[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 450

 
DragonSL:

Ein Boot tankt 5000 Euro...
höher gehen, Bootsunterhalt ist teuer, googeln Sie, wie viel der Unterhalt einer BBP-Yacht in Sotschi kostet
 
IgorM:
Ich habe kein Auto, das ohne mich fährt, aber ich schreie auch nicht danach, oder? ;)


Wenn Sie sich an ein Paar klammern und es anstarren, wird es nicht funktionieren, denn als Soldat wissen Sie: "Wer über dem Kessel steht - der Kessel wird nicht kochen" (Soldatenweisheit)

Während der Eurodollar wackelte, hätten wir übrigens am Eurochip arbeiten können, wie Tantrik vorschlug, aber ich schaltete mich ein, nachdem ich den Hals überprüft hatte:

 
DragonSL:

Ein Boot tankt 5000 Euro...

In diesem Fall ein Beiboot. Kostengünstig und gut für die Gesundheit )))))))
 
 

Oder mit Silver (gleicher Euro, aber leiser)

 
93408:

In diesem Fall ein Beiboot. Kostengünstig und gesund paddeln )))))))

Man kann segeln gehen, aber man muss es sein ganzes Leben lang lernen...
 
93408:

In diesem Fall ein Beiboot. Sowohl kostengünstig als auch gesund zu paddeln )))))))
Sie können auch ein Segelboot (links Hafen und Segel setzen...), Angeln! auf den Inseln, so ein Biss!!! (Nein! Aber es wird im Flugzeug abstürzen!)
 
DragonSL:


Wenn man sich an ein Paar klammert und es anstarrt, funktioniert es nicht, denn als Soldat weiß man: "Wer über dem Kessel steht - der Kessel kocht nicht" (Soldatenweisheit)

Während der Eurodollar wackelte, hätte man übrigens auch auf den Eurochip setzen können, wie Tantrik vorschlug, aber ich habe nach einem Blick auf den Ausschnitt zugeschlagen:

Ihnen das Geheimnis von Kopf und Schultern verraten?
 

Sieh dir das an, Tantric, die Schildkrötensuppe auf dem Pfund kocht, sie blubbert, riecht gut, Geld:

 
Tantrik:
verrät Ihnen das Geheimnis über - Kopfschultern?

Komm schon, spuck es aus...
Grund der Beschwerde: