[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 59

 
Vizard:


Nun, die Nachrichten, meiner Meinung nach, natürlich, sollte im Laufe des Tages (ohne Fanatismus) beobachtet werden ... heute, zum Beispiel, die Eurozone war nicht sehr gut und spielte für die Bären....

aber das ist natürlich jedem selbst überlassen... Die Hauptsache ist, dass der Handelsanteil nicht beschädigt wird...

Im wirklichen Leben hatte ich eine Episode. Ich erinnere mich nicht mehr an das genaue Datum, nehmen Sie mich beim Wort. Ich bin bei den Briten zwischen diesen Ebenen stecken geblieben. Der Kurs durchbrach die 2. Stufe nach unten, dann wurde die 2. Stufe zum Widerstand, und 8 Stunden lang vor der WB PM-Rede habe ich zwischen den beiden Stufen hin- und hergescalped. Die ganze Nacht hindurch, bis 10 Uhr morgens.
 
snail09:
Ein Bildschirmfoto ist nicht erforderlich. Die Werte vom Freitag funktionieren gut. Ich möchte lernen, wie ich sie selbst einstellen kann. Die Informationen sind vorhanden. Ich denke, dass ich vor Ende des Quartals bis zu den Optionswiderständen (1,4336) gehen muss.

Das Problem ist, dass es keine Daten für eine aussagekräftige Analyse gibt... für mindestens 10 Jahre... wenn Sie wissen, wo man eine solche Geschichte über Optionen bekommt, teilen Sie sie bitte mit...
 
Vizard:
Wenn ich einen Trend sehe (einen Mikro-Trend... ein mögliches Umkehrmuster), versuche ich, in ihn einzusteigen... Ich bin gescheitert... Ich kann einen Pips in der Mitte des Tages erreichen... Es gibt keinen starren Rahmen... Nur ein angemessenes Tempo - wenn Sie mit der erwarteten Bewegung falsch liegen, erreichen Sie in der Regel + oder -... Ich ziehe es vor, mehr innerhalb des Tages zu arbeiten...
Zauberer, ich spreche von den Schwankungen zwischen den Ebenen, und Sie sprechen von Ihrer Methode. Ich schlage vor, und Sie wiederum TA - nun, Sie wollen nicht skalpieren - wie Sie wollen...
 
Es gibt keine Statistiken. Fragen Sie, wo ich den Link angegeben habe
Vizard:

Das Problem ist, dass es keine Daten für eine aussagekräftige Analyse gibt... für mindestens 10 Jahre... wenn Sie wissen, wo man eine solche Geschichte über Optionen bekommen kann, teilen Sie es bitte mit...
 
1,4047 durchbrechen, konsolidieren und nach oben gehen? Es wäre interessant, die Meinung eines Oldtimers, Moderators, Mathematikers usw. zu hören.
 
snail09:
Zauberer, ich meinte die Schwankungen zwischen den Niveaus, und Sie meinten Ihre Methode. Ich schlage vor, und Sie wiederum TA - nun, Sie wollen nicht skalpieren - wie Sie wollen...


jeder hat seine eigene (Handelsmethode) und seinen eigenen Willen...und das ist ok...+ Levels gelten als eher leicht geneigt als eine Regel....

großartig angeboten - es könnte für jemanden funktionieren... oder glauben Sie, dass ich oder irgendjemand anders sich beeilen würde, sie zu verkaufen? natürlich nicht.

wir tauschen nur Ideen aus und so weiter.... die Pegelberechnung auf dem Link dieses Wochenende vielleicht mal anschauen...danke für die Info...habe es nicht gesehen...

 
snail09:
1,4047 durchbrechen, konsolidieren und nach oben gehen?


berührte Kanal Widerstand ...... mal sehen ... runter ... oder erneut testen

 
Vizard:


es ist für jeden anders (Handelsmethode) und wird...und das ist ok...+ Levels sind mehr wie leicht geneigt als eine Regel....

großartig angeboten - es könnte für jemanden funktionieren... oder glauben Sie, dass ich oder irgendjemand anders sich beeilen würde, sie zu verkaufen? natürlich nicht.

wir tauschen nur Ideen aus und so weiter.... die Pegelberechnung auf dem Link dieses Wochenende vielleicht mal anschauen...danke für die Info...habe es nicht gesehen...

Ich verneige mich vor deinem Fachwissen, Zauberer! Alles, was Sie sagen, wird in die Geschichte eingehen.

Wenn es kein Geheimnis ist, bis zu welchem Niveau werden Sie die langen Einsen halten?

 
oleniknik:


berührte Kanal Widerstand ...... mal sehen ... runter ... Oder erneut testen ...

Imho sind es im Norden, so kühl es auch ist, mindestens 45