alles im Auge behalten. Und ein freundlicher Mensch wird aufmerksam, und Sie werden genauer hinschauen. Ich muss mich bei Odysseaf bedanken, er hat den Neuseeländer noch rechtzeitig erwischt, den ich im Terminal gar nicht geöffnet habe. Dann, als er aufstand, habe ich meinen Jahresplan fertiggestellt.

 
IDLER:

Übrigens, die Beiträge anderer Paare sind sehr hilfreich. Man kann nicht alles im Auge behalten. Und ein freundlicher Mensch wird aufmerksam, und Sie werden genauer hinschauen. Ich muss mich bei Odysseaf bedanken, er hat den Neuseeländer noch rechtzeitig erwischt, den ich im Terminal gar nicht geöffnet habe. Dann, als er aufstand, habe ich meinen Jahresplan fertiggestellt.

..... Ich bin froh, dass jemand meine Beiträge liest ))
 
odiseif:
Ugh ..... froh, dass noch jemand meine Beiträge liest)
Dem schließe ich mich an.
 

Was zum Teufel ist hier los? Macht das Licht aus!

 
sergeev:

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sagen will.

PS.
Ich mag Ihre Nachrichten sehr, ich lese sie gerne.

Danke natürlich, aber Ihr Moderationskollege Fedor sieht das nicht so... Er hat mich gewarnt, dass meine FA-Beiträge unter Überschwemmung fallen...

Wenn mein DC herausfindet, dass ich in einem Forum kommuniziere... oder besser gesagt, ich habe mit dem Direktor gesprochen, als ich anfing, in einem Forum zu kommunizieren...

Der Direktor sagt: Du brauchst diese Forumskommunikation nicht, was nützt sie dir... warum verschwendest du deine Zeit im Forum? Gehen Sie raus und kommunizieren Sie nicht... verschwenden Sie nicht Ihre Zeit...

Ich antwortete: nicht gut für die Arbeit (werde sowieso mein eigenes Ding machen), aber jemandem zu helfen, für gut, es wäre nicht schlecht ... und das ist gut für mich ...

Wie oft habe ich gesehen, wie Händler abserviert wurden... Nicht jeder hat die Möglichkeit, ein großes Depot zu eröffnen, die Arbeit mit einem kleinen Depot ist ein großes Risiko und ein Mindesteinkommen...

 
margaret:
Vielleicht verstehe ich etwas nicht ... Dieser Thread wurde erstellt, um zu sehen, was auf dem Markt vor sich geht (Trends, Vorhersagen, Konsequenzen) oder um den TS zu beweisen?

Es geht eher um die erste, d.h. mehr oder weniger freie Kommunikation über die Marktsituation. Die Hauptsache in diesem Thread ist, dass wir uns nicht streiten, und Abschweifungen vom Thema sind akzeptabel, aber in vernünftigen Grenzen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Danke natürlich, aber Ihr Kollege XXX sieht das nicht so... Er hat mich gewarnt, dass meine FA-Beiträge unter Überschwemmung fallen...

Wir leben nicht in Nordkorea, um genau so zu denken und zu fühlen. Es kann durchaus kleine Meinungsverschiedenheiten zwischen den Moderatoren in einigen privaten Angelegenheiten geben. Im Prinzip ist dies eine legitime Grundlage für Einsprüche bei Unzufriedenheit mit dem Handeln eines Moderators: Wenn alle Moderatoren gleich denken würden, wären Einsprüche sinnlos.