[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 218

 
)))))))))))
 
odiseif:
.... musste die virtuellen Puppen anrufen... Tut mir leid, Strange... Galina ist von einer Lawine überrollt worden. Margot fliegt wahrscheinlich mit ihrem Lexus zu ihrem gemieteten Häuschen am azurblauen Meer.
Hier herrscht das reinste Chaos, wir wurden von Hamstern übernommen... niemand, der übernehmen könnte.)

Hu ist Hamster?)))
 
strangerr:

Hu ist Hamster?)))
blättern Sie in aller Ruhe 10 Seiten zurück, wenn Sie Zeit haben.
 
strangerr:

Was ist mit Hamstern?)))
Na gut ... darum geht es nicht ..... Du hast gehandelt? Endlich mal was Sinnvolles ... nach den letzten 200 Seiten hat uns Mischa in die Enge getrieben ... und lässt uns nicht mal den Kopf aus dem Gebüsch stecken, indem er mit dem Schwert über den Büschen wedelt .
 
odiseif:
OK ... darum geht es nicht ..... Du hast gehandelt? Endlich mal etwas Sinnvolles ... nach den letzten 200 Seiten hat uns Mischa in die Enge getrieben ... und lässt uns nicht einmal den Kopf aus dem Gebüsch stecken, indem er mit seinem Säbel über die Büsche schwingt .

Tntrick und Margaret haben vor 10 Seiten Euro-Prognosen gepostet und sind absolut einverstanden.
 

EUR USD Und hier werde ich versuchen, eine weitere Vorhersage mit Blick auf die Zukunft zu treffen.

Gefährliche Tage eines möglichen Umschwungs. (2011.06.11 16:00 bis 2011.06.13 08:00), wenn der Preis weiter fallen wird, in diesem Zeitraum könnte es einen guten Anstieg geben. Wenn der Preis steigt und 1,4656 erreicht, dann wird es in diesem Zeitraum einen Rückgang geben, aber ich kann nicht sagen, wie gut er sein wird. Wenn der Kurs diese Barriere durchbricht und auf das Niveau von 1,4656 sinkt, wird vielleicht weiter steigen, und es wäre gut, 60-Punkte-Stopps und Pending-Orders auf beiden Seiten zu platzieren.

1,4656 ist meiner Meinung nach eine sehr starke Linie, von der aus es sowohl einen starken Anstieg als auch einen starken Rückgang geben kann, aber ihre Stärke liegt nur in dem von mir dargestellten Zeitraum.

Der starke Rückgang des aktuellen Kurses lässt nur einen Schluss zu: Das Wachstum des Trends kann nicht bis in 7-9 Monaten stattfinden.

Ich habe den genauen Zeitpunkt nicht angegeben, sonst könnte es viele Millionäre geben. Ich werde die Berechnungen der Tabelle nicht zur Verfügung stellen. Sie können es glauben oder nicht.

Viel Spaß beim Handeln und gute Laune.

 
strangerr:

Hallo, Odysseus. Mit meinen Händen zu arbeiten und "alltägliche" Probleme zu lösen)))
Hallo! Der Gemüsegarten? Die abgedroschenen Kalympics?
 
EVgEN_SA:


Man kann die Zukunft nur voraussehen, aber nicht kennen. Wenn ich denke, dass das Land untergeht und die Währung von der Liste fällt, wohin werden dann die Millionäre gehen?

Und Megamillionäre, Devisen sind wie ein Spielzeug, sie sitzen nicht da.

Sie verfügen über ein gewisses Vermögen - vor dem Zweiten Weltkrieg zogen alle Millionäre aus Europa in die USA - von London aus floss der gesamte Geld- und Aktienfluss in die USA )))

Haben Sie sich jemals gefragt, warum kein Land der Welt die Schweiz angegriffen hat - warum Napoleon sie in Ruhe gelassen hat und warum Hitler es nicht getan hat? Ich habe noch 500 andere gebratene Fakten - aber das interessiert niemanden - ich muss eine Million machen.)

Haben Sie Karl Marx über das Kapital gelesen? Nein.

 
Tantrik:
Hallo! Der Gemüsegarten?

Arbeit, Sohn, Arbeit)))
 
strangerr:

Arbeit, Sohn, Arbeit)))
Wessen Sohn?
Grund der Beschwerde: