[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 155

 

ZetM.

Es ist ein Paradoxon des Seins: Vor nicht allzu langer Zeit konntest du selbst den Schlägen nicht ausweichen, als du versucht hast, etwas Licht und Vernunft in deinen Zweig zu säen, und schon triffst du auf das Fischerboot deines Namensvetters, das denselben Fluss und dieselbe Richtung hinunterfährt, weil er in den Himmel schaut und die Wellen in seinem Regenbogen nicht zählt.

Und am Montag laufen Sie beide auf Grund oder werden von Margots fundamentalem Dampfer überfahren.

Loyalität, irgendwie müssen Sie sein, machen Sie es den Moderatoren nicht schwer, Entscheidungen zu treffen. )))

Worauf wollen Sie hinaus?

 
margaret:

Was für ein schönes Universum das doch ist...



Das hier ist cooler - Blut unter dem Mikroskop -

Und das ist das Auge des Megamuchia - das Auge des Scalers

 
RekkeR:

Wenn Sie nichtwissen, was Sie tun sollen, wenn Sie handeln, und wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, wenn Sie handeln, haben Sie vielleicht Recht:

Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, machen Sie sich keine Sorgen). - Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, machen Sie sich keine Sorgen. ))

... Eines Tages werde ich eine Reihe von gewinnbringenden Geschäften haben, der Glaube ist eine mächtige Sache! :) - Eine Einlage zu begraben, mit dem Glauben in der Seele und einem Hoffnungsschimmer in den Augen, ist eine heilige Sache ))))

...Ich verstehe die Risiken, deshalb verwende ich kleine Geldbeträge - in der Regel 300 $ - ich würde Cent-Konten verwenden, 30000 mehr gerundeter Betrag wird länger dauern. Ich frage mich, was schwerer zu ertragen ist: fünf Schnäpse Wodka, die unter dem Tisch verschüttet werden, oder eine umgestoßene Flasche? Es könnte noch etwas in der Flasche sein.

In einer zugänglichen Form? ))


Die Flasche ist viel schwerer - sie ist immer geschlossen :)))

Ich bin mir nicht sicher, was der Begriff "Penny Account" bedeutet, da ich in London lebe und deshalb mit meiner lokalen Brokerfirma handle, und vielleicht haben sie eine andere Klassifizierung.

Aber eigentlich denke ich auch daran, einen größeren Betrag einzuzahlen und mit geringerem Risiko zu handeln.

 
RekkeR:

ZetM.

Es ist ein Paradoxon des Seins: Vor nicht allzu langer Zeit konntest du selbst den Schlägen nicht ausweichen, als du versucht hast, etwas Licht und Sinn in deinen Zweig zu säen, und schon triffst du auf das Fischerboot deines Namensvetters, das denselben Fluss und dieselbe Richtung hinunterfährt, weil er in den Himmel schaut und die Wellen in seinem Regenbogen nicht zählt.

Und am Montag laufen Sie beide auf Grund oder werden von Margots fundamentalem Dampfer überfahren.

Loyalität, irgendwie müssen Sie sein, machen Sie es den Moderatoren nicht schwer, Entscheidungen zu treffen. )))

Was ist mit Ihnen los?


Ich gehe nicht unter, das gehört der Vergangenheit an.

Ich habe niemanden angefasst. Ich habe mit einem Forumsmitglied gesprochen.

Was, und die Unhöflichkeit fallen lassen? Und warum?

 
RekkeR:
Klein und klein!

>
 
Mixon777:

Hier ist Ihr Bild für das Geld ahha

In diesem Forum geht es nicht um Geld, sondern um Strategien und Prognosen. Jeder hat das Recht, seine Meinung über den Markt zu äußern, und der Markt wird alles ohne Fotos zeigen.
 
Mixon777:

Hier ist ein Bild von Ihnen auf dem Geldkonto, hm?


Lassen Sie uns einen Wettbewerb mit Ihnen veranstalten, in echten Konten. Lassen Sie uns Konten eröffnen, 10.000 Rubel oder mehr "klassisch" auf Alpari.

Ich gebe Ihnen einen Vorsprung von 5.000 Rubel. Wir tauschen jeden Monat. Der Preisfonds beliebig (von 1 Dollar bis.... nach Ihrem Ermessen) Einverstanden? Wenn ja, arbeiten wir die Bedingungen für das "Sparring" aus und gehen weiter.

 

ZetM und Mixon777, bitte verschieben Sie das Thema an einen nicht öffentlichen Ort. Die heißesten Stellen wurden bereinigt.

 
ZetM:
Da Ihr TS ähnlich wie BAR ist, ist es besser und zuverlässiger, einzelne Bewegungsmuster herauszuarbeiten, und sie, die Muster, sind von 200 Pipsoder mehr...))) Unter 200 Pips gibtes einfach keine Muster im Forex...)))

Danke für die Aufmerksamkeit, in diesem Stadium ist mein einziges Problem, meine Vorhersagen rechtzeitig zu annullieren, ich habe es am Freitag nicht geschafft :(, trotzdem ist es richtig, 66 mal anzunehmen, was der Markt will und einmal nicht rechtzeitig orientiert zu sein - mit meinem letzten TS handelnd, denke ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Viel Glück!

SZS: Ich lese Ihren Zweig der BA gerne.

 
margaret:

Video eines Mädchens.... was zu sagen.... zu Tränen.... Gut für Sie!
>
Grund der Beschwerde: