[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 426

 
Mixon777:
Und was ist der Indikator? fast in der Nähe von Gann


Mixon, hören Sie auf, so zu tun, als ob Sie sich seit mindestens 4 Jahren mit dem Thema befassen.

Nichts Ungewöhnliches: Counter-Trend-Strategie plus Martingal. Natürlich gibt es Nuancen: Um den Trend und Umkehrpunkte zu bestimmen, verwendet jeder MA, Taucher, Fibo-Ebenen und Pivots - Sie sind ein Thermometer (Ebene 1) und Gann im Quadrat.

Es ist eine riskante Taktik, aber nicht neu, Tantrick hat sie angewendet, aber Sie sind vielleicht der Einzige, der einen stabilen Gegentrend hat.

Ach ja, und diese Chupa-Chupa, wenn es einen starken Trend gibt - Sie verwenden Regenbogen (farbige Makdi).

Und Neulinge glauben, dass es eine Art von Shaitan gibt, zumindest ))))

 
Mixon777:
Sind Sie ein Idiot? Sagen Sie mir die Wahrheit? Ich mache das, um ein paar Demo-Gewinne zu erzielen und ein Flugzeug zu kaufen... Nichts für ungut - ich beweise nichts - es ist überall dasselbe!

Warum ein Flugzeug? Kaufen Sie ein IZh 56.


 
DragonSL:


Mixon, hören Sie auf, so anmaßend zu sein - Sie sind seit mindestens 4 Jahren mit dem Thema beschäftigt.

Nichts Ungewöhnliches: Counter-Trend-Strategie plus Martingal. Natürlich gibt es Nuancen: Um den Trend und Umkehrpunkte zu bestimmen, verwendet jeder MA, Taucher, Fibo-Ebenen und Pivots - Sie sind ein Thermometer (Ebene 1) und Gann im Quadrat.

Es ist eine riskante Taktik, aber nicht neu, Tantrick hat sie angewendet, aber Sie sind vielleicht der Einzige, der einen stabilen Gegentrend hat.

Ach ja, und diese Chupa-Chupa, wenn es einen starken Trend gibt - Sie verwenden Regenbogen (farbige Makdi).

Und Anfänger denken, dass Shaitan hier eine Art von mindestens )))) ist.


5++++
 
DragonSL:


Mixon, hören Sie auf, so zu tun, als ob Sie sich seit mindestens 4 Jahren mit dem Thema befassen.

Nichts Ungewöhnliches: Counter-Trend-Strategie plus Martingal. Natürlich gibt es Nuancen: Um den Trend und Umkehrpunkte zu bestimmen, verwendet jeder MA, Taucher, Fibo-Ebenen und Pivots - Sie sind ein Thermometer (Ebene 1) und Gann im Quadrat.

Es ist eine riskante Taktik, aber nicht neu, Tantrick hat sie angewendet, aber Sie sind vielleicht der Einzige, der einen stabilen Gegentrend hat.

Ach ja, und diese Chupa-Chupa, wenn es einen starken Trend gibt - Sie verwenden Regenbogen (farbige Makdi).

Und Anfänger denken, dass hier shaitan etwas, zumindest ))))

Der Regenbogen ist makdi durch Zonen von Profi-Händlern aus Scalper Händler zu langfristigen Trader in der roten Zone markiert - auf die Bank lila Zone -.

Oh, und hier ist noch einer!

 
Armes kleines Biest, sie muss es satt haben, für dich zu posieren
 
ZZZEROXXX:
Armes kleines Tierchen, sie hat es sicher satt, für dich zu posieren

)))))

 
Ich wünschte, ich hätte eine Izh 56... Sie handeln wie der Teufel auf dem Markt... Die Menschen kaufen Flugzeuge und Inseln.
 
Tantrik:
Hören Sie auf niemanden und spielen Sie die Demo weiter. ( und in der Tat, versauen Sie den ganzen Zweig mit it.... von der Demo-Ebene )
:)))
 
Mixon777:

Regenbogen ist ein Mashki,

Ist ein Makdi nicht ein Mashki? )))
 
Nehmen wir an, Sie müssen einen alten, gut getesteten Indikator für Geld an Hamster verkaufen, wie den Schnee des letzten Jahres an Eskimos (es gibt ein solches Geschäft im Forex). Das Wichtigste ist, dass die Bienen nicht merken, dass sie für den Honig weggeschmissen werden. Bill Williams hat den Alligator erfunden und jemand hat den Regenbogen erfunden. Respekt und Achtung für den Autor der Idee, natürlich...
Grund der Beschwerde: