[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 209

 

Hier ist der Handel nach Murray-Stufen:


 
snail09:
1.4386


es wird bald klappen, aber ich bin müde und der Markt ist so volatil, dass ich über 5000 Cent von 2500 Cent Einlage gesprochen habe

Ich glaube sogar, dass 14200 gleich um die Ecke ist.

 

Diese Zeichnung, einfach durch Technik:


 

Und hier ist die Meinung eines anderen Wellengängers:


 

Ich wünschte, jemand würde mir die Wellenanalyse beibringen. Ich habe viel gelesen, aber ich verstehe sie nicht.

 

Das nenne ich Trend- und Prognoserechnung!

Ich habe mir vorgestellt, dass es in diesem Forum um Kommunikation und Diskussion geht, nicht um TK, sondern um die Vorhersage von Ergebnissen, Trends und die Folgen von Vorhersageergebnissen.

Andernfalls habe ich es verdient!...Ich werde alle spalten!...Ich bin für den Norden!...Ich bin für den Süden!... usw. usw.

 

Hallo zusammen. Es ist eine Weile her, dass ich hier war.

Der Kurs hat sich der 30MA (gelb) genähert, wenn er sie durchbricht und sich darunter konsolidiert, könnten wir gut abwärts gehen. Ich werde es abspielen.

 
Kitsan:

Ich werde daraus spielen

In welche Richtung?
 
Wenn es nach unten geht, geht es nach oben, und nächste Woche wird alles klar sein. Ich beobachte den täglichen Kerzenschluss. Und Montag könnte ein heikler Tag werden, wenn er nahe der 30MA schließt)
 
IgorM:
In welche Richtung?

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit)
Grund der Beschwerde: