[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 222

 
Mixon777:

Ich erzähle Ihnen, was ich durchgemacht habe, früher habe ich profitable Geschäfte nur in KAUFEN ein bisschen weniger in VERKAUFEN, wenn ich begann, den Markt auf diese Weise zu studieren, beschäftigt beide Wege profitabel.

Wenn Sie den Regenbogen studieren - dies ist ein sehr wichtiger Faktor - nehmen Sie die maximale Anzahl von Pips aus dem Markt - Zusammenbrüche, Pullbacks, etc.


Ich war in einer ähnlichen Situation, es ist psychologisch schwer zu übertreffen. Ich glaube, es gibt nochviele solcher Leute auf dem Markt.
 
EVgEN_SA:

Ich war in einer ähnlichen Situation, es ist schwer, psychologisch zu gewinnen. Ich glaube,es gibt noch mehr solcher Leute auf dem Markt.

Ich habe eine Nachricht an den Moderator geschickt - ich denke, er wird sie nicht vermissen - oder es gibt nette Leute, die zum Nutzen aller hier Anwesenden schreiben werden

Ich brauche nur 15 Sekunden in Photoshop, um den Chart im Terminal zu drehen - mit der Platzierung von Aufträgen

Hier ist ein Muster - es ist auch eine Idee bei der Aufschlüsselung der MA 200 kann man den Chart umkehren - und dann nur BUY für das Leben - psychologisch

Aber lassen Sie uns jetzt ein Problem lösen - mit einer Spiegelkarte

 
Mixon777:

Ich habe eine Nachricht an den Moderator geschickt - ich denke, er wird sie nicht vermissen - oder es gibt nette Leute, die zum Nutzen aller hier Anwesenden schreiben werden

Ich brauche nur 15 Sekunden in Photoshop, um den Chart im Terminal zu drehen - mit der Platzierung von Aufträgen

Gefunden

https://www.mql5.com/ru/code/9390


Lustiges Gizmo. hat es heruntergeladen, vielleicht findet es jemand anderes nützlich.

 
EVgEN_SA:

Witziges kleines Ding. hat es heruntergeladen, vielleicht kann es jemand anderes gebrauchen.

Das ist es nicht - es muss online sein ) Ich denke, unsere Bitten um Hilfe werden erhört werden )
 
Mixon777:
ein Drawdown von 500 Pips ist fantastisch - ich kenne Leute, die seit dem Tiefststand von 2010 immer noch eine Verkaufsposition halten))

Was ist der optimale Zeitrahmen für die Arbeit mit Regenbögen?

In welchem Abstand sollte ich Pending Orders platzieren, wenn das Fraktal-Level durchbrochen wird? Auf H4 sehen wir einen kleinen Durchbruch bei 24 Pips... Oder sollte ich einsteigen, wenn die Kerze unter dem fraktalen Level schließt?

Wo ist die detaillierte Beschreibung der Strategie? Ich möchte MTC zu Testzwecken für die Geschichte erstellen. Ich möchte MTC zu Testzwecken für die Geschichte erstellen.


Auf dem Regenbogen auf D1 erlaubt die Schließungsstrategie, die Bucht zu halten ... da der Preis nicht in die rote Zone eingetreten ist ... und auf H4 traf der Preis das fraktale Niveau ... entweder Durchbruch oder Rebound ...

 
seolink74:

Was ist der optimale Zeitrahmen für die Arbeit mit Regenbögen?

In welchem Abstand sollte ich Pending Orders platzieren, wenn das Fraktal-Level durchbrochen wird? Auf H4 sehen wir einen kleinen Durchbruch bei 24 Pips... Oder sollte ich einsteigen, wenn die Kerze unter dem fraktalen Level schließt?

Wo ist die detaillierte Beschreibung der Strategie? Ich möchte MTC zu Testzwecken für die Geschichte erstellen. Aber die Bedingungen sind nicht klar...


Auf dem Regenbogen auf D1, die Schließung Strategie erlaubt es, die Bucht zu halten ... wie der Preis hat nicht in die rote Zone ... und auf H4 der Preis traf eine fraktale Ebene ... entweder Durchbruch oder Rebound ...


Der Drawdown von 500 Punkten ist grundsätzlich möglich, ich habe diesen Weg einmal gehandelt, wenn der TP mindestens bei 1500 Punkten gehalten wird. Ich habe keine Probleme damit, ich muss mir keine Sorgen um meine Nerven machen und habe viel Zeit für alles andere. Aber TP kann viele Monate lang nicht funktionieren.

Und wenn wir den psychologischen Aspekt betrachten, dann schaffen sie es alle 100-200 Punkte, neue Aufträge gegeneinander zu platzieren, und wenn sie sich der SL nähern, beginnen sie, sie zurückzuziehen, in der Hoffnung, dass sie wirklich Glück haben werden.

 
Mixon777:

Ahhh - ihr Opfer seid Hamster - der Wolf an der Börse ist für liquide Bereiche erfunden - ich selbst habe in diesem Fall nach einem Gral gesucht, glaubt mir es klappt einmal in 10 Zeiten

Und nun Beispiele - der Euro-Yen ist seit genau einem Monat im Sinkflug und was?

Euro-Franken - seit 5 Monaten auf Talfahrt - werden Sie kaufen?

Ich habe eine 3x Einzahlung durch Regenbogen vor 2 Monaten auf USD JPY allein - und ich vertreten echte Methoden, die funktionieren

Und das Geld ist echt, keine Demo-Chips -

Nun öffnen 2009 25 - 6 Monate - sitzen in einem solchen 1000 Pips Drawdown ist es Kugeln aus Stahl -

Zeigen Sie, wie Sie handeln werden oder wohin es gehen wird - mit Pfeilen für eine Stunde, einen Tag, eine Woche, wie Sie es für richtig halten.
Dies wird eine Vorhersage sein, und es wird möglich sein, die Signale, die nicht funktioniert haben, zu analysieren (und die Signale, die funktioniert haben, zu würdigen). Aber in der Zwischenzeit ist es eine totale Überschwemmung - kam von einer Bierbar und es gibt überall Gewinne.... (der allererste Demo-Millionär und Hamsterführer!)
 
Noterday:

Ich bin frustriert..... Dachte, es sei ein tantrischer Ausdruck....



das habe ich gleich gesagt (die Tassen sind in den Diagrammen asymmetrisch ungleichmäßig - eine Erfindung der Autoren)
 

Was ist der Regenbogenindikator, wo kann ich ihn bekommen und wie lautet die Anleitung?

 
scorpion321:

Was ist der Regenbogenindikator, wo kann ich ihn bekommen und wie lautet die Anleitung?

Ich weiß nicht, warum Sie Regenbögen brauchen, denn die meisten Menschen haben grüne Wolken im Kopf und träumen davon, Soros in nur zwei Wochen zu übertreffen, indem sie nur 1 Dollar auf ihr Konto einzahlen .....Denn warum zur Hölle sollte man Diagramme mit Hunderten von Überprüfungen überladen, die von einer Periode ausgehen (z. B. von 10, 12, 14, 16,,,, bis 200), statt nur fünf Überprüfungen 10, 50, 100, 150, 200, und stellen Sie sich diesen Regenbogen vor ... und das Diagramm wird viel klarer.
Grund der Beschwerde: