[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 31

 
Galina:

Jetzt bis 1,4275, aber es ist dumm, eine solche Bewegung zu fangen, vor allem, weil es nicht sicher ist, dass wir dort sein wird.

Dann bis zu den neuen Höchstständen.

Ich warte auf den Wochenschluss bei 1,4407.

Nicht die Tatsache, natürlich... vielleicht sogar bei 1,4475, nicht die Tatsache, natürlich )))

Völlig einverstanden mit Ihnen warten auf den Euro nächste Woche 1,46 1,47 Ich kaufe von 1,4156 Ende Mai Anfang Juni 1,51 -1,52
 
grad_st:

Mann... Sobald jemand anfängt, gute Vorhersagen zu machen, gibt es immer jemanden, der verletzt wird.

Es ist, als ob nicht nur die Gier, sondern auch die Machenschaften von dc.... ersticken. :)

Wie gut sind sie? Der Wert von Vorhersagen, die funktionierten und nicht funktionieren den gleichen Zweck - eine Reihe von Statistiken. Wenn jemand eine Vorhersage kritisiert, ist es wertvoller, einen Blick von außen zu bekommen.

Emotionen in der Vorhersage sind nicht nützlich (und es gibt keinen Effekt von offenen Posen - einige Leute dehnen ihre Vorhersage auf ihre Posen aus), in der Tat schrieb ich über eine emotionale Komponente von Galinas Vorhersagen. (die Frage nach einer Änderung der Prognoserichtung ist ein Signal von cp - man muss nicht bis zum Schluss bei seiner Meinung bleiben).

 

Der dllar-Index ist unten)))

 
Tantrik:

Welche sind die guten? Der Wert einer Vorhersage, die funktioniert hat, und einer, die nicht funktioniert hat, ist der gleiche Zweck - eine Reihe von Statistiken.

Diese sind eindeutig und real..... was haben Statistiken damit zu tun???
 
Evgen157:

Der dllar-Index ist unten)))

ja, das Pfund geht runter (die Verkäufe gehen irgendwo ab)
 
Tantrik:
ja, das Pfund geht runter (irgendwo werden Verkäufe ausgelöst)


und es wird anfangen zu steigen.

laut stats))))))))

 
Evgen157:
Diese sind verständlich und real..... was haben Statistiken damit zu tun???

Überprüfung der Muster, nach denen Vorhersagen gemacht werden, und Überprüfung des TS, ob er nach den Vorhersagen handelt.
 
Tantrik:

Welche sind die guten? Der Wert einer funktionierenden und einer nicht funktionierenden Prognose ist derselbe - eine Reihe von Statistiken. Eine Prognose, die von jemandem kritisiert wurde, ist von außen betrachtet wertvoller.

Emotionen in der Vorhersage sind nicht nützlich (und es gibt keinen Effekt von offenen Posen - einige Leute dehnen ihre Vorhersage auf ihre Posen aus), in der Tat schrieb ich über eine emotionale Komponente von Galinas Vorhersagen. (die Frage der Änderung der Vorhersagerichtung ist ein Signal von cp - Sie müssen nicht bis zum Schluss bei Ihrer Meinung bleiben).

Die guten sind vor allem diejenigen, die ich (ich spreche für mich selbst!!!) verstehe und die ich persönlich nutzen konnte. Und die Definition von Wert durch die Höhe der Kritik.... Hmm, wieder meine Meinung - der Wert der Vorhersage ist direkt proportional zu der Anzahl der verdienten Münzen als Ergebnis der Verwendung dieser Vorhersage.

Statistiken sind nur eine zweite Annäherung...

Und was jemand emotional schreibt, gefällt mir wiederum besser als ein trockenes "Ich glaube, der Kurs wird nach Norden gehen"...

Und natürlich haben viele nicht den Mut, ihre Fehler offen zuzugeben und Vorhersagen zu treffen.

PS: Ich möchte niemanden beleidigen, ich danke Ihnen allen und wünsche Ihnen gute Gewinne... und denken Sie daran: "Die Wahrheit wird im Streit geboren" - ich erinnere mich nicht

 
Evgen157:


und es wird anfangen zu steigen.

laut stats))))))))

müssen Sie auf diesen Index achten.
 
Tantrik:

Überprüfung der Muster, nach denen Vorhersagen gemacht werden, und Überprüfung des TS, ob er nach den Vorhersagen handelt.
Es gibt viele TS, die in der Vergangenheit Geld verdient haben und auch heute noch Geld verdienen ..... und wie sind Statistiken hier nützlich
Grund der Beschwerde: