[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 150

 
Mixon777:

Sie wissen, was das Geschäft der Market Maker ist? den Pit zu überfüllen - die Stops herunterzufahren und von ihnen wegzukommen - sie betrügen uns öfter, als dass sie zeigen, wohin der Markt geht, und das Abwerfen von Stops ist ihre Lieblingsbeschäftigung. - auf Seminaren wird nicht über traurige Statistiken gesprochen - Kanonenfutterhändler - es ist wie in der Armee die durchschnittliche Dauer eines Kämpfers in einem gleichwertigen Kampf - 5 Minuten - auf dem Schlachtfeld - das Gleiche hier -



Es gab zwei 4x4er und einen 9x9er. In der ersten 21,05 - niedrig, in der zweiten - hoch. Der 21.05. ist ein handelsfreier Tag, der praktisch zwischen Hoch und Tief liegt. Was ist die Idee hinter dem Layout?
 
DragonSL:

Es gab 2 Quadrate 4x4 und 9x9. In der ersten 21,05 - niedrig in der zweiten - hoch. Der 21.05. ist ein handelsfreier Tag, der praktisch zwischen Hoch und Tief liegt. Was ist die Idee hinter dem Layout?

es gab ein Häkchen nur bei den Handelstagen - aber es ist besser, alle Tage zu verwenden - da Devisenhandel und Banken 7 Tage arbeiten - also ist es besser, alle Tage zu verwenden - und dies ist eine genaue Vorhersage

Das Wochenende seltsamerweise auch in der Zahl - für Ghana wollte ich nach dem 2. Euro Dollar kaufen - aber Psychologie und Angst überkamen mich - naja und ab dem 2. Count 300 Punkte - geil - konnte ein Datum 4 hoch tief 6 Zahl - 8 wieder tief - was am Ende? Ich hatte Angst zu kaufen - ich war sicher, dass alles funktioniert - aber warum habe ich es nicht getan? - Jemand mag am 2. gekauft haben - aber ich war es nicht, obwohl die Referenzen korrekt waren)

 
Mixon777:

es gab ein Häkchen nur bei den Handelstagen - aber es ist besser, alle Tage zu verwenden - da Devisenhandel und Banken 7 Tage arbeiten - also ist es besser, alle Tage zu verwenden - und dies ist eine genaue Vorhersage

Das Wochenende seltsamerweise auch in der Zahl - für Ghana wollte ich nach dem 2. Euro Dollar kaufen - aber Psychologie und Angst überkamen mich - naja und ab dem 2. Count 300 Punkte - geil - konnte ein Datum 4 hoch tief 6 Zahl - 8 wieder tief - was am Ende? Ich hatte Angst zu kaufen - ich war sicher, dass alles funktioniert - aber warum habe ich es nicht getan? - Jemand hat vielleicht am 2. gekauft - aber ich war es nicht, obwohl die Referenzen korrekt waren)


Das ist verständlich, aber 21,05 ist weder hoch noch niedrig - definitiv in der Mitte...
 
Mixon777:

Der Hamsterwahn, oder? erst kommt eine 70-Punkte-Kerze nach oben - der Hai macht einen Deal, danach kommen 20 kleine Kerzen - der Hai hat die Nase voll und zieht seine Position zurück - die Hamster sind im Minus - sie sind ihrer Kohle beraubt worden.

Wenn Ihr Handelssystem korrekt wäre, wären wir alle Millionäre.

Das werden wir :) Aber nicht alle von uns... :)
 

Meine Version des Platzes

 
DragonSL:

Meine Version eines Quadrats

Meine Version eines Kreises :D

 
IgorM:

meine Version des Kreises :D


+ Lädt! :-) Wellen, Wellen.....

 

EURUSD hat 2-3 Tage Zeit, um zu steigen und dann zu fallen.

 
EVgEN_SA:

EURUSD hat 2-3 Tage Zeit, um zu steigen und dann zu fallen.

(Haben Sie geträumt? ))
 
Mixon777:

Sie wissen, was das Geschäft der Market Maker ist? den Pit zu überfüllen - die Stops herunterzufahren und von ihnen wegzukommen - sie betrügen uns öfter, als dass sie zeigen, wohin der Markt geht, und das Abwerfen von Stops ist ihre Lieblingsbeschäftigung. - auf Seminaren wird nicht über traurige Statistiken gesprochen - Kanonenfutterhändler - es ist wie in der Armee die durchschnittliche Dauer eines Kämpfers in einem gleichwertigen Kampf - 5 Minuten - auf dem Schlachtfeld - das Gleiche hier -

Hamster, Haie, Fleisch... der Betrug, der Betrug... hier macht es mehr Spaß als im "Humor"-Thread )
Grund der Beschwerde: