[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 12

 
RekkeR:

Der Wind, die kalte Gischt, die Kälte, der Strom, die Batterie meines Laptops und die Batterie des Motors sind leer, und wieder rudern wir acht Meilen gegen die Wellen bis zum Ufer...

Und man möchte nicht daran denken, in das kalte, wenn auch südliche Wasser zu springen, wie eura, die sich an den Felsen festklammert, in 1,38 Tiefe ))

Du und Zet habt so ein Glück, dass ihr das Boot von Anapa nach Jalta gewaschen habt. ))


Ich freue mich auch, Sie zu sehen!

Sie sind über etwas verwirrt... Ich liebe Jalta, Livadia... die Jacht

Ich bin für ein Wochenende nach Jalta gefahren...habe ein Ferienhaus für den Sommer gebucht....

 
Nun, es wird nicht lange dauern, bis sich herausstellt, dass Margaret ein bärtiger Mann mit einem Bierbauch ist ...
 
Mathemat:
Nun, es wird nicht lange dauern, bis sich herausstellt, dass Margaret ein bärtiger Mann mit einem Bierbauch ist ...

Interessante Schlussfolgerungen, die Sie ziehen....

Darf ich fragen, auf welcher Grundlage?

 

Es war ein unglücklicher Scherz. Wenn es Sie beleidigt hat, tut es mir leid.

Es ist nur so, dass ich sehe, dass RekkeR dich für jemand anderen hält...

 
2011.05.19 00:18:03 *EZB-Sprecher Wellink: Die Umschuldung Griechenlands ist absurd, sie ist gefährlich
2011.05.19 00:19:07 *Wellink: Griechische Umschuldung wird eine Schockwelle in Europa auslösen
 
Mathemat: Ich sehe gerade, dass RekkeR dich für jemand anderen hält...
Er mag scharfe Witze...
 

WOW!!!

2011.05.19 00:51:48 *Wellink: Trichet ist ein "fantastischer" Kandidat für die Leitung des IWF

 
margaret:

WOW!!!

2011.05.19 00:51:48 *Wellink: Trichet ist ein "fantastischer" Kandidat für die Leitung des IWF


hmmm
 
Vizard:

hmm

Das wäre NOOKOUT....

 
margaret:

Es wird ein NOKOUT....


urkomisch... das ist sicher...

Grund der Beschwerde: