[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 398

 
Sweet:

Es wird folgendermaßen ablaufen.

Entspricht dies der Theorie von Elliot oder ist es nur Ihr System?
 
Oxide:
Ist es nach Elliots Theorie oder ist es nur Ihr System?
Wer weiß, was es ist, aber es wird sein.
 
Sweet:
Wer weiß, was es ist, aber es wird sein.
So Gott will.
 

Handelsblatt: "China will ungarische Staatsanleihen kaufen und den Euro weiter unterstützen", sagte der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao am Samstag nach einem Treffen mit seinem ungarischen Amtskollegen Viktor Orban in Budapest. Wen wird am Montag zu einem Treffen mit Bundeskanzlerin Merkel in Berlin eintreffen.

Orban sprach von chinesischer Hilfe in "historischem" Ausmaß und einem bedeutenden Schritt. Sein Land kann sich nun weniger Sorgen um die öffentlichen Finanzen machen. China ist zu Ungarns strategischem Partner geworden.

Wen betonte, dass China "Vertrauen in die wirtschaftliche Entwicklung Europas" habe und sich als "langfristiger Investor in die Staatsschulden" der europäischen Staaten sehe. "Wir unterstützen Europa und den Euro ganz bewusst", fügte Wen hinzu.

 

Ich habe den ganzen Tag Horrorgeschichten über die USA gelesen und bin jetzt davon überzeugt, dass die Amerikaner schlechter leben werden als jeder Bürger aus den ehemaligen Sowjetrepubliken. Hurra, Kameraden! Hurra! :D

Was das Thema angeht - wenn die Nachricht so aktiv verbreitet wird, dann denke ich, dass sie eine Armee von Hamstern zusammenstellen (dank des bekannten Kommandanten = Mixon777), um aufzusteigen?

Wer kann klassische Indizes wie den MACD verwenden, um zu beurteilen, ob der Markt ein Kauf- oder Verkaufsmarkt ist? - Ich denke, das beantwortet die Frage, wohin wir unter der Woche gehen sollten.

 
Oxide:

Ich denke, dass die Organisatoren dieses Spiels die Bewegungen aller Paare im Voraus festlegen. Derzeit liegt der EUR/USD-Kurs bei 1,4186, d.h. zu diesem Preis werden weltweit Euros in Dollars umgetauscht. In der Europäischen Union gibt es 27 Länder, die nicht zur 3. Welt gehören. Und dass die nationale Währung dieser Länder danach festgelegt wird, wie viele Hamster an der Transaktion teilnehmen? Ich weiß, dass die meisten Hamster nicht am echten Devisenhandel teilnehmen, sondern in Maklerfirmen spielen.

Übrigens, welche Organisation ist am Abbau von Haltestellen beteiligt? Die Zentralbank, eine einfache Bank, ein Broker, ein Investmentfonds, ein Hedgefonds? Alle großen Finanzakteure im Forex-Brokerage schauen sich den Preis an, zu dem die Hamster eingestiegen sind, dann einigen sie sich über ICQ und die Opfer werden zu Fall gebracht? Montags werden sie von Finanzinstituten in Amerika abgeholt, dienstags in Europa, mittwochs in Asien, usw. Daraus folgt, dass alle Banken, die Zentralbank und andere Puppenspieler bei all ihren Aktivitäten nur ihren Job machen - den armen Hamstern auf die Füße zu treten (Was ist mit dem Weltwährungsumtausch? Exporteure und Importeure? Weltpolitik?

Wer weiß, wie sich EUR/USD am Montag entwickeln wird? Wird es nach oben oder unten gehen? Welche Art von Bewegung wird ABC machen? Wird es eine Fünf-Wellen-Bewegung sein oder nur eine große Kerze, wenn ja, zu welchem Preis? Vielleicht gibt es nicht so viele gute Schulen, in denen man lernen kann, wie man richtig handelt. Vielleicht gibt es nicht genügend gute Schulen, an denen man mehr oder weniger normalen Handel lernen kann.

All das ist nur meine Meinung)

Was Sie gesagt haben, ist zu 100 % richtig - aber es gibt ein Problem: Ein fairer Markt ist 50/50 - Gewinner und Opfer.

Sie sagten über die Wechselkurse, wie auch über Hamster - die Sache ist die, dass die Banken den Kurs in der Realität festlegen - und jeden Tag auf HIGH - einfache Sterbliche kaufen Euro für Dollar - sei es eine Million Menschen, die keine Ahnung von FOREX haben -.

Hier geht es nicht nur darum, wer auf FOREX handelt - sondern um die Tatsache, dass bei diesen Kursen und im realen Leben die Hamster ertrinken -

Ich bin zum Beispiel Geschäftsmann und habe 2008 einen Kredit in Euro aufgenommen - der Wechselkurs ist gefallen, und ich schulde der Bank mehr für den Kredit.

>>>> D.h. alle großen Finanzmarktteilnehmer beobachten den Preis, zu dem die Hamster eingestiegen sind, dann einigen sie sich über ICQ und schlagen die Opfer nieder?

Sie halten das Gleichgewicht der Hamster 50 zu 50, so dass es weder Arme noch Reiche gibt - das ist ihr Problem und nicht der Tarif

>>>>> Wer weiß, wohin sich der EUR/USD am Montag entwickeln wird? Hoch oder runter?

Sie haben 10 000 Leute, die Analysen über sie sammeln - ein Satz von Opfern kann nur ein halbes Jahr oder sogar einen Tag dauern - wenn sie es brauchen, werden sie verkaufen, wen sie brauchen).

Stellen Sie sich eine einfache Frage: Wenn die Masse schwarze Zahlen schreiben würde, wären vielleicht 60 % derjenigen, die auf dem Forex-Markt handeln, märchenhaft reich.

Aber es gibt eine Frage - das Geld kommt nicht aus dem Nichts usw. Lesen Sie den Artikel unten - wenn Sie es nicht wissen - ich weiß es schon lange -

h ttp://www.masterforex-v.org/books/book1/section1/001_001_a.html

Stellen Sie sich 5 Minuten lang vor, Sie wären ein Puppenspieler - was würden Sie tun? mit Menschen - was nicht zu verlieren - wollen Sie, dass Ihr Haus ausgeraubt wird und die Räuber nicht gefunden werden?

Jeder Händler, jede Bank - macht einen Bericht an den Puppenspieler, um ordentlich abtropfen zu lassen - nur jetzt wird die Statistik in Zukunft öffentlich sein, damit die Hamster überhaupt keinen Verdacht schöpfen können.

Hier ist ein Bildschirmfoto.

 
IgorM:

Kann man klassische Indizes wie den MACD verwenden, um zu beurteilen, ob man kaufen oder verkaufen sollte? - Ich denke, das sollten wir diese Woche angehen.

Dieser Indikator ist das, was es war, hat der Puppenspieler Methoden gegen alle Systeme - technische Analyse - Besser glauben, die Statistiken - global - jetzt werden sie beginnen, auf den SELL höchstwahrscheinlich zu sammeln - sie geben sogar die Nachrichten, Analyse - eine Figur auf dem SELL ziehen wird - und dann 400 Pips in 2 Tagen -.

Wenn Ihnen vor den Nachrichten geraten wird, zu verkaufen oder zu kaufen - das ist ein Lockmittel für die Menge - warum sollten Sie sagen, wo der Schatz vergraben ist?

Die wirklichen Tipps und Nachrichten sind nach den Bewegungen, in der Regel der Puppenspieler veröffentlicht sie nach der Bewegung und nicht vor - erinnern Sie sich an den Boden am 05.05.05 und vor der Bewegung.

Erinnern Sie sich an den Tiefpunkt am 05.05 Euro-Dollar? wie das Paar nach unten ging ? - Die Banken rieten zum Kauf, zum Kauf, zum Kauf! Wo sind sie alle und ihre Kunden? - sie zogen ihre Stopps ab und gingen mit dem Geld weg - und Sie lesen die Nachrichten nach dem Umzug - im Defizit! )

 
Mixon777:

Dieser Indikator ist das, was es war, der Puppenspieler hat Methoden gegen alle Systeme - technische Analyse - Besser glauben, die Statistiken - global - jetzt, wird beginnen, auf den SELL höchstwahrscheinlich zu sammeln - beginnen auch die Nachrichten, Analytik zu geben - eine Zahl auf den SELL ziehen wird - und dann 400 Punkte in 2 Tagen -.

Wenn Ihnen vor den Nachrichten geraten wird, zu verkaufen oder zu kaufen - das ist ein Lockmittel für die Menge - warum sollten Sie sagen, wo der Schatz vergraben ist?

Die wirklichen Tipps und Nachrichten sind nach den Bewegungen, in der Regel der Puppenspieler veröffentlicht sie nach der Bewegung und nicht vor - erinnern Sie sich an den Boden am 05.05.05 und vor der Bewegung.

Erinnern Sie sich an den Tiefpunkt am 05.05 Euro-Dollar ? wie das Paar nach unten ging ? - Die Banken rieten zum Kauf, zum Kauf, zum Kauf! Wo sind sie alle und ihre Kunden? - sie zogen ihre Stopps ab und gingen mit dem Geld weg - und Sie lesen die Nachrichten nach dem Umzug - im Defizit! )

* Im besten Fall werden die Tipps (Terminal) nach den Nachrichten etwa 100 Punkte in die andere Richtung gehen, und dann zurück zum Gewinn:-)

1) Wollen die Puppenspieler, dass Sie davon profitieren? Nein!

2) Wer sind die Analysten in DC - in der Regel ehemalige Trader-Verlierer ....:-)

 
Mixon777:

Was Sie gesagt haben, ist zu 100 % richtig, aber es gibt ein Problem - ein fairer Markt ist 50/50 - Gewinner und Opfer.


Ein großer Fehler. Was ein fairer Markt wirklich bedeutet, ist, dass es keine ungedeckten Geschäfte gibt. Wenn ich 100.000 kaufe, muss mir jemand 100.000 verkaufen. Wenn es keine willigen Käufer gibt, sollte das Geschäft nicht zustande kommen. Das ist der ganze faire Markt.

Derjenige, der weiß, wie man handelt, dessen Kapital wächst ständig. Bei dem, der das nicht kann, ist es genau umgekehrt. Daher ist es auf dem ehrlichen Markt notwendig, das Geschäft eines guten Händlers mit Hunderten von Geschäften nicht sehr kluger Passagiere abzuschließen. Hier gibt es keine 50/50-Aufteilung. Und das Verhältnis von 3 zu 97, über das auf masterforex-v.org so viel geschrieben wird, sieht ganz natürlich und sogar normal aus.

 

Werfen Sie einen Blick auf die Pamm-Konten. Von den 9.000 Konten dort haben im letzten Jahr nur 0,15 % schwarze Zahlen geschrieben. 3 % sind also fantastisch.

Grund der Beschwerde: