[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 252

 
Evgen157:

In letzter Zeit haben die Nachrichten begonnen, so zu funktionieren, wie sie sollten... Die Technik gibt auf, aber ein wenig....Foundation gewinnt an Gewicht...


Die Stiftung bestätigt nur die Richtung der Technik, die Ereignisse sind nicht von zufälligem Verhalten, wenn Sie sich alle Zickzack, können Sie deutlich sehen, das Muster der Wendungen an bestimmten Punkten...

 
forte928:


Die Stiftung bestätigt nur die Richtung in Bezug auf die Technik, die Ereignisse sind nicht von zufälligem Verhalten, wenn man sich alle Zickzacklinien ansieht, dann kann man deutlich ein Muster von Wendungen an bestimmten Punkten erkennen...


Ich hatte schon immer 2))), aber ich hatte schon immer 2))), aber auf dem Fundament?
 
Evgen157:

Ich weiß nicht, ob das Blödsinn ist oder nicht? ))))


Ich schätze, es ist ein bisschen verrückt...
 
Evgen157:

Es gibt IMMER 2 Möglichkeiten, es zu tun)))), aber die Stiftung???

Das ist es ja, es geht immer nur in eine Richtung - zwei sind für die Unsicheren...
 

Ich frage mich, was passiert, wenn alle auf einer Seite stehen? )))

 
Evgen157:

Ich frage mich, was passiert, wenn alle auf einer Seite stehen? )))

Seifenblase - das haben wir doch schon oft genug erlebt...
 
forte928:

Das ist die Sache immer eine Richtung - zwei ist für die Unsicheren...

nur für mich ))))
 
Evgen157:

Ich frage mich, was passiert, wenn alle auf einer Seite stehen? )))

Ich habe vor drei Jahren eine einfache Schlussfolgerung gezogen: Man muss einfach handeln und sich weniger Fragen stellen. Ich denke, dass sich alles fügen wird.
 
SEVER11:
Vor drei Jahren kam ich zu einem einfachen Schluss: Man muss einfach handeln und sich weniger unnötige Fragen stellen. Dann wird sich alles fügen

Wie?
 
Je mehr Sie sich fragen, desto unsicherer werden Sie...
Grund der Beschwerde: