[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 410

 
Mixon777:
Hamsterzug - trieb das eur JPY-Paar nach oben - (( locken !

wo sollte es sonst sein? eu rauf, yen runter - alles nach Plan: sei kein Hamster, sei ein Trader!

:D

 
IgorM:

wo sollte es sonst sein? eu rauf, yen runter - alles nach Plan: sei kein Hamster, sei ein Trader!

:D

70% Das war heute Morgen - jetzt sind es 75 ! Ich werde lachen, wenn der Puppenspieler sich die Taschen mit Geld füllt! )

Auf dem Euro-Dollar überhaupt 50/50 so weit -

P

Ich jongliere, aber der EUR JPY steigt und der AUD JPY - GBP JPY nicht! )))

Aber EUR/USD - alles läuft nach Plan - aber ich glaube nicht, dass jeder das Geld so einfach bekommt).

 
Mixon777:

Hamsterzug - trieb das eur JPY-Paar nach oben - (( locken !

Jetzt haben wir die Oberseite und das Niveau durchbrochen, um alle auf BUY - zu bringen.

EUR/USD und JPY-Verkäufe treiben das Paar nach oben ^ Und seien Sie vorsichtig mit den Verkäufen auf der Oberseite mit Zielen wie 119,90. (Zwei Baken schweben seit langem, und ich bin kurz davor, auf der Oberseite zu schließen)
 
SJS:

hep ist heilig )) es geht nirgendwohin, es ist oben
sie haben sich nicht sofort geschlossen (jetzt gibt es eine Menge Hep-Typen....) (sie werden mit ihnen arbeiten - Fett, Häute....)
 

90 Grad in 1 Tag durch den Preis - toll, gib mir einen Pullback von 50 Pips ))))

Ich hatte Recht mit der Datumsvorhersage - nur 28 zu kaufen)

 

Der Plan sieht folgendermaßen aus. Diese Option bei Überschreiten von 1,4300 stornieren


 
Mixon777:

90 Grad in 1 Tag durch den Preis - toll, gib mir einen Pullback von 50 Pips ))))

Ich hatte Recht mit der Datumsvorhersage - nur 28 zu kaufen)

Es wird keinen Rückzug geben! ( zumindest für Hamster)
 
Tantrik:
Es wird keinen Rückzug geben! ( zumindest für Hamster)

Ich habe die Einzahlung Dutzende Male auf dieses Paar durch diese Methode so viel Glück )))) erhöht Für mich ist der Fall-out, wenn der Preis geht von Ebenen für 3 Tage von 200 Pips) in eine Richtung - aber ich werde mehr verdienen, als sie auf diese Tricks zu verlieren - also, wenn wir es richtig machen - dann ein Pullback von 50 Pips wird alle Verluste von 200 Pips, die wir hatten, bevor zu decken.


Sagen Sie mir also bitte Bescheid, wenn es keine Pullbacks von den Niveaus gibt - denn ich langweile mich bereits - ich möchte den Markt manipulieren! ))

Und jetzt benutzen Sie Ihren Kopf - warum der Puppenspieler auf dem EUR JPY zog eine 150 Pips Candlestick und was gut wäre, dass er tun? - Es ist wahr, dass er es nicht war - die Hamster haben begonnen, durch Trägheit zu kaufen - weil es einfacher ist, nach oben zu gehen - es kann sein, dass der Pullback jetzt nicht höher als 150 Punkte sein wird, aber das ist mir egal - ich habe so ein resonantes Depot, dass ich Ihnen bereits gesagt habe, wie viele Tage es dauert, mich zu verlieren ;-)

Hier ist der Kerzenständer des Puppenspielers - überlegen Sie jetzt, was sein Ziel ist -

Sie haben solche Codes, dass Hamster ihre Kerzen nicht ohne ihr Wissen bedecken können, alles wird absichtlich gemacht - wenn der Puppenspieler auf dem Markt ist - wenn er alles heimlich macht, sind die Kerzen klein - wenn er gierig ist, kommt er manchmal allen zuvor )))

Siehst du die Ebenen und oben, wie er alles mit ihnen macht?)

 

Willkommen bei der Fahrt mit dem Happy Meatgrinder:

Wie heißt das Ding, wo der Ballon fliegt und an allem abprallt?

 
DragonSL:

Willkommen bei der Fahrt mit dem Happy Meatgrinder:

Wie heißt das Ding, wo der Ballon fliegt und an allem abprallt?

Billard, Flipper
Grund der Beschwerde: