[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 391

 
Mixon777:

Ich kommuniziere mit einer Gruppe von Händlern, die automatische Handelssysteme verwenden - auf der Demo graal - aber die reale als auch - aber es gibt ein Problem, wenn Sie schieben 150 Tausend Dollar in ein Geschäft - der Markt spürt Fisch und geht gegen Sie - so dass sie den Handel klein, dass sie nicht erwischt werden würde - sie sagen, auf der Demo mit 100 Tausend - 1 Milliarde in 2 Monaten - auf dem realen Markt ist es unmöglich, weil Händler sehen, Ihre Position oder andere Gesetze - in denen der Preis läuft weg von großen Positionen - und das ist, warum sie nutzen den Markt.

Die Meisterschaft der Handelssysteme ist ein Beispiel dafür - die Systeme übertreffen sich gegenseitig in ihren Gewinnen.

Sie können damit eine Million verdienen, aber die Gier, eine Milliarde zu verdienen, wird Sie nicht aufhalten - und Sie werden am Ende alles verlieren.

Heißt das also, dass man auf dem Devisenmarkt nicht zum Milliardär werden kann?
 
 
Mixon777:

Ich kommuniziere mit einer Gruppe von Händlern, die automatische Handelssysteme verwenden - auf der Demo graal - aber die reale als auch - aber es gibt ein Problem, wenn Sie schieben 150 Tausend Dollar in ein Geschäft - der Markt spürt Fisch und geht gegen Sie - so dass sie den Handel klein, dass sie nicht erwischt werden würde - sie sagen, auf der Demo mit 100 Tausend - 1 Milliarde in 2 Monaten - auf dem realen Markt ist es unmöglich, weil Händler sehen, Ihre Position oder andere Gesetze - in denen der Preis läuft weg von großen Positionen - und das ist, warum sie nutzen den Markt.

Die Meisterschaft der Handelssysteme ist ein Beispiel dafür - die Systeme übertreffen sich gegenseitig in ihren Gewinnen.

Sie können damit eine Million verdienen, aber die Gier, eine Milliarde zu verdienen, wird Sie nicht aufhalten - und Sie werden am Ende alles verlieren.

Wie kann sich der Markt gegen Sie wenden, wenn Sie die Richtung erraten haben? Gestern fiel der eur/usd um 200 Punkte. Bedeutet das, dass der Markt steigen würde, wenn ein Händler in der Mitte dieser Bewegung 200000$ investieren würde? Was reden Sie da für einen Unsinn?
 
 
Oxide:
Wie kann der Markt gegen Sie gehen, wenn Sie die Richtung erraten haben? Gestern fiel das Verhältnis eur/usd um 200 Punkte. Bedeutet das, dass wenn ein Händler in der Mitte dieser Bewegung 200000$ investiert, der Markt steigen würde? Was reden Sie da für einen Unsinn?

Warum sind Sie kein Millionär? Ich habe Ihnen gesagt, was ich weiß - setzen Sie alle Einlagen in einen Handel und erhalten Sie zumindest Ihre Demo-Kopeken.

Ich kenne Leute, die damit Geld verdient haben. Wenn es so einfach wäre, würde dann Soros selbst seine Milliarden jedes Mal investieren, wenn er diese 200 Pips gemacht hat?

bevor du den Zug kennst, gibt es etwa 5 falsche Züge = sonst gehst du direkt zum Zwischenruf und du bist im Geld ?

 
Mixon777:

Sind Sie nicht selbst Millionär? Ich habe Ihnen gesagt, was ich weiß - stecken Sie alle Einlagen in einen Handel und holen Sie sich Ihre Demo-Cents.

Ich kenne echte Leute, die damit Geld verdient haben - und wenn es so einfach wäre - würde Soros selbst seine Milliarden jedes Mal in diese 200 Pips stecken? ganz einfach und offensichtlich ja?

Das ist nicht das, was ich meine! Nehmen wir an, ein Trend von 1000 Pips beginnt, Sie investieren $200000 in der Mitte dieses Trends und er geht sofort gegen Sie. In diesem Trend stecken Milliarden von Dollar und $200000 sind nur ein Tropfen.
 

Wir müssen 1,43 durchbrechen und ich halte den Weg zu 1,51 für offen.

https://c.mql4.com/forum/2011/06/M5_24_1.jpg

 
Noterday:

Wir müssen 1,43 durchbrechen und ich halte den Weg zu 1,51 für offen.

https://c.mql4.com/forum/2011/06/M5_24_1.jpg

Bis Dienstag wird er sich in einer engen Spanne bewegen, es ist unwahrscheinlich, dass wir höher steigen... Nach Dienstag werden wir unsere nächsten Ziele festlegen...
 
margaret:
Bis Dienstag werden wir uns in einer engen Spanne bewegen, in der ein Anstieg unwahrscheinlich ist... Nach Dienstag werden wir unsere nächsten Ziele festlegen...

Liegt das nicht an den großen Nachrichten vom Dienstag?