[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 144

 
2011.06.03 15:44:46 *Griechenland: Verhandlungen mit EU/IWF "positiv" beendet
2011.06.03 15:45:17 *Griechenland: Neue Maßnahmen sollen in wenigen Tagen ins Parlament eingebracht werden
2011.06.03 15:46:13 *Griechenland: Verhandlungen konzentrieren sich auf Pläne zum Defizitabbau, Privatisierung und Reformen
 
SJS:

Nun Freunde, )), solange Sie den Handel auf dem Forex, sollten Sie wissen, die einzigartige Tage und nicht zeigen, alle Arten von Bildern))

Es gibt eine Strategie für Nonfarm, die Sie hier nachlesen können, was und wann es passiert und wie die Strategie (meiner Meinung nach nicht gut) aussieht.


Wenn Sie auf 5-Minuten-Basis handeln wollen, können Sie hier stecken bleiben.

Ich berechne die Wochentage usw.

 
margaret:
2011.06.03 15:44:46 *Griechenland: Verhandlungen mit EU/IWF "positiv" beendet
2011.06.03 15:45:17 *Griechenland: Neue Maßnahmen sollen in wenigen Tagen ins Parlament eingebracht werden
2011.06.03 15:46:13 *Griechenland: Verhandlungen konzentrieren sich auf Pläne zum Defizitabbau, Privatisierung und Reformen


Um ehrlich zu sein, interessieren mich die griechischen Nachrichten nicht besonders. Es ist nur ein Land, , über das man jetzt reden und reden kann.

 
EVgEN_SA:

Um ehrlich zu sein, interessieren mich die griechischen Nachrichten nicht besonders. Es ist nur ein Land, , über das man jetzt reden und reden kann.

Und ich bin in Ihr persönliches Forum gegangen, um Ihnen und nur Ihnen von der Situation in Europa zu berichten....
 
Evgen157:

Solange ich es noch kann, werden wir es sehen)))

Und über dieses Paar habe ich schon geschrieben, wer mir rechtzeitig zugehört hat, kann ein gutes Geschäft machen, wenn er einen Kopf hat.

 
margaret:
Und ich bin in Ihr persönliches Forum gegangen, um Ihnen und nur Ihnen von der Situation in Europa zu berichten....

Trotzdem herzlichen Dank. )))

 
USDCHF hat soeben geschlossen. Es sieht so aus, als ob es keinen Film geben wird.
 
SJS:

Nun Freunde, )), solange Sie den Handel auf dem Forex, sollten Sie wissen, die einzigartige Tage und nicht zeigen, alle Arten von Bildern))

Es gibt eine Strategie für den Nonfarm-Markt, und Sie können hier nachlesen, was und wann er stattfindet und welche Strategie (meiner Meinung nach keine gute) er verfolgt: http: //strategy4you.ru/prostaya-strategiya-foreks/strategiya-torgovli-na-nonfarm-payrolls.html.

Haben Sie Briefe über uns geschrieben?


Man lernt lange Zeit. Umso mehr, als der Fall neu und unerforscht ist...

 
Mach den Schlitten unten fertig.
 
Ilap70:

Haben Sie Briefe über uns geschrieben?


Nein, nicht Sie)) oder irgendjemand anders, sondern ein geplantes Ereignis, mit dem Sie ein Vermögen machen können, es ist ein fahrplanmäßiger Zug, da kann man sich nicht so sicher sein )))