[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 137

 
margaret:
Händler berichten, dass die Europäische Kommission frühere Berichte dementiert, wonach die Behörden der Eurozone eine grundsätzliche Einigung über einen neuen dreijährigen Rettungsplan für Griechenland erzielt haben.

Infolgedessen rutschte der Euro von 1,4500 $ auf 1,4460 $ ab. Die Marktteilnehmer wünschen sich aufrichtig, dass dies am heutigen absurden Tag die letzte unerwartete Erklärung ist, die die Märkte erschüttert.

Warum mussten der Aussie, die DDR, das GBP und sogar der Kanadische Dollar abstürzen? Sind sie alle zusammen abgestürzt ..... Der Yen und der Franc hielten diesen Absturz aus ... Manchmal finden sie einen solchen Grund, dass es mir offen gesagt peinlich ist, ihn zu lesen ...
P.S. Jemand hat beschlossen, den Dollar für 50 Pips zu kaufen. Er hat sich ein paar Mädchen für die Sommerferien besorgt, das ist alles.
 
odiseif:
Warum mussten der Aussie, die DDR, das GBP und sogar der Kanadische Dollar fallen? Sie fielen alle auf einmal ..... Yen und der CHF überlebten den Fall.
P.S. Jemand hat beschlossen, den Dollar für 50 Pips zu kaufen. Er hat sich ein paar Mädchen für die Sommerferien besorgt, das ist alles.
Der Euro stieg aufgrund von Gerüchten über eine Straffung der EZB und einer drohenden Herabstufung der Kreditwürdigkeit der USA... Aber der Ölpreis fällt seit drei Stunden...
 

Zielvorgaben für Optionsstufen


 

Obwohl er bereits nach oben gedreht hat, liegt er immer noch unter 100 $.

 
margaret:
Der Eu stieg aufgrund von Gerüchten über eine Straffung der EZB und einer drohenden Herabstufung der Kreditwürdigkeit der USA... ABER der Ölpreis fällt seit drei Stunden...
Die Optionsebene war viel früher als der Informationseinwurf... Schauen Sie sich die Levels der Verkaufsoptionen an, sie sind bereits da und wir werden sie ausarbeiten... und die Nachrichten werden später nach oben ziehen. Starkes Put-Niveau 1.420 Volumen 16480
 
margaret:
Der Eu stieg aufgrund von Gerüchten über eine Straffung der EZB und einer drohenden Herabstufung der Kreditwürdigkeit der USA... ABER der Ölpreis fällt seit drei Stunden...
Ich habe nichts dagegen, dass er steigt .... Ich warte auf 14570. Ich kann nichts anderes schlucken. Da der USD gegenüber allen Währungspaaren je nach Volatilität um 30-50 Punkte gestiegen ist, haben sie den Grund im EUR gefunden ...... Sagen Sie mir, warum sie den Grund nicht im Aussie gesucht, sondern im EUR .... oder im Kanadischen gefunden haben, auch wenn der Yen um 13 Punkte gesunken ist... deshalb ist der EUR ...im Besonderen
 
margaret: Infolgedessen fiel der Euro von 1,4500 $ auf 1,4460 $.

Ich amüsiere mich immer wieder über diesen Ausdruck der Analysten: einige mickrige 40 Pips (und oft sogar weniger) werden als Zusammenbruch bezeichnet.

RBC hat oft Nachrichten wie "auf dem Devisenmarkt, gibt es einen starken Rückgang in der Euro: gestern europäischen Sitzung schloss bei 1,4457, und heute ist es bei 1,4443 Handel.

 
Margaret sagt es richtig: Öl kollabierte, jemand beschloss, sich einzukaufen, kaufte Dollars auf - wird von der sommerlichen Preiserhöhung für Ölprodukte profitieren, wenn Europa in Urlaub geht...
 
Mathemat:

Ich amüsiere mich immer wieder über diese Äußerung von Analysten: ein paar mickrige 40 Punkte (und oft noch weniger) werden als Einbruch bezeichnet.

RBC hat oft Nachrichten wie "Es gibt einen starken Rückgang des Eurodollars auf dem Devisenmarkt: die gestrige europäische Sitzung schloss bei 1,4457, aber heute wird er bereits bei 1,4443 gehandelt".

Ja, das ist lustig. Ich glaube, die Medien haben es im Blut, die Menschen in Panik zu versetzen.
 
Von einem Kollaps spricht man, wenn es über einige Sekunden bis zu einer Minute zu einer starken Bewegung kommt. Ein Rückgang kann sich über Stunden und über einen viel längeren Zeitraum hinziehen. Imho geht es bei dem ganzen Streit um Begriffe, nicht mehr darum, wer sie versteht.
Grund der Beschwerde: