[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 469

 

Schauen Sie, was für ein schönes Flat auf dem USD CAD Minuten-Zeitrahmen ))))

 
Sweet:
Dürers magisches Quadrat, basierend auf der Numerologie....)))) Jetzt studiere ich die Methode der "Zeitspirale", die in dem Buch von Christopher Carolan....)) beschrieben wird, und versuche sie anzuwenden.)
Auch ein Tamburintanz hilft, den Kurs in die richtige Richtung zu bewegen.....)))))))
 
Temnyj:
Auch ein Tamburintanz hilft, den Kurs in die richtige Richtung zu bewegen.....)))))))
Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich vertraue Ihnen voll und ganz. Offensichtlich haben Sie Erfahrung in dieser Richtung,,,,,))))
 
Sweet:
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich vertraue Ihren Worten vollkommen. Offensichtlich haben Sie Erfahrung in dieser Richtung,,,,,))))

Wie sonst ))))) Ich studiere, beobachte und forsche seit langem und habe die Anwendung des "Tamburintanzes" im Forex gefunden. Jetzt systematisiere ich meine Beobachtungen und Studien und bereite einen Artikel vor, der Arbeitstitel lautet bisher "Die Wirkung des Tamburintanzes auf die Bewegung von Währungspaaren",

Außerdem schreibe ich eine große wissenschaftliche Arbeit über den "Tamburintanz", und wahrscheinlich werde ich später beginnen, Seminare zu leiten und Vorträge zu halten, und höchstwahrscheinlich werde ich auch Gruppen für die Ausbildung anmelden. Der Tamburintanz ist eine sehr effektive Methode des Handels.

 
Temnyj:

Wie sonst ))))) Ich studiere, beobachte und forsche seit langem und habe Anwendungen des "Tamburintanzes" im Forex gefunden. Jetzt systematisiere ich meine Beobachtungen und Studien und bereite einen Artikel vor, der bisher den Arbeitstitel "The effect of tambourine dance on currency pair movement" trägt,

Außerdem schreibe ich eine große wissenschaftliche Abhandlung über "Tamburintanz ", und wahrscheinlich werde ich später anfangen, Seminare zu leiten und Vorträge zu halten, und wahrscheinlich werde ich Gruppen für die Ausbildung zusammenstellen. Der Tamburintanz ist eine sehr effektive Methode des Handels.

Wenn es mit Tamburinen funktioniert, dann handeln Sie für sich selbst, warum sollten Sie Zeit verschwenden und sich mit Eitelkeiten ablenken (schreiben, veröffentlichen, das ist nicht so einfach...). Außerdem gibt es eine Menge interessanter Dinge in diesem Leben und es ist so kurz ....)). Obwohl, großes Schiff, großes schwimmen....)))). Auf diese Weise kommen Sie zum Nobelpreis....))))
 
Sweet:
Wenn es mit den Tamburinen klappt, dann handeln Sie selbst, warum sollten Sie Zeit damit verschwenden, sich von der Hektik ablenken zu lassen (Schreiben, Veröffentlichen, so einfach ist das nicht...). Außerdem gibt es eine Menge interessanter Dinge in diesem Leben und es ist so kurz ....)). Obwohl, großes Schiff, großes schwimmen....)))). Auf diese Weise kommen Sie zum Nobelpreis....))))

Weder Humor noch versteckter Kontext eindeutig gewürdigt ..... sorry :(

 
Temnyj:

Weder Humor noch versteckter Kontext eindeutig gewürdigt ..... sorry :(

Alles verstanden und gewürdigt, kein Zweifel....)))) ...... Die Welt ist so vielfältig...., wir sollten uns immer daran erinnern, dass im Vergleich zum Ozean des Wissens, unser persönliches Wissen, ist, das Einmaleins zu verstehen, nicht mehr....))).... Beurteilen Sie einen Elefanten nicht nach seinem Schwanz (Ferro).....))))

Ich schlafe....)))

 
Sweet:

Alles verstanden und gewürdigt, zweifeln Sie nicht....)))) ...... Die Welt ist so vielfältig...., wir sollten uns immer daran erinnern, dass im Vergleich zum Ozean des Wissens, unser persönliches Wissen, ist, das Einmaleins zu verstehen, nicht mehr....))).... Beurteilen Sie einen Elefanten nicht nach seinem Schwanz (Ferro).....))))

Ich schlafe....)))

Ich bezweifle, dass er verstanden wurde, das geht aus der gegebenen Antwort hervor - wenn man einen Witz erzählt, nimmt man bereits die Varianten der Antworten darauf an, als ob man eine Skala erstellen würde, um zu beurteilen, wie jemand bewertet und verstanden hat. Und darum geht es gar nicht, um die Vielseitigkeit der Welt und den Ozean des Wissens, eine philosophische Witzelei über gar nichts.
 

Gewinnmitnahme ausgelöst 50 Pips von der Ebene - diese Girlanden auf Pullbacks kann ewig hängen )))))

Haben Sie keine EA, die eine Gewinnmitnahme? auf Aufträge und auf schwebende Aufträge setzt - ich bin krank von Skripten

 
Temnyj:
Ich bezweifle, dass er verstanden wurde, das geht aus der gegebenen Antwort hervor - wenn man einen Witz erzählt, geht man bereits von den Antworten darauf aus, als ob man eine Skala erstellt, um zu beurteilen, wie jemand ihn bewertet und verstanden hat. Und hier ist völlig deplatziert über die Vielseitigkeit der Welt und den Ozean des Wissens, allgemein philosophisches Geplänkel, über nichts.
Die Eigenschaften von Elfen sind ziemlich schwierig zu beschreiben, weil die elfische Natur nicht so sehr durch Tests definiert wird, sondern durch SEHEN, aber es ist möglich, die psychologischen (und sie sind wesentlich) Grundlagen der elfischen Weltanschauung zu beschreiben.....)))).