[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 138

 
Mathemat:

Ich amüsiere mich immer wieder über diese Äußerung von Analysten: ein paar mickrige 40 Punkte (und oft noch weniger) werden als Einbruch bezeichnet.

RBC hat oft Nachrichten wie "Es gibt einen starken Rückgang des Eurodollars auf dem Devisenmarkt: die gestrige europäische Sitzung schloss bei 1,4457, aber heute wird er bereits bei 1,4443 gehandelt".

Ich denke, das bezieht sich auf die großen Akteure... Wenn im Zusammenhang mit fallenden 40 Pips in zwei Minuten, das ist ein großer Sprung natürlich ...
 
Kolivi:
Von einem Kollaps spricht man, wenn es innerhalb von einigen Sekunden bis zu einer Minute zu einer starken Bewegung kommt. Ein Rückgang kann sich über Stunden und über einen viel längeren Zeitraum hinziehen. Imho geht es bei dem Streit nur um Begriffe, nicht mehr darum, wer sie versteht.

Nein, das ist ein typisches Beispiel dafür, wie die Medien aus der Situation eine große Sache machen. Wenn jemand profitiert, wird der Rückgang als Zusammenbruch bezeichnet usw.
 
Nur die großen Jungs haben sich bei 1450 festgesetzt, also sind sie ein bisschen im Minus.
 
odiseif:
P.S. Jemand hat sich entschlossen, Dollar für 50 Pips zu kaufen. Wahrscheinlich hat er 1000 Lots gekauft. Er hat sich ein paar Mädchen für die Sommerferien besorgt... das ist alles...

Übrigens frage ich mich, ob jemand in großen Mengen handelt, wer weiß, ich habe mich das schon immer gefragt.

Ich habe gehört, dass bei einem Broker, wenn ein Auftrag mit einem Volumen von mehr als 10 Mio. Euro zur Ausführung angefordert wird, mehrere Aufträge mit einem Volumen von genau 10 Mio. Euro eröffnet werden. Wenn es also keinen Gegenkauf für das gleiche Volumen gibt, werden die Aufträge unter dem Marktpreis ausgelöst. Es ist nicht sicher, dass der Anleger sofort schwarze Zahlen schreibt, wenn der Auftrag mit dem größeren Volumen in vollem Umfang ausgeführt wird. Eher im Gegenteil, nach solchen starken Bewegungen kehrt der Preis zurück.

 
margaret:

Ich bin ein Fan der Korrektur, es war eine Korrektur ...nichts weiter ...ich habe das Euro-Pfund nicht für nichts verkauft....
 
odiseif:
Ich bin ein Fan der Korrektur, es war eine Korrektur ...nichts weiter ...ich habe das Euro-Pfund nicht für nichts verkauft....

Ich argumentiere nicht mit einer Korrektur.... Die Frage bezog sich auf das Tauziehen im Herbst. Eine Korrektur ist in der Regel mild, und dies war eine echte Schließung von Positionen durch die großen Akteure...
 
margaret:
Ich argumentiere nicht gegen eine Korrektur.... Die Frage bezog sich auf das Tauziehen im Herbst. Eine Korrektur ist in der Regel mild, und dies war eine echte Schließung von Positionen durch die großen Akteure...
Ich muss Zeta fragen ... ich kenne mich mit Wellen nicht aus ... aber ich glaube, es war so etwas wie die Welle C auf m1
 
Und es ist zu früh, um den Kauf von EUR/USD zu decken ...14570, bis es durchbricht, wird das Paar nicht weit nach unten gehen ....
 
odiseif:
Und es ist zu früh, um den Kauf von EUR/USD zu decken ...14570, bis es durchbricht, wird das Paar nicht weit nach unten gehen ....
zustimmen
 

margaret, glauben Sie, dass der Tweet über die euR eine Ente/ein Scherz ist oder ist da etwas dran?

Grund der Beschwerde: