[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 297

 
IgorM:

Ich habe verstanden, dass es von unten nach oben geht? ;)


Das bedeutet, dass der Markt in den drei Perioden D1, H4 und H1 seine höchste Energiespannung auf demselben Minutenbalken erreicht hat ))) Ich habe sie ausgewählt, weil sie am beliebtesten sind und jeder mit ihnen handelt und sie sieht. Danach beginnt sich die "Batterie" zu entladen, der Markt gibt seine Energie zurück, der Preis beginnt zu fallen. Der Preis wird fallen, bis er das Energieminimum erreicht. Das Problem ist, dass der Handel nicht auf Kursen basiert, sondern auf bedingten Einheiten, die für jeden einminütigen Balken berechnet werden. Ich habe den Code in MQL im Zweig "New Trends in TA" platziert, aber ich habe gelacht und niemand hat darauf geachtet. )))

 
Der IWF hat die Wachstumsprognosen für Frankreich und Deutschland nach oben korrigiert. Gleichzeitig wurden die Prognosen für die USA von 2,8% auf 2,5% gesenkt.
 
artikul:


Das bedeutet, dass der Markt in den drei Perioden D1, H4 und H1 seine höchste Energiespannung auf demselben Minutenbalken erreicht hat ))) Ich habe sie ausgewählt, weil sie am beliebtesten sind, jeder handelt mit ihnen und sieht sie. Danach beginnt sich die "Batterie" zu entladen, der Markt gibt seine Energie zurück, der Preis beginnt zu fallen. Der Preis wird fallen, bis er das Energieminimum erreicht. Das Problem ist, dass der Handel nicht auf Kursen basiert, sondern auf bedingten Einheiten, die für jeden einminütigen Balken berechnet werden. Ich habe den Code in MQL im Zweig "New Trends in TA" platziert, aber ich habe gelacht und niemand hat darauf geachtet. )))

Ich werde nicht lachen, mir geht es genauso - ich glaube an allen möglichen Unsinn :). Aber ich möchte fragen: Gibt es außer Energie noch irgendeinen Gewinn? Denn ich sehe, dass es langsam aufwärts geht, und Ihr "Energie-TS" zeigt Ihnen den Weg nach unten.
 

Neue Signale für den Euro und das Pfund )))) Wie auch immer, wieder verkauft ))))

 
IgorM:
Ich werde nicht lachen, mir geht es genauso - ich glaube an alle Arten von Unsinn :), aber ich möchte fragen: Gibt es außer Energie noch irgendeinen Gewinn? Denn ich sehe, dass wir langsam aufsteigen, aber Ihr "Energie-TS" zeigt Sie nach unten

Drain ist gut für die Gesundheit ))))
 
artikul:

Neue Signale für den Euro und das Pfund )))) Wie auch immer, wieder verkauft ))))


Jetzt wird es schießen
 
artikul:


Es bedeutet, dass der Markt die höchste energetische Spannung auf demselben Minutenbalken während der drei Perioden D1, H4 und H1 erreicht hat ))) Ich habe sie ausgewählt, weil sie am beliebtesten sind und jeder mit ihnen handelt und sie sieht. Danach beginnt sich die "Batterie" zu entladen, der Markt gibt seine Energie zurück, der Preis beginnt zu fallen. Der Preis wird fallen, bis er das Energieminimum erreicht. Das Problem ist, dass der Handel nicht auf Kursen basiert, sondern auf bedingten Einheiten, die für jeden einminütigen Balken berechnet werden. Ich habe den Code in MQL im Zweig "New Trends in TA" platziert, aber ich habe gelacht und niemand hat darauf geachtet. )))

Ja, man nennt es das Gleichgewichtsprinzip, den Hotspot, den Unterkühlungspunkt... Kurz gesagt, irdisch ausgedrückt, nennt man das Zyklizität...))


Bitte posten Sie den Link...)))

 
Könnten Sie etwas anschaulicher sein? in Bildern, bereits vorbereitet? damit das Bildmaterial besser sichtbar ist?
 
http://ih.constantcontact.com/fs059/1101288817308/img/91.jpg

Handelsplan / Netto-Pips

Letzte Woche

4-Wochen-Cum.

Mittelfristiger Handelsplan

255

657

Live FX Handelsraum+

36

485

Bericht Spotlight Handelsplan

278

931

DiversityFX*

-25

446

GESAMT (Netto-Punkte)

544

2,519

 

an einigen Stellen natürlich...)))

auf Empfehlung eines Freundes aus Los Angeles...)))