[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 21

 
Galina:


Ich möchte nichts erklären.

Es ist lang und sinnlos, und es tut mir leid. Was ich sage, wird sowieso nichts ändern. Jeder hat seine eigene Strategie, und was für mich funktioniert, muss nicht unbedingt auch für Sie gelten.

Ich habe beschrieben, wie ich Positionen eröffne, aber es hat sich nichts geändert.

Wir müssen nach den Regeln suchen, wir müssen nach den Regeln suchen, aber in Wirklichkeit tun wir es wieder und es kann dazu führen, dass ein anderer eine Einzahlung verliert.

Also verzeihen Sie mir, ich werde es nicht wiederholen.

Was ist dann der Sinn dieses Threads für dich... nur um abzuhängen? :)

Schlussfolgerungen für die letzten 3 Monate:

1-й .. Dermanuelle Handel ist nichts für mich... Ich bin psychologisch nicht bereit.

2 ... der bequemste Zeitrahmen für den Handel von D1

 
seolink74:
Was ist dann der Sinn dieses Threads für dich... nur zum Abhängen? :)


Ja, was ist sonst der Sinn dieses Threads?

Man kann seine Meinung kundtun und sich die Meinung anderer anhören - das ist natürlich die Hauptsache.

 

Galina

Es tut mir leid ))) der Teufel geht mir durch den Kopf))))))))

 

19.05. Vorhersage auf H1 - blau (grün letzte Vorhersage H4) (Ziel für den EUR ist 1,4040, es wird keinen Durchbruch von 1,4000 geben (ich denke, das obere Ziel 1,51 wurde nicht durchbrochen)

 

Noch 5 Minuten.

Die Rede von EZB-Präsident Trichet

 
Tantrik:

19.05. Vorhersage auf H1 - blau (grün letzte Vorhersage H4) (Ziel für den EUR ist 1,4040, es wird keinen Durchbruch von 1,4000 geben (ich denke, das obere Ziel 1,51 wurde nicht durchbrochen)


Müssen wir nach unten gehen?
 
seolink74:

Was ist dann der Sinn dieses Threads für dich... nur um abzuhängen? :)

Schlussfolgerungen für die letzten 3 Monate:

1 ...manueller Handel ist nichts für mich... psychologisch nicht bereit.

2 ist der bequemste Zeitrahmen für den Handel von D1


https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page456. Ich habe die Threads in den Foren gelesen, in denen Galina nach Investoren sucht - egal, was sie sagen - sie schreibt dort.

Fazit: Im Herbst 2010 vom Eurowmarket verschwunden. - Aus unbekannten Gründen ist der Markt völlig im Eimer (und es wird viel geredet).

ich habe auch hier eine Menge Geschwätz (auf und ab), natürlich haben Prognosen eine Wahrscheinlichkeit (% - profitabel), die niemand bestreitet (aber ich habe kein Vertrauen in Vorhersagen, sprechen Sie über das System)

 
Tantrik:


https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page456. Ich lese die Threads der Foren, in denen Galina nach Investoren sucht - egal, was sie sagen - sie schreibt dort.

Schlussfolgerungen: Sie ist im Herbst 2010 aus der Eurowetka verschwunden. - Der Lawinenhandel - jetzt hier (eine weitere Mission) aus bekannten Gründen - ist ein kompletter Fehlschlag mit einem Haken (und es gibt eine Menge Gerede).

Wenn Sie nichts über die Lawine wissen, müssen Sie sie mir vielleicht geben, aber ich weiß nicht, was ich tun und wie ich reagieren soll.

Nun, nicht über das System als Ganzes, aber zumindest über das, was sie aus den Kursbewegungen (Pivot-Punkten) ableitet
 
andreika:

Noch 5 Minuten.

Die Rede von EZB-Präsident Trichet

Wird es irgendwo online gespielt?

 
IDLER:

Muss es nach unten gehen?
Wenn er die 1,42 durchbricht, könnte er direkt nach unten gehen - Dreieck jetzt.
Grund der Beschwerde: