[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 363

 
Tantrik:

... (ich habe meinen Zulu-Handel in meinem Profil gepostet - kein Grund für einen Kommentar!)

Igor, Sie sind ein Schwarzhändler, nicht wahr? )))
 
Kitsan:

Und warum sagen Sie auf Hunderten von Seiten immer wieder das Gleiche? Über Hamster und wie sie betrogen werden. Sie werden von allen verstanden. Warum wiederholst du ständig, wie "klug" du bist und wie dumm alle um dich herum sind? Haben Sie ein geringes Selbstwertgefühl?

Crowd-Logik, genial - ihr denkt ähnlich - und mir wurde dasselbe schon 100 Mal gesagt - was ist das Ergebnis? dass der KAUFEN-Knopf von 100 Leuten gedrückt wird? die gleiche Reaktion wie eure auf meine Beiträge - und am wichtigsten, dass es funktioniert! )

Market Trolling - Menschen dazu bringen, Geld zu nehmen - und Sie haben Spaß - nun - kaufen Sie mehr USD JPY mit 52% verkaufen) und der Preis steigt!

 
SJS:


bei Alpari sind die "Thermometer" aussagekräftig, aber ich kann mich nicht für die Richtigkeit der Jahreszahl verbürgen, aber es ist eine geringe Wahrscheinlichkeit - die Bände können verschwinden und neue können erscheinen.

Der Markt ist wie jeder andere Mechanismus auf der Suche nach dem Gleichgewicht (Equilibrium).

können wir sagen, dass es geht, wo die Volumina kleiner sind, um zu erhöhen (kaufen, verkaufen) oder das Gegenteil zu verringern (Verluste, Schließungen, Ausverkäufe).

D.h. in Geld: um Volumina zu kaufen, die 1pp Gewinn bringen, muss man sie aus dem Verkauf nehmen und wenn es weniger Volumina gibt, wo man sie bekommt, ist es ok, zum Verkauf zu gehen.

Ich will mir nicht das Hirn zermartern, aber hier ist, was wir im Moment von Alpari bekommen (Daten werden jede Stunde aktualisiert)

und separat

der AUDJPY geht steil nach unten, kann aber zum Kauf und Verkauf schließen).

Volumina sind alles - Positionen sind nichts!!! Der Markt gleicht Volumina aus, nicht Positionen, Positionen bleiben bei Ihrem Maklerunternehmen - Volumina gehen an den Markt

Sie haben ein Thermometer aus der Küche mit 30 Tausend Kunden - ich habe insgesamt Statistiken und es ist 600 Tausend Händler mindestens + der kühlste Händler in den USA hat er auch Thermometer amanda - alles, was ich schon hier ist ein Thermometer gegeben

Ich habe sie bereits alle hier genannt - dies bestätigt sie nur

 

Ahhh - der Pullback von 50 Pips, von dem ich gesprochen habe, hat sich als Trendumkehr herausgestellt - nun, die Hauptsache ist, dass von Level zu Level - großartig

Handle levels on kv 9 gannah - 2 leverage - and then go back down to bailing out the BUY's) Second batch of stops coming up!

 
Mixon777:

Sie haben ein Thermometer von 1 Küche, wo 30 Tausend Kunden - ich habe insgesamt Statistiken und das ist 600 Tausend Händler mindestens + der coolste Händler in den USA hat er auch Amanda Thermometer -

Alles, was ich hier gesagt habe, bestätigt nur


Die "Idee" war, dass die Positionen überhaupt nicht repräsentativ sind, z. B. können 2 Kaufpositionen genauso viel ausmachen wie 1000 Verkaufspositionen)))

dies ist die richtige Information, das Verhältnis von Kauf- und Verkaufsvolumen, so scheint es mir

 

Ich war auch einmal von dem Masterforex-V-System zombifiziert, aber der Markt hat mich schnell wieder ernüchtert...

Mixon777, du bist wie Glory masterforex, schreien, dass alles einfach ist, KC ist Scamming jeder um, blah blah ... aber Sie können nicht legen die Statistiken und Überwachung, zumindest für 2 Monate? Warum nicht? Weil ich keine habe :)

 

Guter Herbst, wie lange wird dieses Fest noch dauern?

 
Mixon777:

Crowd-Logik, genial - ihr denkt ähnlich - und mir wurde dasselbe schon 100 Mal gesagt - was ist das Ergebnis? dass der KAUFEN-Knopf von 100 Leuten gedrückt wird? die gleiche Reaktion wie eure auf meine Beiträge - und am wichtigsten, dass es funktioniert! )

Market Trolling - Menschen dazu bringen, Geld zu nehmen - und Sie haben Spaß - nun - kaufen Sie mehr USD JPY mit 52% verkaufen) und der Preis steigt!


Ich habe Ihnen einfache Fragen gestellt. Und Sie haben sie alle gelassen hingenommen und keine einzige davon beantwortet. Das ist der Sinn dieser Fragen: "Warum wiederholst du immer wieder dasselbe? Es ist, als ob Sie Amerika für sich entdeckt haben und nicht genug davon bekommen können. Können Sie nicht einfach Ihre Sicht der Dinge darlegen und das war's dann, ohne all die Hamster und anderen Unsinn.

P.S. Nichts für ungut.

 
Larisa:

Guter Herbst, wie lange wird dieser Urlaub dauern?


Ich bin auf gbpusd suchen, wenn es verlangsamt, dann die eu Urlaub ist vorbei, aber in der Zwischenzeit, lassen Sie uns den Weg des Pfundes gehen )))

Der Rohstoff fällt ohne Anzeichen, usdjpy durchbricht die kritische 80,61 Marke, wenn es gelingt, kann der Urlaub länger dauern ))

 
chepikds:

Ich war auch einmal von dem Masterforex-V-System zombifiziert, aber der Markt hat mich schnell wieder ernüchtert...

Mixon777, du bist wie Glory masterforex, schreien, dass alles einfach ist, KC ist Scamming jeder um, blah blah ... aber Sie können nicht legen die Statistiken und Überwachung, zumindest für 2 Monate? Warum nicht? Weil ich keine habe :)


Erinnert mich an Nirobas Reinkarnation der Pips
Grund der Beschwerde: