[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 188

 
Mixon777:
Berichte von Maklern, weiter ? - 90 % der Anleger in Immobilien verlieren ihr Kapital
Was hat das alles für einen Sinn? Makler sind Schmarotzer... Sie haben eine Strategie... das ist alles, was Sie brauchen... wenn Sie Handel auf Indikatoren (wie Regenbögen) dann brauchen Sie nicht alles andere... der psychologische Faktor... Wenn Sie nicht über MTS, dann sollten Sie sich an die Strategie als auch ein Roboter... ohne zusätzliche Bedingungen und zusätzliche linke Bedingungen für Anpassungen...
 
seolink74:
Was hat das alles für einen Sinn? Makler sind Schmarotzer... Sie haben eine Strategie... mehr brauchen Sie nicht... wenn Sie nach Indikatoren (z.B. Rainbows) handeln, brauchen Sie nichts weiter... der psychologische Faktor schleicht sich ein... Wenn Sie nicht über MTS von Strategie, dann sollten Sie sich an die Strategie als auch ein Roboter... ohne zusätzliche Bedingungen und zusätzliche linke Bedingungen für Anpassungen...

Sie müssen alles in Betracht ziehen - Sie können mit nur einem Zauberstab handeln - aber je mehr Informationen - desto mehr Gewinn - das ist mein Punkt -.

Bill Williams, rät nicht zum Lesen von Nachrichten und Analysen, oder Tipps usw. --- nur der Chart

Hier ist fast alle wichtigsten Forex - alle durch die Regale Paar zu CHF - zu JPY zu USD - aber es ist ein Brain Blast, wenn etwas fehlt - aber Sie können es auf 1 Paar -

 
Mixon777: http://offline.computerra.ru/2008/724/352196/

Was hat Margaret über ihn zu sagen?

Der Eurodollar, das unberechenbarste und kapriziöseste Währungspaar - das weiß jeder auf dem Markt. Ich habe meine Zweifel, dass es möglich ist, eine Art dauerhaften Gral für dieses Paar zu finden. Ich wurde einmal gefragt, wie ich über Autotrading auf EURUSD denke. Nein, antwortete ich. Und warum? Weil es chaotisch ist, funktionieren weder Regeln noch Gesetze, die andere Paare betreffen, auf ihm, und das ist eine Tatsache. Wenn Sie mit diesem Paar handeln, müssen Sie auf alle Veränderungen vorbereitet sein und das Marktgeschehen ganz objektiv beurteilen - ein Roboter kann das nicht leisten.
 
margaret:
Der Eurodollar ist das unberechenbarste und kapriziöseste Paar - das wissen alle Marktteilnehmer. Ich habe meine Zweifel, dass es möglich ist, eine Art dauerhaften Gral für dieses Paar zu finden. Ich wurde einmal gefragt, wie ich über Autotrading auf EURUSD denke. Nein, antwortete ich. Und warum? Weil es chaotisch ist, funktionieren weder Regeln noch Gesetze, die andere Paare betreffen, auf ihm, und das ist eine Tatsache. Wenn Sie mit diesem Paar arbeiten, sollten Sie auf alle Veränderungen vorbereitet sein und das Marktgeschehen ganz objektiv beurteilen - das kann ein Roboter nicht.
Wenn man ein Martingal hinzufügt, ist es entweder eine Schaufel für Gold oder eine ewige Wohnung - ach ja, eine Lawine - ich vergaß)))
 
Mixon777:
Wenn man ein Martingal hinzufügt, ist es entweder eine Schaufel für Gold oder eine ewige Wohnung - ach ja, eine Lawine - ich vergaß)))
Alles einfach und richtig: genug Muwings und Fibonacci-Levels... Ich weiß nichts über "Lawinen" und habe es auch nie getan, also habe ich keine Ahnung, wovon wir hier reden...
 
margaret:
Es ist einfach und wahr, genug Manipulationen... Ich weiß nichts über "Lawine" und habe es auch nie getan, also habe ich keine Ahnung, worum es geht...
Theoretisch basiert der Gral auf Martingale - aber der Markt kennt diese Methoden und schlägt häufiger Stops als Gewinne - die meisten trendfolgenden EAs töten den Markt mit Pullbacks, Umkehrungen - und die Maschine versteht nicht, dass sie betrogen wurde - als Ergebnis ist sie entweder verloren oder macht einen sehr kleinen Gewinn
 
margaret:
Es ist sehr einfach und richtig: es ist genug muwings und Fibonacci Ebenen... Ich weiß nichts über "Lawinen" und habe es auch nie getan, also habe ich keine Ahnung, was es damit auf sich hat...

Das gilt auch für Fibonacci - aber bei mir funktioniert es nicht immer - zum Beispiel von einem fraktalen Durchbruch zum fraktalen Boden - Korrekturen sind immer im roten Bereich).

 
margaret:
Der Eurodollar ist das unberechenbarste und kapriziöseste Paar - das wissen alle Marktteilnehmer. Ich habe meine Zweifel, dass es möglich ist, eine Art dauerhaften Gral für dieses Paar zu finden. Ich wurde einmal gefragt, wie ich über Autotrading auf EURUSD denke. Nein, antwortete ich. Und warum? Weil es chaotisch ist, funktionieren weder Regeln noch Gesetze, die andere Paare betreffen, auf ihm, und das ist eine Tatsache. Wenn Sie mit diesem Paar handeln, müssen Sie auf alle Veränderungen vorbereitet sein und das Marktgeschehen ganz objektiv beurteilen - ein Roboter kann das nicht leisten.
Ich hatte immer den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall ist. Welches Paar ist mehr oder weniger vorhersehbar und nicht launisch?
 
seolink74:
Ich dachte immer, es wäre andersherum. Welches Paar ist Ihrer Meinung nach berechenbarer und nicht launisch?

Nur der Banker weiß das, und wenn er es wüsste, würde ihm wohl die ganze Welt gehören.) Und überlegen Sie, warum ich angefangen habe, Gunn zu studieren.

463 ist das Widerstandsniveau - das erste Ziel ist 452 - wenn das Paar es an diesem Tag erreicht, wird es großartig sein oder es durchbrechen und auf 469 zurückgehen

 
Mixon777:

Nur der Bankier weiß das, und wenn er es wüsste, würde ihm wohl das ganze Land gehören. Aber überleg mal - warum habe ich angefangen, Gunn zu studieren?

463 Widerstandsniveau - erstes Ziel ist 452 - wenn das Paar es an diesem Tag erreicht, wird es großartig sein.

Ich weiß, warum du Gann studiert hast ... damit du auf deinen Füßen hamstern kannst :))) und der Besitzer des ganzen Landes wirst :))