[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 185

 

Hier ist der Euro - auf der fraktalen Ebene gestoppt - und die rote Zone - ich denke, das Signal zu VERKAUFEN wird von ihm gehen - und die Armee von Hamstern beginnen zu verkaufen - und jetzt entweder wieder entlang des Trends auf die blaue Linie oder brechen die rote Linie und nach unten - oh gibt es auch ein Tages-Chart auf Antrag der Arbeitnehmer - Wagen + fraktale Theorie = megaprofit kann auch Ghana hinzufügen

 
Zu sagen, dass der Mann falsch ist, ist schwierig (aber die Strategie erfordert eine gute Kenntnis der tehanalysis)... Sie können auf dem Bild sehen, wie der Preis steigt stark von der Unterseite auf D1 ist es 200-400 Pips
 
seolink74:
Es ist schwer zu sagen, dass der Mann falsch ist (aber die Strategie erfordert eine gute Kenntnis der Analyse) ... Wie Sie im Bild sehen können, geht der Preis stark nach oben an der Unterseite auf D1, es ist 200-400 Punkte

Handeln Sie an der MICEX? Dort gibt es kein Chaos wie auf dem Devisenmarkt - auf dem Devisenmarkt ist es unmöglich, Trends länger als 1 Tag vorherzusagen + häufiges Nachziehen von Stopps

Auf dem Devisenmarkt verkaufen Sie 100 Mal schneller als bei Aktien und ähnlichem, weil es sich um Währung handelt - und was ist Währung?

Aber ich handle über einen anderen Mann an der NYSE - Getreide, Kaffee, Bohnen - Aktien -

Und ich will ehrlich sagen, an Aktien kann man durchweg mehr Kohle machen als am Devisenmarkt - der Devisenmarkt hat eine sehr große Liquidität + Jagd nach Stops unter Market Makern - heute rauf und morgen runter - und immer wieder - das schreckt Leute mit viel Geld ab - da sie befürchten, dass heute im Gewinn und morgen im Verlust und niemand Garantien gibt -.

Bei den Aktien gibt es eine Firma + Berichte - z.B. Gazprom - über den Regenbogen - Analyse arbeitet dort - und der Devisenmarkt ist Chaos )))) Heute gibt es einen Trend, morgen ist er gebrochen + Hamster mit Stops und dergleichen auszusaugen hat sogar mich angekotzt + Gunn arbeitet dort - 06 war ein Tiefpunkt oder Boden - man kauft bis 8 und ach ja!

Auf dem Devisenmarkt werden sie Ihre Stopps 10 Mal nachziehen, damit Sie keinen Gewinn machen, und ein falsches Positiv in Form eines Trends erzeugen - Sie verstehen schon.

 

Aus der Geschichte der Wechselkurse: das Jamaika-System, das Entstehen des FOREX-Marktes

1972 bildeten die zwanzig am weitesten entwickelten Länder des nichtkommunistischen Blocks die so genannte Gruppe der Zwanzig. ... Es wurde ein neuer Mechanismus zur Berechnung der Sonderziehungsrechte (SZR oder Sonderziehungsrechte; SZR ist eine künstliche Währungseinheit des Internationalen Währungsfonds, die den Mitgliedsländern entsprechend ihren Quoten zugeteilt wird und zum Kauf von Devisen, zur Gewährung von Krediten und für Zahlungen zwischen den Mitgliedsländern des IWF verwendet werden kann) festgelegt. Während der Wert der SZR ursprünglich in Dollar ausgedrückt wurde und einem US-Dollar entsprach, wurde nun vorgeschlagen, den Wert der SZR auf der Grundlage eines gewichteten Durchschnitts eines Korbs von 16 wichtigen Währungen zu berechnen. Im Jahr 1981 wurde die Zahl der Währungen, die zur Berechnung des Wertes der SZR herangezogen werden, auf fünf reduziert. Nach der Einführung des Euro wurde die Zusammensetzung des Währungskorbs erneut geändert, das Prinzip der Berechnung anhand eines Währungskorbs blieb jedoch unverändert.

...Auf einer Tagung der IWF-Finanzminister in Kingston, Jamaika, am 8. Januar 1976. Kingston, Jamaika, wurde ... formell "frei schwankende Währungen" zugelassen. ...Die Mitgliedsländer des IWF gaben die Festlegung des offiziellen Goldpreises auf und begannen, Gold nur noch zu Marktpreisen zu kaufen und zu verkaufen, die obligatorischen Zahlungen in Gold an den IWF wurden abgeschafft, ein Sechstel der Beiträge aller IWF-Mitgliedsländer in Gold (damals etwa 25 Millionen Feinunzen) wurde an diese Länder zurückgegeben und durch den Beitrag in nationaler Währung ersetzt. Ein weiteres Sechstel wurde versteigert und das Geld floss in einen speziellen Fonds zur Unterstützung unterentwickelter Länder.

... Alle wichtigen Entscheidungen des IWF werden mit einer qualifizierten Mehrheit von 85 Prozent getroffen. ... 1999 verfügten die Vereinigten Staaten über 18 Prozent der Stimmen, was es ihnen ermöglichte, jede Maßnahme des IWF zu blockieren, wenn es nötig war. (Anmerkung: 2008-2009 wurden die Quoten im IWF für China, Russland und einige andere Länder erhöht)
...So kann der 8. Januar 1976 als Geburtsdatum des modernen Weltdevisenmarktes oder FOREX(Foreign Exchange, FX) angesehen werden. Da die Beschränkungen für Wechselkursänderungen aufgehoben wurden, wurden die Wechselkurse zu einem äußerst profitablen Finanzinstrument, d. h. der Preis einer Währung im Verhältnis zu einer anderen konnte schwanken. Dies eröffnete viele Möglichkeiten für Spekulationsgeschäfte.

 
Mixon777:

Auf dem Devisenmarkt werden sie Ihre Stopps 10-mal übertreten, um Ihnen keinen Gewinn zu bescheren, und falsche positive Meldungen in Form eines Trends machen - Sie verstehen schon.


Es hängt davon ab, wie Sie die Haltestellen berechnen (für D1)

1. Variante
Die Gewinne werden mit Hilfe von Stop Trades festgelegt, die unter dem Tiefpunkt oder über dem Hochpunkt der vorherigen Kerze platziert werden, vorausgesetzt, dass der Hoch-/Tiefpunkt der Kerze aus dem Körper des Stop Loss herauskam.
Wir haben zum Beispiel einen Auftrag "bei Ausführung" erteilt, um beim Höchststand der Kerze zu kaufen. Dementsprechend ist der Stop-Loss-Auftrag in "Wartestellung" - auf das Tief derselben Kerze. Am nächsten Tag wird der Eröffnungsauftrag ausgeführt und der Stop-Loss aktiviert. Die Kerze, an der die Position eröffnet wird, hat in der Regel ein Tief, das unter dem Eröffnungspunkt liegt, so dass wir am nächsten Tag den Stop-Loss nicht verschieben und ihn erst dann zum Stop-Trade machen, wenn das Tief des nächsten Tages über dem Eröffnungspunkt der Position liegt.
2. Variante
Wenn der Preis ab dem Zeitpunkt der Positionseröffnung den Risikowert (Stop Loss) überschreitet, wird die Parität festgelegt. Die Parität wird auch gesetzt, wenn der Kurs den Stop-Loss-Wert innerhalb von 8 Tagen nicht überschreitet. Der Stop-Trade wird unter das Low oder über das High der letzten Kerze verschoben, wenn deren High/Low höher/niedriger ist als das High/Low der vorherigen Kerze, d.h. nach dem Setzen der Parität wird der Gewinn wie in Variante 1 festgelegt.
Variante 3

Sie müssen einen Fibonacci-Fächer vom Beginn der Bewegung bis zum aktuellen Extremum bilden und einen Stop-Trade unter die erste Korrekturlinie setzen.


Viele Händler setzen SL in Abhängigkeit von ihrer Gier. Ich habe gestern Abend eine Bewegung von 70 Pips gegen mich durchgestanden und heute bei +130 geschlossen.

 
margaret:

Aus der Geschichte der Wechselkurse: das Jamaika-System, das Entstehen des FOREX-Marktes

1972 bildeten die zwanzig am weitesten entwickelten Länder des nichtkommunistischen Blocks die so genannte Gruppe der Zwanzig. ... Es wurde ein neuer Mechanismus zur Berechnung der Sonderziehungsrechte (SZR oder Sonderziehungsrechte; SZR ist eine künstliche Währungseinheit des Internationalen Währungsfonds, die den Mitgliedsländern entsprechend ihren Quoten zugeteilt wird und zum Kauf von Devisen, zur Gewährung von Krediten und für Zahlungen zwischen den Mitgliedsländern des IWF verwendet werden kann) festgelegt. Während der Wert der SZR ursprünglich in Dollar ausgedrückt wurde und einem US-Dollar entsprach, wurde nun vorgeschlagen, den Wert der SZR auf der Grundlage eines gewichteten Durchschnitts eines Korbs von 16 wichtigen Währungen zu berechnen. Im Jahr 1981 wurde die Zahl der Währungen, die zur Berechnung des Wertes der SZR herangezogen werden, auf fünf reduziert. Nach der Einführung des Euro wurde die Zusammensetzung des Währungskorbs erneut geändert, das Prinzip der Berechnung anhand eines Währungskorbs blieb jedoch unverändert.

...Auf einer Tagung der IWF-Finanzminister in Kingston, Jamaika, am 8. Januar 1976. Kingston, Jamaika, wurde ... formell "frei schwankende Währungen" zugelassen. ...Die Mitgliedsländer des IWF gaben die Festlegung des offiziellen Goldpreises auf und begannen, Gold nur noch zu Marktpreisen zu kaufen und zu verkaufen, die obligatorischen Zahlungen in Gold an den IWF wurden abgeschafft, ein Sechstel der Beiträge aller IWF-Mitgliedsländer in Gold (damals etwa 25 Millionen Feinunzen) wurde an diese Länder zurückgegeben und durch den Beitrag in nationaler Währung ersetzt. Ein weiteres Sechstel wurde versteigert, und das Geld floss in einen speziellen Fonds zur Unterstützung unterentwickelter Länder.

... Alle wichtigen Entscheidungen des IWF werden mit einer qualifizierten Mehrheit von 85 % getroffen. ... 1999 verfügten die Vereinigten Staaten über 18 % der Stimmen, was es ihnen ermöglichte, jede Maßnahme des IWF zu blockieren, wenn es nötig war. (Anmerkung: 2008-2009 wurden die Quoten im IWF für China, Russland und einige andere Länder erhöht)
...So kann der 8. Januar 1976 als Geburtsdatum des modernen Weltdevisenmarktes oder FOREX (Foreign Exchange, FX) angesehen werden. Da die Beschränkungen für Wechselkursänderungen aufgehoben wurden, wurden die Wechselkurse zu einem äußerst profitablen Finanzinstrument, d. h. der Preis einer Währung im Verhältnis zu einer anderen konnte schwanken. Dies eröffnete viele Möglichkeiten für Spekulationsgeschäfte.

Nennen Sie mir die Namen oder Links von mindestens 10 Leuten, die ihr Vermögen im Devisenhandel aus dem Nichts heraus gemacht haben - und ich nenne Ihnen 20 Leute, die zig Millionen aus dem Nichts heraus mit Aktien gemacht haben).

 
Mixon777:

Nennen Sie mir mindestens 10 Personen, die aus dem Nichts ein Vermögen mit Devisen gemacht haben, und ich nenne Ihnen mindestens 20 Personen, die aus dem Nichts zig Millionen mit Aktien verdient haben.)


Für den Spaß muss man bezahlen)))
 
seolink74:

Das hängt davon ab, wie Sie die Haltestellen berechnen.

die 1. Variante
Die Gewinne werden mit Hilfe von Stop Trades festgelegt, die unter dem Tiefpunkt oder über dem Hochpunkt der vorherigen Kerze platziert werden, vorausgesetzt, dass der Hoch-/Tiefpunkt der Kerze aus dem Körper des Stop Loss herauskam.
Wir haben zum Beispiel einen Auftrag "bei Ausführung" erteilt, um beim Höchststand der Kerze zu kaufen. Dementsprechend ist der Stop-Loss-Auftrag in "Wartestellung" - auf das Tief derselben Kerze. Am nächsten Tag wird der Eröffnungsauftrag ausgeführt und der Stop-Loss aktiviert. Die Kerze, an der die Position eröffnet wird, hat in der Regel ein Tief, das unter dem Eröffnungspunkt liegt, so dass wir am nächsten Tag den Stop-Loss nicht verschieben und ihn erst dann zum Stop-Trade machen, wenn das Tief des nächsten Tages über dem Eröffnungspunkt der Position liegt.
2. Variante
Wenn der Preis ab dem Zeitpunkt der Positionseröffnung den Risikowert (Stop Loss) überschreitet, wird die Parität festgelegt. Die Parität wird auch gesetzt, wenn der Kurs den Stop-Loss-Wert innerhalb von 8 Tagen nicht überschreitet. Der Stop-Trade wird unter das Low oder über das High der letzten Kerze verschoben, wenn deren High/Low höher/niedriger ist als das High/Low der vorherigen Kerze, d.h. nach der Paritätseinstellung wird der Gewinn wie in Variante 1 festgelegt.
Variante 3
Sie müssen einen Fibonacci-Fächer vom Beginn einer Bewegung bis zum aktuellen Extremum bilden und den Stop-Trade unter die erste Korrekturlinie verlegen.

Dann erklären Sie mir, warum eine Aktie vor dem Absturz in der Nähe eines Niveaus stehen bleibt, aber auf dem Devisenmarkt vor dem Zusammenbruch die Stops zurückgezogen werden und dann um 150 Pips zurückgehen?
Hier ist ein Beispiel von EUR GBP - sie haben 2 Gruppen von Händlern auf einmal erwischt - die auf den Ausbruch gehandelt haben - und die gegen den Regenbogen gehandelt haben - daher haben sie ihre Aufträge auf dem Ausbruch getroffen und ihre Stops durchgebrannt - ist das logisch? - Das ist der Grund, warum ich mich über Forex ärgere - sie kreieren gefälschte Trades, um die Leute in einen Fleischwolf zu bekommen und sie dort abzuladen, wo sie wollen

Sie sind kein Aktienhändler, mein Freund? - Ich bin kein Aktienhändler, dann wüssten Sie, wovon ich spreche.)

Aber Forex hat Vorteile - es ist das Adrenalin, wie Ihre Einlage wegfließt, wenn Sie falsch liegen, oder es ist sehr aktiv in dem Sinne, dass es jeden Tag eine Bewegung von 80 Pips gibt, während man bei Aktien vor Langeweile sterben kann - aber es ist wegen des Marktes, den ich jeden Tag lerne - die Mondphasen, Wettervorhersagen für alle Regionen - Lufttemperatur - Luftfeuchtigkeit, Druck - und können Sie sich das vorstellen? ob ein Grad Wärme oder Kälte - Millionen an Strom- oder Heizkosten oder Kosteneinsparungen - ich zum Beispiel - jeder hat seine eigenen Geheimnisse des Handels - aber es ist kein Mega-Gewinn, sondern eher nervenaufreibend - die Grafik berücksichtigt alles im Moment - niemand kennt die Zukunft - also folgen wir dem Trend - oder raten und verbrennen Einlagen.

 
Mixon777:

Nennen Sie mir mindestens 10 Personen, die aus dem Nichts ein Vermögen mit Devisen gemacht haben, und ich nenne Ihnen mindestens 20 Personen, die aus dem Nichts zig Millionen mit Aktien verdient haben.)

Offiziell sind sie nicht zu finden, aber es gibt sie ... Der Grund dafür ist, dass sie nicht viel Aufmerksamkeit auf ihre Identität lenken ...
 
Mixon777:

Nennen Sie mir mindestens 10 Personen, die aus dem Nichts ein Vermögen mit Devisen gemacht haben, und ich nenne Ihnen mindestens 20 Personen, die aus dem Nichts zig Millionen mit Aktien verdient haben.)

Wenn ich meine einjährige Erfahrung des Lernens Devisenhandel hatte, hatte ich zwei meiner ersten Einlagen verloren, 2 und 3 $. Meine nächste Einzahlung wurde innerhalb einer Woche ausgelöscht, habe ich 800 $ seit November. Natürlich ist es schwer, ein Forex-Millionär zu werden. Natürlich ist es schwierig, ein Millionär in Forex zu werden... Selbst wenn Sie mit $10K eingeben und MM verwenden, können Sie 20-30% pro Jahr im Durchschnitt durch meine Strategie erhalten, wenn Sie es auf Geschichte testen... Man braucht eine sehr hohe Einlage, um Geld zu verdienen... und ich habe nur Spaß...