[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 402

 
Evgen157:

interessantes Video

Und wenn man die Bibel bei YouTube eingibt, gibt es auch viele Vorhersagen und Muster...)))


Regelmäßigkeiten gibt es im Überfluss - man muss nur lernen, sie zu erkennen - auch in der Geschichte zeigen sich oft Dinge, die gut sind... Das Wichtigste ist, zu lernen, wie man Muster richtig erkennt und sie dann anwendet... das ist es, was der Gann-Prinitzip, der Elliott-Prinitzip und viele andere... Das Geschäft basiert auf Mustern, die andere nicht sehen...
 
Alle, die die globale Verschwörung aufgedeckt haben, sollten sich vor Agenten in Acht nehmen, die auf dem Weg zu Ihnen sind und Sie höchstwahrscheinlich umbringen werden, alle möglichen neuen Technologien, Wahrheitsserum und andere Dinge an Ihnen anwenden, um herauszufinden, was Sie herausgefunden haben. Lachen Sie nicht, es ist alles wahr: Wenn jemand bereits etwas weiß, sind höchstwahrscheinlich Agenten auf dem Weg zu Ihnen, schauen Sie aus dem Fenster, um zu sehen, ob Sie von verdächtigen Personen verfolgt werden. Ich kann dir nur sagen, pass auf, sonst kriegst du den Arsch versohlt... Agenten haben eine neue Art von Waffe entwickelt, sogar Kakerlaken in Ihrem Haus können Spione sein, die Sie mit einer Kamera beobachten...
 

Ich habe meine Markierungen überarbeitet... ich denke, es wird einen solchen Verkehr geben:

 

Ich habe einen Screenshot ausgegraben - aber verdammt! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sine! und hier ist die Antwort! )))

Jedenfalls diese Sache mit dem Gannon zum Nachtisch - aber der Markt täuscht mal wieder alle - es ist irgendwie offensichtlich.


 
itum:
Alle, die die globale Verschwörung aufgedeckt haben, hüten sich vor Agenten, die euch beobachten, und bald werdet ihr ermordet werden, und sie werden alle Arten von neuen Technologien, Wahrheitsserum und andere Dinge auf euch anwenden, die alles verstehen würden, was ihr herausgefunden habt. Lachen Sie nicht, es ist alles wahr: Wenn jemand bereits etwas weiß, sind höchstwahrscheinlich Agenten auf dem Weg zu Ihnen, schauen Sie aus dem Fenster, um zu sehen, ob Ihnen irgendwelche verdächtigen Personen folgen. Ich kann dir nur sagen, pass auf, sonst kriegst du den Arsch versohlt... Agenten haben eine neue Art von Waffe entwickelt, sogar Kakerlaken in Ihrem Haus können Spione sein, die Sie mit einer Kamera beobachten...

Schluss mit der SIE mit den außerordentlich teuren Impfungen und Medikamenten gegen die gewöhnliche Grippe. Übrigens wurde in Indien mit Quecksilberzusätzen geimpft - wer seine Kinder nicht verrückt gemacht hat, hat Glück gehabt. Ich werde nicht lachen - das sind echte Fakten. Sogar der "dumme" Lukaschenko ist in das verwickelt worden, worauf alle geschraubt sind und nicht nach Weißrussland einreisen dürfen - jetzt hat er...

Top 3 der geldstärksten Sphären:

1.Kriege

2.Apotheke

3. das Versicherungsgeschäft

Forex hat es nicht geschafft ))))

 
Mixon777:

Ich habe einen Screenshot ausgegraben - aber verdammt! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sine! und hier ist die Antwort! )))

Jedenfalls diese Sache mit dem Gannon zum Nachtisch - aber der Markt täuscht mal wieder alle - es ist irgendwie offensichtlich.


Zwei Sinuskurven nach oben und eine nach unten ist ein Münzwurf, nicht wahr?
 
forte928:
Sie müssen die Botschaften des Mannes zu beobachten, anstatt sich zu beschweren, lernen, für sich selbst zu verstehen und nicht denken, dass Sie brauchen, um Fisch auf einem Teller zu bringen, müssen Sie lernen, zu fangen und fischen selbst - sonst der Gewinn aus dem, was Sie gegeben haben - es wird Schwamm sein - mit anderen Worten, diejenigen, die nicht lernen, zu verstehen und zu verwenden, nicht verstehen, den ganzen Sinn des Ergebnisses ...
Übrigens beobachte ich das Geschehen, wahrscheinlich als einer der wenigen, und poste regelmäßig meine Vorhersagen und beantworte Fragen, und ich sehe nichts Falsches daran, eine Frage zu stellen. Es geht hier um einen Meinungsaustausch, nicht um einen Monolog...
 
forte928:

Es gibt eine Menge Regelmäßigkeiten - die Hauptsache ist, dass man lernt, sie zu erkennen, auch in der Geschichte zeigt sich das oft gut... Das Wichtigste ist zu lernen, wie man die Muster zu identifizieren und dann gelten sie ... das ist, was die Gann prinitzip, die Elliot prinitzip, und viele andere Dinge ... Business basiert auf Mustern, die andere nicht sehen ....

Nach meinen Beobachtungen hinsichtlich der Regelmäßigkeiten kann ich sagen, dass derjenige, der den Preis bewegt", mit einer gewissen Regelmäßigkeit nach der folgenden Regel spielt: Der Preis bewegt sich vom großen Auftragsvolumen weg und der Preis tendiert zum großen Auftragsvolumen. Es zeigt sich also, dass die meisten Indikatoren entweder funktionieren oder nicht.

Wenn wir die Situation analysieren, wenn der Preis das Mindestniveau erreicht, werden wir sehen, ob der Preis nicht richtig funktioniert.

 
IgorM:

Nach meinen Beobachtungen bezüglich der Regelmäßigkeiten kann ich sagen, dass derjenige, der den Preis bewegt", mit einer gewissen Regelmäßigkeit nach der folgenden Regel spielt: Der Preis bewegt sich vom großen Auftragsvolumen weg und der Preis tendiert zum großen Auftragsvolumen. Es zeigt sich also, dass die meisten Indikatoren entweder funktionieren oder nicht.

Wenn wir die Situation analysieren, wenn der Preis das niedrige Niveau erreicht, werden wir sehen, ob der Preis nicht lügt oder nicht lügt.

Wenn der Preis stillsteht, handelt es sich um eine ewige Flaute - der Preis liegt entweder über oder unter den Balken - das ist das Gesetz!

Hier ein Beispiel - wir kaufen nicht gegen den Regenbogen - nur gegen ihn


 
Mixon777:

Hier ein Beispiel - wir kaufen nicht gegen den Regenbogen - nur von ihm


Zeigen Sie mir die Statistiken für die letzten 3 Jahre...

Ich habe mir die "winkende" Strategie angesehen... alles ist schön in dem Beispiel... Ich habe einen Berater bestellt... das Ergebnis... ja plus... aber bei 4 Jahren Historie beträgt der absolute Verlust 17-25%

Der Mashki ist Trägheit...

Bei kleinen TMs gibt es eine große Anzahl von falschen Einträgen...

Bei großen MM ist es große Trägheit und als Folge große SL... und wenn MM verwendet wird, kleine Lose, die zu minimalen Gewinnen... und mit einer Einzahlung von $10 zu verdienen $1500 ist es lachen...

Während Sie seit Ihrem Auftritt mit Ihrem Rainbow sabbern ... machen Sie einen EA nach den Bedingungen des Handelssystems und zeigen Ergebnisse seit 2005 ...

Grund der Beschwerde: